Ich bin nicht 83.
Es kostet zwar Überwindung, wenn es so kalt ist und ich spätestens alle eineinhalb Stunden eine Pause einlegen muss, um die eiskalten Füße wieder aufzuwärmen. Aber ich denke, Gott erwartet von mir, dass ich diesen Job mache. Arbeiten hält fit. Andere Leute gehen ins Fitneßstudio und trainieren in Innenräumen mit gebrauchter Luft...
Bis nach 20 Uhr bei frostigem Wind ging das am Donnerstag- jetzt ist noch ein sehr großer Stein übrig, den ich nur mühsam rollen, aber nicht hochheben kann. Vielleicht schaffe ich den ja auch noch, wenn es bis Freitagabend weder regnet noch so stark gefriert, dass man den Boden nicht mehr bearbeiten kann.
LG
Der Gartenthread II
- Magdalena61
- Administrator
God bless you all for what you all have done for me.
Re: Der Gartenthread II
Stirnlampen: Wieder mal so eine Top-Erfindung. Und wenn die chinesischen Produzenten sie nicht in Masse auf unsere Märkte brächten, wären sie kaum erschwinglich. Stirnlampen sind bereits für Fahrrad-Fahrer akzeptiert. Hinten ein blinkendes Rotlicht, vorne ein Licht-Strahl. Der ist manchmal so stark, dass er andere Verkehrsteilnehmer blendet.
Im Garten oder auch für Mechaniker, die im Dunklen alles sehen müssen ... so hilfreich.