Es ist grösser als du denkst, hier geht es nicht um die Schuld des Einzelnen, deine persönliche Schuld wird vom Herrn später verhandelt. Hier geht es um 500 Jahre Frevel von Deutschland und seinen Nachbarstaaten.Magdalena61 hat geschrieben: ↑So 28. Apr 2019, 03:11 Dennoch sehe ich nicht ein, dass ALLE in die Folgen des Frevels hineingezogen werden. Die Söhne sollen doch nicht die Schuld der Väter tragen müssen.
Hatte Gott ihnen nicht eine grosse Verantwortung und viele Talente dazu geschenkt, wie viel Vertrauen hat Jesus in unser Volk investiert? Er gab uns die Bibel in unserer Sprache, den Buchdruck gleich dazu.
Viele verständige, begabte Persönlichkeiten hat Gott aus unserem Volk entspringen lassen...ohne die christliche Prägung über Jahrhundete, wo wären wir da...?
So viel Gutes hat Gott uns in die Wiege gelegt und was haben wir daraus gemacht.
Ja, Gott ruft schon seit 2012 heraus zu kommen. Wir gingen 2013.
So lange kennen wir uns jetzt schon.
Jetzt bist du da und ich hier!
Ich kann es nicht beurteilen. Vielleicht gibt's auch mehrere Warnschüsse von Seiten Gottes.Wenn Gericht angekündigt ist, ja bereits in vollem Gang ist, da ist die Zeit der Gnade vorbei.
Der Herr hat den Schutzschirm entfernt,
ich sage es dir. wieviele Schüsse hast du schon verstreichen lassen?
Die Frage ist halt, was glaubst du und welches Handeln folgt dem Glauben!
Ich kann dich schon verstehen, gewiss, ich möchte dich aber auch heraus fordern mal quer zu denken.
Wir wollen hier etwas verändern und müssen dafür aber alles verkaufen, um dann genug Kapital zu haben um die Pläne zu verwirklichen.
Auch du könntest alles verkaufen und mit dem Kapital neu anfangen.
Gruss, Laodicea