Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Politik und Weltgeschehen
Zippo

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von Zippo »

jsc hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 18:11
Zippo hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 17:46 Die AfD ist den Juden im Lande lieber,
Jedenfalls den 22 Juden, die man in der AfD gefunden hat. Der Rest sieht das komplett anders. Informierst du dich auch mal außerhalb deiner Blase?
Jeder muß wohl mit den Informationen leben, die er hat, das geht dir doch sicher genauso. Soviel ich weiß, ist der Antisemitismus im Lande sehr gestiegen. Und das liegt nicht an der AfD, sondern an den palästinensischen und muslimischen Zuwanderern.
jsc

Wie erklärst du Höcke, dass er mit der AfD mitnichten 20 bis 30% der Bevölkerung mit wohltemperierter Gewalt abschieben darf?
Das müsstest du genauer erklären, das kann kch so nicht verstehen.

Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Zippo

Beitrag von Zippo »

Johncom hat geschrieben: Do 13. Feb 2025, 00:34
Diejenigen, die ihre Agenda durchziehen, wollen wahrscheinlich weder Christentum noch Islam, nur den Clash of civilations. Den Kampf der Kulturen. Krieg provozieren, erst Bürgerkriege.
Wenn man so hinschaut, zB Berlin ... die jährlichen Gay-Paraden, dieser halbnackte Karneval jeden Sommer, und gleich nebenan die sittenstrengen muslimischen Viertel. Dann denke ich, die Konfrontation wird bewusst vorbereitet.
Soviel ich weiß, sind solche moralischen Vergehen in aller Welt zu finden. Sodom und Gomorra findet sich überall, auch in den muslimischen Ländern und Vierteln und auch in Israel.
Hierzulande muß man hören und lesen, daß - mit Blick auf die sogenannte Gleichberechtigung des Grundgesetzes - das Anprangern von gleichgeschlechtlichen Beziehungen, als Diskriminierung betrachtet wird. Siehe Fall Olaf Latzel, dieser Streit ging bis zum Oberlandesgericht, die ihn dann - aus christlicher Sicht ungerechtfertigt - zu einigen 1000 Euro verurteilt haben, die er an einen Lgtbq Verein zahlen sollte. Das sind Vereine die offensichtlich schon ausreichend mit Steuergeldern versorgt werden. Siehe Compact Video.

Die Bibel verurteilt das Lgtbq Treiben z. Bsp. 3 Mo 18,...22...., , 1 Tim 1,10,
Gott bietet durch das Evangelium eine Befreiung von solchem Treiben an. 1 Kor 6,9-11 Das bedeutet unter anderem auch daß diese Veränderung des Menschen normalerweise dämonischen Ursprungs ist, in dessen Einfluss der Mensch durch falsche Denkweise geraten ist. Rö 1, 18-32

Meistens wird es bei solchen Beziehungen bei Freundschaften bleiben, aber sie heiraten und können Kinder adoptieren, das gefällt mir auch bei Alice Weidel nicht, obwohl mir ihre Ansichten gut gefallen.
Soviel ich gelesen habe, liest sie die Bibel, vielleicht findet irgendwann mal eine Befreiung statt. Ich hätte sie trotz ihrer Fähigkeiten und ihrer Erfahrung und Bildung natürlich nicht zum Kanzlerkandidaten gemacht, da hätte ich Tino Chrupalla vorgezogen.

Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
oTp

Beitrag von oTp »

Mal eine Zwischenfrage
Frau Weidel ist mit einer Frau verheiratet. Was sagt ihr denn dazu ? Ist das was ganz Anderes ?
Wie weit geht eure (christliche) Toleranz.

Für mich ist es übrigens kein grundsätzliches Ausschluss Kriterium für Führungspositionen, , weil ich selber früher mal den einen und anderen lebensklugen Homosexuellen kannte.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Johncom

Beitrag von Johncom »

Diesmal München,
der nächste Amok-Anschlag:
Die Hinweise verdichten sich, dass es sich bei der Fahrt in eine Menschenmenge in München um einen gezielten Anschlag und nicht um einen Unfall handelte. Bei dem Fahrer soll es sich um einen afghanischen Asylbewerber handeln, der bereits polizeibekannt war. Inzwischen ist von 28 zum ´Teil schwer verletzten Personen die Rede.
https://freedert.online/inland/236669-s ... menge-war/
Johncom

Beitrag von Johncom »

27 Verletzte bei Auto-Anschlag in München! Ein Kind schwebt in Lebensgefahr. Der Amok-Fahrer: Ein straffälliger Asylbewerber aus Afghanistan.
jsc

Beitrag von jsc »

Zippo hat geschrieben: Do 13. Feb 2025, 11:32
jsc hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 18:11
Zippo hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 17:46 Die AfD ist den Juden im Lande lieber,
Jedenfalls den 22 Juden, die man in der AfD gefunden hat. Der Rest sieht das komplett anders. Informierst du dich auch mal außerhalb deiner Blase?
Jeder muß wohl mit den Informationen leben, die er hat, das geht dir doch sicher genauso.
Es ging nicht um die Informationen, "die man hat" sondern um die Informationen, "dies es gibt"
Du verbreitest hier die Aussage "die AfD ist den Juden lieber"
Diese Aussage ist "prüfbar" - man kann sich also Informationen darüber besorgen. Dann fällt einem relativ schnell auf, dass den Juden die AfD garantiert nicht lieber ist. Und selbst das Feigenblatt der 22 Juden in der AfD sollten einen nicht davon abhalten...
Und klar informiere ich mich auch außerhalb meiner Blase. Sonst würde ich doch ständig Gefahr laufen "betriebsblind" zu werden.
Soviel ich weiß, ist der Antisemitismus im Lande sehr gestiegen. Und das liegt nicht an der AfD, sondern an den palästinensischen und muslimischen Zuwanderern.
https://de.statista.com/statistik/daten ... -bereichen

Der letzte größere Anstieg im Jahr 2023 kam aus "ausländischen Ideologien" aber selbst da macht der rechte Antisemitismus gute 60% aus. Die Jahre vorher fast ausschließlich. Der Anteil hat sich seit Gründung der AfD fast verdreifacht.
jsc

Wie erklärst du Höcke, dass er mit der AfD mitnichten 20 bis 30% der Bevölkerung mit wohltemperierter Gewalt abschieben darf?
Das müsstest du genauer erklären, das kann kch so nicht verstehen.

Gruß Thomas
Nun du und andere malen ja hier das Bild, dass die AfD maximal den kriminellen Ausländern an den Kragen möchte. Das beißt sich ganz stark mit den Aussagen prominenter AfDlern - denn erstens gibt es gar nicht so viele kriminelle Ausländer und zweitens hat zum Beispiel der Herr Höcke ausdrücklich auch Deutsche mit "nicht passender" Meinung als potentielle Opfer auserkoren.
Da gibt es also einen riesigen Widerspruch. Entweder muss du jetzt dafür sorgen, dass der Herr Höcke aus der Partei fliegt, weil er VIEL zu radikal ist - oder du musst einsehen, dass es nicht der Wahrheit entspricht, dass nur deine kriminellen Elemente entfernt werden...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Do 13. Feb 2025, 12:19 Mal eine Zwischenfrage
Frau Weidel ist mit einer Frau verheiratet. Was sagt ihr denn dazu ? Ist das was ganz Anderes ?
Wie weit geht eure (christliche) Toleranz.

Für mich ist es übrigens kein grundsätzliches Ausschluss Kriterium für Führungspositionen, , weil ich selber früher mal den einen und anderen lebensklugen Homosexuellen kannte.
Mir ist es völlig einerlei, ob X,Y. oder Z nun lesbisch oder schwul ist, zumal es doch Menschen sind, wie du, wie ich, wir wir alle hier, nur in der Liebe und sexuellen Ausrichtung sind sie anders, denken anders, handeln anders als wir.
Ansonsten haben gelegentlich auch mal Zahnschmerzen, besuchen das Sportstudio oder das Schwimmbad, stöhnen über ihre Steuererklärung genau so wie wir, stöbern nach Sonderangeboten mit der gleichen Gier, wie wir Konsumisten (egal hier ob Atheist oder Betonchrist) und fliegen nach Mallorca oder Bangkok, nach Buenos Aires oder Acapulco, ähnlich wie wir.
Christliche Schwule und Lesben beten genau zu dem Gott wie du, oder Magda oder Helmut auch, allerdings bin ich mir bei Helmut da nicht so sicher..., und ich bin heilfroh darüber, das Schwule und Lesben nicht mehr Freiwild für fanatische Anhänger der Nächstenliebe sind, wobei es hier wohl Unterschiede gibt, bei den Steinzeitchristen im Bible Belt ebenso wie in den Köpfen einiger fanatisch fundamentaler Edel und Gutchristen heute noch.

Und das Frau Weidel nun..., ich sehe in Alice Weidel eher eine wirklich verwegen kämpferische und heldenmütig unverzagte Dame (in meinen Augen entstammt sie dem Geschlecht der Amazonen...), die in einer vorwiegend von Männern dominierten (politischen) Welt mehr ihren Mann steht, als so manch sich wild gebärdender Polit-Berserker.

(Muss man darüber überhaupt heute noch reden? In einem evangelikalen Forum mit auch eisern biblizistischer Belegschaft wohl sicherlich..., denn der liebe Gott mag sie wohl nicht, die Schwulen und Lesben, aber Nächstenliebe und wirkliche Toleranz waren im Monotheismus schon immer wie Feuer und Wasser.)
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Johncom hat geschrieben: Do 13. Feb 2025, 13:40

27 Verletzte bei Auto-Anschlag in München! Ein Kind schwebt in Lebensgefahr. Der Amok-Fahrer: Ein straffälliger Asylbewerber aus Afghanistan.

Lese jetzt gerade die Nachrichten?

Man hat nicht einmal mehr die Kraft, den Kopf zu schütteln.

Und nun?

Eine Demo gegen Rechts muss her, und die Proteste gegen Merz, diesen Erznazi müssen verstärkt werden. Außerdem bin ich für Erleichterungen des Asylrechts...

Bleibt denn wirklich nichts mehr weiter als der Sarkasmus der Hoffnungslosigkeit...

:( :x
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Johncom hat geschrieben: Do 13. Feb 2025, 13:40

Unter den schwerverletzten Opfern sind wieder Kinder. Kinder, immer wieder Kinder. Aber die AfD, die die Beendigung des Asylwahns fordert und anstrebt, das sind alles Faschisten und gegen eine liberale Partei wie die CDU unter Merz, da gehen tausende von Idioten auf die Straße, nur weil diese Partei eine grundlegende Änderung des Asylrechts durchsetzen will.

Und wenn ich diesen Scholz sehe, vor der Kamera mit traurig anteilnehmender und viel Tremolo in der Stimme, dann kommt mir nur noch das große Kotzen, dann ekelt es mich körperlich, dann hat man keine Worte mehr für soviel Heuchelei und Lügen.

Na dann, bis zum nächsten Anschlag, mit wie vielen Kindern dann als Opfer?
Zippo

Beitrag von Zippo »

oTp hat geschrieben: Do 13. Feb 2025, 11:05 Compact ?
Ist das dies hier ?
(Wikipedia)
Compact (Verlagsschreibweise COMPACT; seit Oktober 2013 mit dem Zusatz Magazin für Souveränität) ist eine rechtsextreme deutsche politische Monatszeitschrift. Chefredakteur ist Jürgen Elsässer, Herausgeber der Kai Homilius Verlag. Seit 2015 präsentiert sich Compact als Sprachrohr der rechtspopulistischen und in Teilen rechtsextremen Partei Alternative für Deutschland (AfD) sowie der islamfeindlichen Pegida-Bewegung.
Wo heutzutage überall der Durcheinander-Wirbeler sichtbar wird. :?
Was hierzulande nicht alles als rechtsextrem angesehen wird ! Ist da auch der Herr Kramer vom Verfassungsschutz Thüringen dran schuld ?
Damals war es Nancy Faser, die diesen Nachrichtenkanal schließen wollte. Alles was ich aber da höre, ist konservative Politik im Interesse der Bürger. Da bekommst du etwas gesagt, was das Fernsehen gerne verschweigen will.

Manche weisungsgebundenen Einrichtungen haben offensichtlich den Auftrag bekommen, alles als rechtsextrem einzustufen, was unbequem ist und wenn möglich auszuschalten. So wird in diesem Lande Politik betrieben.
Und wenn der Feind auf rechts geortet wird, dann hoffen die Linken ungestört ihre Machenschaften weiter fortsetzen zu können.
Aber was da aus unserem Land gemacht worden ist, gefällt mir überhaupt nicht. Die Bevölkerung soll auch weiterhin multikulturell werden und es wird zunehmend von oben herab regiert. Dabei hilft die EU und es gibt auch schon mal Vetternwirtschaft.

Die Abgaben, z. Bsp. CO2 Abgaben und die übermäßge Bürokratisierung erwürgen Industrie und Handwerk. Die Energiepreise und die Steueren sind zu hoch, die Renten zu niedrig.
Die Wirtschaft geht in die Kniee, die Firmen und deutsche Facharbeiter flüchten in Länder, wo sie bessere Verhältnisse antreffen. Dann kommt dieser banze Genderwahn, ja willst du das alles ? Wenn du es nicht mehr willst, hilft doch nur die AfD. Die CDU ist leider nicht mehr, was sie früher mal war.
otp
Und wenn man sie so anhört, haben sie eine seltsame Vorstellung von der AfD, die mit der Wahrheit nicht viel zu tun hat.
Zippo, nur die AfD ist wahrheitsliebend und ihre Kritiker haben alle Dreck am Stecken ? Die Proteste gegen die AfD sind politisch angezettelt?
Die AfD hat jedenfalls eine Liebe für das Land, das kann ich allen Mitgliedern abspüren. Und die das Land bisher geführt haben, die haben im Land schreckliche Verhältnisse herbeigeführt. Schau dir dazu mal folgendes Video an:

https://youtu.be/ih_E-x_gaCY?si=QYliXUsbT0NHGeIC
otp
Die bringen es fertig und mobilisieren 100000sende, um gegen eine , konservative , friedliche Partei anzugehen, oft mit Sachbeschädigung und Krawall verbunden.
Und wieder ist jegliche Kritik an der AfD ins Gegenteil verkehrt.
Du kannst ja deine Kritik an der AfD gerne vorbringen, aber es muß sachlich sein. Die Demonstrationen kann ich jedenfalls überhaupt nicht verstehen. Was dahintersteckt, ist aus meiner Sicht Spontiaktivismus, Geld und Desinformation.

Gruß Thomas
Antworten