Magdalena61 hat geschrieben: ↑Di 28. Sep 2021, 18:19
Ich sehe keinen. Niemanden, der "Zeichen und Wunder" tut und die ganze Welt positiv beeindruckt.
Das sehe ich auch so.
Die Reiter sind für mich "Kräfte" wie "Geistwesen" oder "Engel" oder "Dämonen".
Für mich ist diese Reihenfolge stimmig:
- Einmal, wenn ich das Weltgeschehen verfolge, glaube ich doch recht deutlich das "Säbelrasseln" zu erkennen. Spannungen sind viele da, überall auf der Welt. An vielen Orten sieht man große Spannungen und Verwerfungen.
- In den Neuoffenbarungen von Bertha Dudde, für mich nach der Offenbarung der absolute Top-Favorit unter den Prophezeiungen, wird es auch so gesagt: Zuerst Chaos, Revolution, kurze Zeit Frieden. Dann Krieg. Armut. Große Knappheit und Inflation. Viele Menschen sterben. Ein Asteroid beendet den Krieg. Dann der Wiederaufbau mit Unterstützung des Antichristen. Nach dem Wiederaufbau die letzten 7 Jahre. Das Malzeichen. Die letzte Scheidung der Geister. Die Zeugen (bzw. in der Hauptsache einer). Die Entrückung. Das Ende. Die neue Erde.
- Alles dient nur dem Zweck, Gott, die Lichtkräfte daran zu hindern, das Gleichgewicht wiederherzustellen. Weil es nicht klappt, eskaliert die Situation. Es kommt zum Äußersten. Leider. Oder Gottseidank. Wie man es nimmt.
So gesehen passt für mich alles zusammen.