Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Nobody2 »

Canon hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 11:09 aber Gott stört sowas
Bin ich Gott? Muss mich das stören? Werde ich sonst bestraft, weil ich mich nicht gestört gefühlt habe?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Elli

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Elli »

Die Amtszeit des scheidenden US-Präsidenten Barack Obama ist rückblickend nicht besonders ruhmreich: Viele seiner Wahlversprechen hat Obama nicht gehalten. Anstatt die militärischen Interventionen zu beenden, hat er die kriegerische Beteiligung der USA weltweit von zwei auf acht Kriege erhöht. Auch den Drohnenkrieg hat Obama massiv ausgeweitet. Zudem hinterlässt Barack Obama dem amerikanischen Volk einen Schuldenberg von acht Billionen Dollar.
https://www.epochtimes.de/politik/ausla ... 19060.html

Auch die Linken berichten:
Obama, ein Kriegsverbrecher, der Frauen und Kinder abschlachten ließ
US-Präsident Barack Obama, führende Militärs und Geheimdienstler und die meisten Senatoren und Abgeordneten des Repräsentantenhauses sind zweifellos Kriegsverbrecher.

Obama ist der erste Präsident, unter dem die USA während seiner achtjährigen Amtszeit ständig Krieg geführt haben. Allein im Jahr 2016 ließ er in sieben Staaten insgesamt 26.171 Bomben auf Hochzeitsgesellschaften, Begräbnisse, Fußball spielende Kinder, Krankenhäuser, Schulen, Zivilisten in Wohnhäusern, auf Straßen und Märkten und Bauern bei der Feldarbeit abwerfen – im Irak, in Syrien, in Afghanistan, in Libyen, im Jemen, in Somalia und in Pakistan [s. unter http://blogs.cfr.org/zenko/2017/01/05/b ... d-in-2016/
]
https://linkezeitung.de/2017/01/19/obam ... ten-liess/
Friedensnobelpreisträger Obama machte sieben Länder platt
Barack Obama ist der erste Friedensnobelpreisträger der Geschichte, der sieben Länder bombardieren ließ. Zudem blühte der militärisch-industrielle Komplex wie unter kaum einem anderen US-Präsidenten zuvor.
https://www.gegenfrage.com/friedensnobe ... der-platt/

LG
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Prüfung und Erhöhung des Ich/Christus/Manas

Beitrag von Anthros »

Spice hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 08:34 Ich sage Dir, es ist unverantwortlich solchen Müll in die Welt zu setzen! Das tut ein gewisserhafter Christ nicht. Der prüft erst alles.
Auch das ist der "Christus in mir", der mir als Individuum diszipliniert zu prüfen ermöglicht, womit ich an mir arbeite, an der Erhöhung meines niederen Ich, zum Christius-Ich, zu "Manas" wie's der Hinduismus nennt.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Nobody2 »

Elli hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 12:19 Auch die Linken berichten:
Welcher Präsident hat keine Kriege geführt? Nur wenige. Das ist Tradition, ganz normal. Schließlich stützt die militärische Gewalt den Petrodollar, der den USA den Wohlstand sichert.

Für solche Leute sind solche Entscheidungen eine Sache, die man terminlich abwickelt, wie alles andere auch. Mit Herz können Menschen in solchen Machtpositionen nicht bestehen.

Weder will noch kann ich das beurteilen.

Der Antichrist ist aber eine "Nummer" für sich. Äußerst speziell und hebt sich komplett von allem ab, was es jemals gegeben hat. Der strahlende Glanz eines unwiderstehlichen Mannes von Welt, dem die Menschheit sich freiwillig zu Füßen wirft. Eine Ausnahmeerscheinung. Einer, den viele Menschen für anbetungswürdig halten. Bislang kann ich das bei niemandem sehen. Der einzige, um den es wirklich einen Kult gibt, ist Trump. Aber er ist weder eloquent noch schön etc... Also nein, Obama ist es wohl nicht, denke ich. Ich erwarte auch einen jüngeren Antichristen. Obama hat seine besten Jahre hinter sich.

Das wichtigste Merkmal am Antichristen wird sein, dass ihn "alle" Menschen lieben und verehren und ihm auch vertrauen und folgen werden. Alle, bis auf jene Minderheit, bei denen Gott dafür gesorgt hat, dass sie nicht geblendet werden können.

Aber das nur mal so nebenbei. Vieles habe ich aus den Dudde Offenbarungen genommen, weil es sich irgendwie richtig und plausibel anfühlt.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Spice
Beiträge: 12129
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

Nobody2 hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 13:46 Der Antichrist ist aber eine "Nummer" für sich. Äußerst speziell und hebt sich komplett von allem ab, was es jemals gegeben hat. Der strahlende Glanz eines unwiderstehlichen Mannes von Welt, dem die Menschheit sich freiwillig zu Füßen wirft.
Ich kenne "ihn" ganz genau und sehe, dass ihm die Welt zu Füßen liegt. Ist überhaupt kein Problem das zu erkennen, wenn man nicht irgendwelchen Brillen auf hat.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Nobody2 »

Spice hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 14:16 Ich kenne "ihn" ganz genau und sehe, dass ihm die Welt zu Füßen liegt. Ist überhaupt kein Problem das zu erkennen, wenn man nicht irgendwelchen Brillen auf hat.
Naja, kann sein, denn ich kenne ja auch nur eine verschwindend geringe Zahl an Politikern und Machtmenschen. Mal überlegen. Trump. Obama. Merkel. Kurz. Trudeau. Schwab. Laschet. Baerbock. Putin. Der Chinese. Der Nordkoreaner. Der Brasilianer. Macron. Den Engländer mit dem blonden zerzausten Haar. Den Türken. Ich strenge mich an. Wer fällt mir noch ein. Ach egal.

Ja sag doch, was meinst Du, wer es ist?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26273
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Magdalena61 »

Elli hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 17:28 Ich glaube, dass nicht nur die großen Kirchen politisch gekauft wurden, auch jede Menge selbsternannte Propheten, die den Politikern, in die Hände spielen. Ich finde, man sieht es den Herrschenden an, wie viel Spaß es ihnen bereitet, uns zu betrügen.

Obama hat mit einem Friedensnobelpreis, 2700 Bomben werfen lassen. Sollen wir seine Ufo Sichtungen glauben? Und ja, darf er als Ex-Präsident überhaupt solche Geschichten erzählen? Das ist eine billige amerikanische Show, fehlt nur noch der Burger und die Cola von Bill Gates.
Du sprichst aus, was ich denke.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Spice
Beiträge: 12129
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

Nobody2 hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 14:25
Spice hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 14:16 Ich kenne "ihn" ganz genau und sehe, dass ihm die Welt zu Füßen liegt. Ist überhaupt kein Problem das zu erkennen, wenn man nicht irgendwelchen Brillen auf hat.
Naja, kann sein, denn ich kenne ja auch nur eine verschwindend geringe Zahl an Politikern und Machtmenschen. Mal überlegen. Trump. Obama. Merkel. Kurz. Trudeau. Schwab. Laschet. Baerbock. Putin. Der Chinese. Der Nordkoreaner. Der Brasilianer. Macron. Den Engländer mit dem blonden zerzausten Haar. Den Türken. Ich strenge mich an. Wer fällt mir noch ein. Ach egal.

Ja sag doch, was meinst Du, wer es ist?
Ich sagte doch, wer eine Person im Sinn hat, liegt völlig falsch. Niemals liegt einer Person die Welt zu Füßen! Es ist völlig absurd dergleichen in Erwägung zu ziehen.
Spice
Beiträge: 12129
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

Elli hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 17:28 Ich glaube, dass nicht nur die großen Kirchen politisch gekauft wurden,
Was soll denn der Unsinn?
Ich finde, man sieht es den Herrschenden an, wie viel Spaß es ihnen bereitet, uns zu betrügen.
Welchen Herrschenden macht es denn Spaß ihr Volk zu betrügen? Meinst Du die Völker könnten ohne Regierung sein?
Natürlich gibt es Machthaber, die ihr Volk betrügen: da fällt mir Kim Yong un ein, oder Lukaschenko, auch Putin, Ji Jiin Ping, Bolzonaro oder der Betrüger Trump, der glücklicherweise abtreten musste, aber sonst?
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Ich wollte die Sache mit Obama einfach mal ausgesprochen haben. Es gibt natürlich schon viele Dinge, die man hierzu noch erwähnen könnte, aber ich denke wir werden es ohnehin bald sehen. Sowohl die Alien-Nummer als auch den Antichristen.
Und wenn es dann Internet und Forum noch gibt, können wir weiter über O. reden.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten