Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5342
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mi 24. Jul 2024, 18:46 Jeder liest, was ihn bestätigen soll. Das ist die Findung alternativer Wahrheiten.
Wahrheit ist für jeden, was er erkannt hat.

Der bequemste Weg ist der breite Weg. Nicht auffallen, mit laufen im Hauptstrom (Mainstream).

In Deutschland haben wir die interessante Erfahrung des kollektiven Mitlaufens 2 mal hinter uns, 2 Kriegs-Katastrophen.
2 mal neu angefangen. Auch die DDR hat die einzige Wahrheit von oben verkündigt. Im Westen war alternative Sichtweise lange geduldet.

Ja, ich finde wir müssen uns ernst nehmen, auch alternativ zu denken und zu handeln. Das wird neue Katastrophen vielleicht aufhalten.
Aslan
Beiträge: 1447
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Aslan »

Johncom hat geschrieben: Do 25. Jul 2024, 01:58
oTp hat geschrieben: Mi 24. Jul 2024, 18:46 Jeder liest, was ihn bestätigen soll. Das ist die Findung alternativer Wahrheiten.
Der bequemste Weg ist der breite Weg. Nicht auffallen, mit laufen im Hauptstrom (Mainstream).

In Deutschland haben wir die interessante Erfahrung des kollektiven Mitlaufens 2 mal hinter uns, 2 Kriegs-Katastrophen.
2 mal neu angefangen. Auch die DDR hat die einzige Wahrheit von oben verkündigt. Im Westen war alternative Sichtweise lange geduldet.
Habe kürzlich mal ein Interview mit der Politikwissenschaftlerin und Publizistin Ulrike Guèrot gehört.
Ein interessanter Aspekt war die Frage des Interviewer,s wer denn für Manipulation und Propganda weniger anfälig wäre, als die breite Masse der Menschen.

Sie erwähnte 3 Gruppen von Menschen (mal sinngemäß was bei mir hängengeblieben ist):
Die erste Gruppe seien diejenigen, die an das Jenseits glauben und spirtuell unterwegs wären und eine anderes Bewusstsein hätten.
Die zweite Gruppe sei die Berufsgruppe der Handwerker, weil diese noch mehr "erdverbunden" und kognitiv und medial nicht so befeuert würden.
Die dritte Gruppe seien die Ostdeutschen, die aus der Vergangenheit heraus auf die Erfahrungen eines übergriffigen Staates zurückgreifen könnten.

Zu der ersten Gruppe zählen eigentlich auch die Christen... ;)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
jsc
Beiträge: 3482
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Do 25. Jul 2024, 08:56 Zu der ersten Gruppe zählen eigentlich auch die Christen... ;)
Umso erstaunlicher, dass hier die Christen in der absoluten Minderheit sind beim Erkennen der Verführung und eher an vorderster Front mit dabei sind Verschwörungsmythen zu verbreiten...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
oTp
Beiträge: 8854
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

jsc hat geschrieben: Do 25. Jul 2024, 12:50
Aslan hat geschrieben: Do 25. Jul 2024, 08:56 Zu der ersten Gruppe zählen eigentlich auch die Christen... ;)
Umso erstaunlicher, dass hier die Christen in der absoluten Minderheit sind beim Erkennen der Verführung und eher an vorderster Front mit dabei sind Verschwörungsmythen zu verbreiten...
Den Eindruck habe ich allerdings auch.

Hier ist wohl Nest ? Oder ein Sammelbecken ? :denken:
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26477
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Di 23. Jul 2024, 15:07 Wenn Transition News ruft, folgst du ohne dir darüber Gedanken zu machen, dass es absolute Minderheiten sind, die eh deinem Narrativ verfallen sind - was glaubst du werden die dir wohl erzählen?
Minderheiten.

Du kannst das Portal weiterhin geringschätzen und heruntermachen-- egal. Das sagt mehr über dich aus als über die dort gesammelten Informationen und deren Verfasser/ Autoren.

Der letzte Link Krebsrisiken der COVID-19-Impfungen – Abstract "In der Corona-Pandemie haben Ärzte so viele schnellwachsende Tumorerkrankungen beobachtet wie noch nie."

war nicht von transition- news.

Am Ende des Artikels der verlinkten Seite befindet sich ein Link: Ausführliche Informationen zum Thema finden Sie in unserem ausführlichen Artikel Krebsrisiken der COVID-19-Impfung“ mit eine Liste von Quellenangaben.
Daraus:
Zur Erfassung der nationalen Krebsraten hat eine Anfrage an das Robert Koch-Institut ergeben, dass im Herbst 2023 die Zahlen für die Jahre 2019/2020 zu erwarten sind. Sollten die Corona-Maßnahmen und/oder die COVID-19-Impfungen mit weiter ansteigenden Krebsraten einher gehen, sollte sich dies in den Veröffentlichungen der Folgejahre abzeichnen. Die Daten der Jahre 2021/2022, geprägt von hohen COVID-19-Impfraten, sind jedoch nicht vor Herbst 2025 einsehbar.
... was bedeutet: Wer den Verdacht unzähliger Mediziner, die einen Zusammenhang sehen zwischen neuen und häufigeren Krebserkrankungen und der Genplörre, als Verschwörungstheorie aus der Querdenkerecke abtut, hat mindestens genau so wenig "Beweise", um seine Behauptung wissenschaftlich sauber zu belegen.

Zumindest in Deutschland haben wir das Problem: Impfstoffsicherheit – unbrauchbare Daten

Genial gemacht, das Ganze. In den meisten Fällen wird sich, zum jetzigen Zeitpunkt, schwerlich ein eindeutiger Zusammenhang zwischen der Corona- Impfung und einer in der Folgezeit entstehenden Krebserkrankung ausmachen lassen, zumal genau das um jeden Preis geleugnet werden soll und auch andere, zum Beispiel psychische Faktoren eine Rolle spielen können, wenn der Körper nicht mehr richtig funktioniert.
Dann schiebt man es halt auf die Maßnahmen. Oder auf die Umgeimpften... das wäre nichts Neues, gewissen Protagonisten war ja nichts zu blöd, um ihrer Bosheit freien Lauf zu lassen.
vollbesetzte Fußballstadien, Menschen eng an eng, ohne Maske, ohne Abstand. Alles kein Problem, solange eben alle geimpft und genesen sind.
wdr.de 18. 11. 2021


Wer bis jetzt noch keine Schäden an sich feststellen konnte, sollte Gott wahrhaftig dafür danken und darum bitten, dass es so bleibt. Aus einem Leserbrief:
bereits Mitte 2020 lagen mir aus den USA Recherchen und Fakten vor, die belegten, dass auf mRNA-Technologie basierte Stoffe keine Impfstoffe, sondern gentherapeutische Entwicklungen sind, die in einem weltweiten Field Test getestet werden sollten. mRNA-“Impfstoffe” waren Komplementär-Stoffe, die im Rahmen der Entwicklung von genotypisch-programmierbaren Biowaffen von den USA parallel entwickelt wurden. 2019 waren diese “Komplementär”-Entwicklungen bereits Wochen vor Ausbruch der Pandemie in Wuhan fertig entwickelt und wurden an BioNTech, Pfizer und Moderna als Grundlage für die Entwicklung neuer “Covid19”-mRNA-Impfstoffe gegeben. Daher erfolgte die Entwicklung dieser Impfstoffe innerhalb von zwei Tagen! Es waren nur geringfügige Anpassungen nötig.
nachdenkseiten.de
Ob du das gut findest oder nicht ist mir komplett egal.

Die Links, die ich einstelle, dienen der Dokumentation.
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3482
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Weltkrieg V

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 25. Jul 2024, 13:35 Die Links, die ich einstelle, dienen der Dokumentation...
..., dass du noch immer nicht verstanden hast, dass die Daten in denen der Turbokrebs zu finden sein sollte - wie du selbst schreibst! - erst 2025 zu erwarten sind!
Deshalb lügen deine Quellen sich ja auch etwas zusammen und du glaubst das blind...
Wirst du dich 2025 bei mir entschuldigen?
Rhetorische Frage, denn zahlreiche Dinge hättest du längst bereinigen können aber hast keine Lust dazu. (Maskentote Kinder...)
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26477
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Magdalena61 »

Masanori Fukushima, Professor Emeritus an der Universität Kyoto
Angus Dalgleish, Professor für Onkologie an der St. George’s University of London Interview
Dr. McCullough
und andere-- "lügen" also.

Das sind Ärzte, die sind am Patienten dran, aber jsc weiß es besser.

Transition- news erfindet nicht Berichte, sondern veröffentlicht sie, auch zu anderen brisanten Themen. Und wenn du die Seite öfter lesen würdest, würdest du merken, dass sie von gebildeten Menschen gemacht wird.
jsc hat geschrieben: Do 25. Jul 2024, 15:08 Rhetorische Frage, denn zahlreiche Dinge hättest du längst bereinigen können aber hast keine Lust dazu. (Maskentote Kinder...)
Habe ich das behauptet? Deine "Argumentation" wird immer billiger.

Mittlerweise gibt es ja genügend Statements zum Nutzen und Schaden der von der Politik angeordneten Chemiecocktails.
Das Gericht schließt sich den Ausführungen des Sachverständigen an.
Punkt 112.

Interessant ist auch der Punkt 118: "...müssten demnach die Schüler*innen in 4.000 Grundschulklassen für eine Woche eine Maske tragen um eine einzige Ansteckung zu verhindern. Das ist eine extrem kleine Effektstärke und es müssten demnach knapp 100.000 Grundschüler die möglichen Nebenwirkungen des Maskentragens auf sich nehmen um eine einzige Ansteckung pro Woche zu verhindern"

"Der Sachverständige führt für das Gericht nachvollziehbar und überzeugend folgendes aus (Seite 18 des Gutachtens):
„Einen klaren und eindrücklichen Beleg für die Bandbreite und zahlenmäßige Größenordnung der Nebenwirkungen des Tragens von Masken bei Kindern stellen die Ergebnisse des weltweit ersten Registers dar, in dem - vergleichbar zur Sammlung von Nebenwirkungen von Medikamenten durch das Paul-Ehrlich-Institut - Eltern, Ärzt*innen, Pädagog*innen und andere ihre Beobachtungen zu den Nebenwirkungen des Tragens einer Maske bei Kindern und Jugendlichen eintragen können." Punkt 14

Punkt 17: "dass es bei unerkannten Vorerkrankungen trotzdem zu extremeren Nebenwirkungen wie Panik, Krampfanfällen und Bewusstseinsstörungen kommen kann."
Unglaublich, wozu man die Kinder zwang, auf Verdacht hin. Masken, für deren Tragedauer der Arbeitsschutz genaue Zeiten vorschreibt, und zwar für Erwachsene, mussten von den Kindern bis zu 10 Stunden am Tag getragen werden, dazu noch in öffentlichen Verkehrsmitteln.
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5342
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Aslan hat geschrieben: Do 25. Jul 2024, 08:56 Habe kürzlich mal ein Interview mit der Politikwissenschaftlerin und Publizistin Ulrike Guèrot gehört.
Ein interessanter Aspekt war die Frage des Interviewer,s wer denn für Manipulation und Propganda weniger anfälig wäre, als die breite Masse der Menschen.

Sie erwähnte 3 Gruppen von Menschen (mal sinngemäß was bei mir hängengeblieben ist):
Die erste Gruppe seien diejenigen, die an das Jenseits glauben und spirtuell unterwegs wären und eine anderes Bewusstsein hätten.
Die zweite Gruppe sei die Berufsgruppe der Handwerker, weil diese noch mehr "erdverbunden" und kognitiv und medial nicht so befeuert würden.
Die dritte Gruppe seien die Ostdeutschen, die aus der Vergangenheit heraus auf die Erfahrungen eines übergriffigen Staates zurückgreifen könnten.

Zu der ersten Gruppe zählen eigentlich auch die Christen... ;)

Die Forschung der Psycho-Analytikerin Ariane Bilheran.
Es gäbe 3 Gruppen, die der totalitären Versuchung, dem fremden Zugriff auf das eigene Denken widerstehen:

Die Gläubigen
die Handwerker
die Gruppe "bereits erlebt".


jsc
Beiträge: 3482
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Weltkrieg V

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 25. Jul 2024, 15:55 Masanori Fukushima, Professor Emeritus an der Universität Kyoto
Angus Dalgleish, Professor für Onkologie an der St. George’s University of London Interview
Dr. McCullough
und andere-- "lügen" also.

Das sind Ärzte, die sind am Patienten dran, aber jsc weiß es besser.
Jetzt besteht deine Mehrheit plötzlich nur noch aus drei Personen, die seit Beginn der Pandemie nur noch in Verschwörungsmythen denken...
Evidenz statt Eminenz...
Das ist dein Problem. Du willst mit von dir heraus gepickter Eminenz die erdrückende Evidenz verleugnen.
Du verstehst leider Null von dem was ich schreibe.
Wo genau habe ich jemals geschrieben, dass ich es besser weiß?
Kommt nichts außer Strohmann?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
SilverBullet
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

Re: Ungeimpft II

Beitrag von SilverBullet »

Johncom hat geschrieben: Do 25. Jul 2024, 01:41Der Spruch machte seinen Weg bis nach Australien. Auch Flinten-Uschi von der Leyen plapperte ihn nach, viele andere ... und das ist ja wie auf Knopfdruck und macht den Eindruck, da wird "global" eine Parole rausgegeben.
Ich habe hier einen Link von August 2021 und das war auch gefühlt der Zeitraum, wo mir dieser Slogan das erste mal begegnete.
Mein Eindruck war, dass es von "Österreich" abgeschrieben war, aber das kann täuschen, weil Österreich in vielerlei Hinsicht die Vorreiterrolle zukam.

"Pandemie der Ungeimpften" ist ja im Grunde nur "der Titel" zu einem Prinzip, das sich Richtung "Ende 2021" durchsetzte.
Es wurde so verinnerlicht, dass ich niemanden mehr mit dem Hinweis "die Viren sind die Feinde, nicht die Ungeimpften" erreicht habe.

Gegen die fachliche Vernunft wurden Ungeimpfte zu Ersatzfeinden erklärt.
Diesem Vorwurf müssten sich sehr, sehr viele Leute stellen, aber es geschieht nicht.

Es wird noch nicht einmal das "Scholz-Prinzip" versucht ("Ich kann mich nicht daran erinnern - lalala"), sondern es wird ausgeblendet.

Man sieht das auch hier im Forum:
es werden immer Nebenkriegsschauplätze in den Fokus gezogen, nur damit das Wesentliche nicht eingestanden werden muss.

Ich achte sehr genau darauf, was die Leute zu "Pandemie der Ungeimpften" und zur "Impfübertreibung" sagen.
Wenn gar nichts dazu kommt, dann ist sofort klar, welch minderwertiger Charakter vor einem steht.
Johncom hat geschrieben: Do 25. Jul 2024, 01:41Oberste Priorität, alle an die Nadel, aber dalli.
Ja, die Grundlage war die Phantasie: "Nur die Impfung ist der Ausweg aus der Pandemie".

"Pandemie der Ungeimpften", "Tyrannei der Ungeimpften", die spezielle Impfpflicht und das "Allgemeine Impfpflicht"-Vorhaben gehen alle auf diese "Ausweg"-Vorstellung zurück.

Die Geimpften wurden als gut glorifiziert (sogar von den Tests ausgenommen) und die Nicht-Geimpften waren die Schuldigen (gut getestet natürlich).
In solchen Wahnmomenten kommt es zu "selbsterfüllenden Prophezeiungen" - die Affen merken dann nicht, dass sie das "Ergebnis" vorne reinstecken.
Johncom hat geschrieben: Do 25. Jul 2024, 01:41Mit dem hier hatten wir mal ein Gespräch versucht. Der ist dumm wie Stroh
Die Politiker haben sehr stark dazu beigetragen, Ungeimpfte mit staatsfeindlicher Gesinnung gleichzusetzen.
Hier ein Link zu "Kretschmann" Winfried Kretschmann spricht von "Aasgeiern der Pandemie"
So ein Zeugs hat das Feindbild "Ungeimpfte" sicherlich dramatisch auf den Punkt gebracht.

Ich hatte 2021 das Gefühl, dass ich durch mein Ansprechen der Impfübertreibung, bei vielen Leuten "einen gewissen Verdacht" wecke.

Bei Polit-Profis, also Stimmungsexperten, kann da sogar eine gehörige Portion Kalkül mitgeschwungen haben.
Die Strategie war ja, dass es unangenehm werden soll, sich nicht impfen zu lassen.
Die leichteste Übung ist dabei bestimmt eine Stimmungslage zu erzeugen, bei der man "mit dem Finger auf sie zeigt".

Mein Eindruck war, dass jeder, der sich für eine Gruppierung zuständig sah, seinen Beschimpfungssenf dazugegeben hat.

Das sind dann natürlich allesamt "Persönlichkeiten", die es gerne akzeptieren, dass man nicht mehr darüber redet.
Einige von denen verhalten sich nicht zurückhaltend (das angebrachte Motto wäre: mir ist peinlich, wie ich mich verhalten habe), sondern wollen ihr Deppenspiel sogar fortsetzen.

Eine interessante Situation:
Die Mehrheit hat sich dem Wahnsinn der Impfübertreibung hingegeben und möchte sich nun ohne Konsequenzen durchschlawinern.
Es wird wohl keine Notwendigkeit gesehen, dass man auf die Vertreter von "Pandemie der Ungeimpften" mit dem Finger zeigt - "na das erstaunt uns jetzt aber" :-)

Für mich ist "Pandemie der Ungeimpften" und all die lustigen Durchgeknalltheiten von öffentlichen Personen ein Werkzeug, um minderwertige Charakter zu identifizieren.
Johncom hat geschrieben: Do 25. Jul 2024, 15:59Die Gläubigen
die Handwerker
die Gruppe "bereits erlebt".
Ich habe diese Liste auch mitbekommen, aber ich kann mich dort nicht einsortieren.

Für mich ist das Gruppen- und Staatsdenken ein "leider notwendiges Übel", das unbedingt auf einem Minimum gehalten werden muss.
Vielleicht merke ich deshalb sehr schnell, wenn es kippt und halte mich dann eher fern.
(Seit der Corona-Hochphase unterliege ich keinerlei Gefahr mehr, in die Nähe dieses Denkens zu geraten - ich glaube aber nicht, dass diese Gefahr überhaupt einmal bestand)

So war das auch in der Pandemie-Hochphase, nur dass ich irgendwann erstaunt war, dass ich ja auch von all den Schimpfern gemeint war - dass sie auch auf mich zeigten.
Erst dann habe ich mir das mit dem Impfen mal genauer angeschaut und dann mit Leichtigkeit festgestellt, dass eine unsinnige Impfübertreibung (ein regelrechter Wahn) gepflegt und durchgesetzt werden sollte.

Mit "Pandemie der Ungeimpften" wollten diese Volltrottel das Geschehen mir in die Schuhe schieben.
Meine Überzeugung war von Anfang an, dass ich die Impfung nicht benötige und ab diesem Moment habe ich mich entschieden, es durchzuziehen - da war sozusagen "Schicht im Schacht". (Ich habe mich nicht mit Corona angesteckt)

Klar, es wurde die "Allgemeine Impfpflicht" versucht und davor haben mich nur die Viren gerettet.
Es gibt keine Macht-Instanz im Staat, in der Bevölkerung, die sich nicht im Angesicht von "Pandemie der Ungeimpften" schämen müsste.
Durch das fortgesetzte schäbige Ignorieren, wird ihr Kerbholz immer weiter ausgebaut.
Antworten