Übrigens deshalb, weil es eigene Gedanken von mir dazu sind.
Und keine Gewißheiten aus Kuckuckswolkenheim-Verschwörungstheorien.
Ja, oTp verwechselt gerade Kirk mit Trump.
Ganz genau. Das ärgert mich eigentlich immer wieder, wenn Christen die Feindbilder der Medien kritiklos übernehmen, aber die Politschranzen im eigenen Land können machen was sie wollen, und werden auch gar nicht erwähnt oder ins Verhältnis ihrer Machenschaften gesetzt.
Du unterstellst Christen pauschal, dass sie nicht selber denken sondern kritiklos etwas übernehmen. Du unterstellst pauschal, dass zum Beispiel Trump "nicht wirklich das macht", sondern nur vollkommen ohne Grundlage als Feindbild betrachtet wird etc.Aslan hat geschrieben: ↑Mi 1. Okt 2025, 13:31 Ganz genau. Das ärgert mich eigentlich immer wieder, wenn Christen die Feindbilder der Medien kritiklos übernehmen, aber die Politschranzen im eigenen Land können machen was sie wollen, und werden auch gar nicht erwähnt oder ins Verhältnis ihrer Machenschaften gesetzt.
Falsche Dichotomie
Zumindest kenne ich beide Seiten des linken- und rechten Medienspektrums in gleicher Weise und kann somit besser differenzieren, weil ich über mehr Informatioen verfüge, während andere nur die linken Medien als wahr und akzeptabel anerkennen, die sich auf wenige Überzeugungen und Schlagworte reduzieren, die nicht hinterfragt werden.jsc hat geschrieben: ↑Mi 1. Okt 2025, 13:38Du unterstellst Christen pauschal, dass sie nicht selber denken sondern kritiklos etwas übernehmen. Du unterstellst pauschal, dass zum Beispiel Trump "nicht wirklich das macht", sondern nur vollkommen ohne Grundlage als Feindbild betrachtet wird etc.Aslan hat geschrieben: ↑Mi 1. Okt 2025, 13:31 Ganz genau. Das ärgert mich eigentlich immer wieder, wenn Christen die Feindbilder der Medien kritiklos übernehmen, aber die Politschranzen im eigenen Land können machen was sie wollen, und werden auch gar nicht erwähnt oder ins Verhältnis ihrer Machenschaften gesetzt.
Genau so kann man dir unterstellen, dass du kritiklos den Messias der rechten Medien übernimmst etc.
Auf Argumente gehst du überhaupt nicht ein...