Hast du schon mal vom supreme court gehört?Aslan hat geschrieben: ↑Fr 21. Mär 2025, 14:59Genau.Abischai hat geschrieben: ↑Fr 21. Mär 2025, 13:03Na Du nun wieder...
Wenn ich in Deutschland was zu sagen hätte, würde ich die Idioten auch sofort entfernen und die Posten mit Leuten besetzen, von denen man erwarten kann, daß sie treu ihre Arbeit machen und auch was davon verstehen.
Präsident Trump wäre ja grenzenlos bescheuert, wenn er das NICHT täte.![]()
Und hier in Dummland besetzen sie das Verfassungsgericht mir ehemaligen Partei-Schranzen, die genau tun, was von ihnen erwartet wird.
Demokratie oder Farce?
Re: Demokratie oder Farce?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
https://www.blick.ch/ausland/das-habe-i ... 01539.html
Der Mediziner geht davon aus, dass Millionen Menschen in den USA es bereuen, Trump ihre Stimme gegeben zu haben. Sie alle würden an einem «Trump-Regret-Syndrome» (Trump-Reue-Syndrome) leiden, so Lazarus.
Zentral sei dabei das Gefühl, zu realisieren, dass es mit Donald Trump als US-Präsident nicht einfacher, nicht besser als zuvor wird, sondern vielleicht sogar schlimmer, meint der Psychiatrieprofessor. Viele Amerikanerinnen und Amerikaner seien naiv gewesen und hätten Trump und seinen Versprechen zu schnell Glauben geschenkt und gleichzeitig nicht darüber nachgedacht, was die Veränderungen, die Trump versprochen hat, für sie selbst bedeuten könnte.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Du meine Güte. Könnten die Schweizenden bitte ihre Goschen halten?
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)
Bloß, weil es dir nicht passt, was im Artikel gesagt wird ?
Ja, so könnte man das natürlich auch sehen. Daran habe ich auch schon gedacht. VWir wissen es aber nicht.
Aber da es weltweit einen Aufschrei aufgrund der Politik von Trump und Vance gibt, gehe ich mal davon aus, dass es derzeit genau dieser "deep state" ist, der in allen Bereichen ziemlich "angepisst" zu sein scheint. Am deutlichsten wird es genau dort, wo derjenige die Macht hat den Stecker zu ziehen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
Es geht ums Gendern, eine großflächige Beleidigung menschlicher Intelligenz, nicht um den Inhalt des Textes an sich. Als Peter Hahne zu Beginn dieses Unsinns beschloß seine Journale zu sichten, bestellte er alle ab, die gendern, da blieben nur wenig übrig. Das finde ich gut, auch ich höre meistens auf zu lesen, wenn in einem, Text gegendert wurde. Das spart enorm Lebenszeit, denn es ist nicht zu erwarten, daß der sonstige Inhalt eines gegenderten Textes überragend sein wird.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Abischai. Das kann ich keineswegs daraus folgern. Macken und Ungegorenheiten hat Jeder. Das sagt noch lange nichts über die mögliche Wahrheit dessen, was er sagt.
Nach deiner Argumentation wird man unfähig überhaupt irgendwas zu prüfen. Wenn also zum Beispiel Hitler 6 Millionen Juden industriell vernichtet , kannst du nicht wissen, ob das jetzt schlecht oder gut ist, denn wenn die gesamte Welt das unmöglich findet wäre das für dich ein starker Hinweis darauf, dass er gerade den deep state bekämpftAslan hat geschrieben: ↑Sa 22. Mär 2025, 10:28 Ja, so könnte man das natürlich auch sehen. Daran habe ich auch schon gedacht. VWir wissen es aber nicht.
Aber da es weltweit einen Aufschrei aufgrund der Politik von Trump und Vance gibt, gehe ich mal davon aus, dass es derzeit genau dieser "deep state" ist, der in allen Bereichen ziemlich "angepisst" zu sein scheint. Am deutlichsten wird es genau dort, wo derjenige die Macht hat den Stecker zu ziehen.
Sterotyp hat "Amerikanerinnen" aus Deinem Text zitiert und sich darüber aufgeregt, nur darum kann es also gegangen sein.
Genaugenommen steht in Deinem Text dort: "Amerikanerinnen und Amerikaner" und das ist kotz-brech-Gender-Sprech. Das ist nun mal so.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]