Coronavirus auf dem Vormarsch III

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

jsc hat geschrieben: So 20. Dez 2020, 20:22
lovetrail hat geschrieben: So 20. Dez 2020, 18:50 Es war aber ein Nasenabstrich und wer da positiv getestet wurde, musste einen PCR-Test machen.
Ja klar, denn da ist ja die Virenlast am größten. Wie wurde es eigentlich genau begründet, dass ein positiver Test mit PCR bestätigt werden soll? Schnelltests haben ja eher das Problem eines falsch negatives Ergebnis...
Es hat geheissen die positiven Schnelltests seien zu 50% falsch.
Otto2 hat geschrieben:Der Wasserhahn geht auch.
So lange er geht.
Man könnte auch leere Kanister besorgen und dann selber auffüllen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Aslan
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Aslan »

Hat jemand von euch schon den Trailer (ca. 15 min.) zu der Serie "Utopia" von 2013 gesehen?
Sehr Interessante Parallelen zu der Corona-Pademie heute.
Wollte die Serie in einem Streaming Dienst schauen.
Leider ist nach der ersten Folge plötzlich die komplette Serie aus dem Programm genommen worden.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von jsc »

Vermutlich erkennt die KI, dass du den fiktionalen Charakter von Serien nicht verstehst und schützt dich automatisch 😂
Alle Schlafschafe finden die Serie hier:
https://watch.amazon.de/detail?gti=amzn ... c738a96d7c
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Magdalena61 »

Soeben lese ich, ein weiteres Spottlied wurde in die Welt gesetzt und wir alle haben es bezahlt.

Was geht in den Köpfen der Eltern vor, die ihre Kinder einen solchen gotteslästerlichen Sch... singen lassen?




WDR. Öffentlich- rechtlicher (??) Staatsfunk.

Damit verhöhnen sie auch z.B. den Vorstandsvorsitzenden der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, der mit mit seiner Kritik nicht auf Regierungsebene liegt:
Die Wissenschaftler, die berechnet haben, dass man durch den Lockdown eine Chance habe, das Infektionsgeschehen zu senken, seien dieselben, die Ende Oktober meinten, dass der Teil-Lockdown der Wellenbrecher sein werde.

Es sei irritierend, dass man dann der Bevölkerung die Schuld gebe, sie habe sich angeblich nicht richtig verhalten. Man brauche stattdessen Konzepte, die funktionieren, ohne das öffentliche Leben lahmzulegen:
rt.com
Ausrufezeichen. Die pauschalen Schuldzuweisungen an die Bevölkerung sind unglaublich. Ich habe mich an alle Regeln gehalten, obwohl ich von deren Nutzen nicht überzeugt war und weise diese infamen Beschuldigungen empört zurück. Blöder geht's ja wohl nicht mehr.

Leider wird diese Komödie nicht so schnell enden, weil zu viele "Aufgeklärte" dem Geist des Irrwahns huldigen. Im Frühjahr hieß es zuerst: Masken bringen nichts, dann die Kehrtwende, und nun steigen sie Zahlen auf über 30 000, obwohl schon lange auf öffentlichen Plätzen Maskenpflicht herrscht und Kontaktverbote durchgesetzt werden.

Die Zahlen der positiv Getesteten steigen weiterhin. Trotz Maskenpflicht und Lockdown.
"Ansonsten sind die Kollateralschäden für die Gesellschaft, für unsere Kinder und auch für die Wirtschaft viel zu hoch."
rt.com
Vor Corona machte der Einzelhandel in den "40 Tagen vor Weihnachten 40% des Jahresumsatzes".

Alles nur Satire...
:?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 13:13 Ich find's ja traurig, dass sich vermutlich etliche amerikanische Christen impfen lassen werden, weil sie denken Trump hätte für einen verträglichen Impfstoff gesorgt. :roll:

Ich weiß auch nicht so recht was ich meiner Gemeinde noch sagen soll. Deren Haltung geht in diese Richtung:
"Wenn ich bei Jesus bleibe, kann mir diese Impfung nichts anhaben." Was soll man darauf sagen? :?
In geistlicher Hinsicht hat der Impfstoff keinerlei Auswirkungen, denke ich.
Errettet sind sie aus Glauben, durch die Gnade Gottes.

Denkst du an Paulus? "Alles, das auf dem Fleischmarkt verkauft wird, könnt ihr essen" 1. Kor. 10,25- Da ging es um den Genuß von Fleisch, das vor dem Verkauf den heidnischen Götzen geweiht worden war. Paulus riet den Korinthern dazu, nicht nachzuforschen, woher das Fleisch kam.
Wenn es um den Schutz der Gesundheit geht, um nachweisbare, erprobte Prophylaxe, würde ich durchaus diesen Satz anwenden. Denn die Chance, Medikamente zu erhalten, die von Christen entwickelt wurden ohne jegliche geistliche Kontaminierung, die geht wahrscheinlich gegen Null.

Diese Impfstoffe gegen Covid 19 sind jedoch nicht ausreichend getestet worden. Und deshalb sollten Christen, bevor sie eine Entscheidung für oder gegen die Impfung treffen, denjenigen fragen, der sie am besten beraten kann: Gott. Letztlich ist Gott derjenige, der uns unsere Lebenszeit zuteilt.

Was mit dem physischen Leib geschieht, von wegen Nebenwirkungen und so-- das muss man abwarten. Wenn Menschen sich impfen lassen, weil sie unter Druck gesetzt werden oder weil sie der Propaganda für Massenimpfungen glauben, wollen sie ihren Leib ja nicht absichtlich schädigen, sondern meinen, etwas Vernünftiges und Gutes für den Körper zu tun.

Man fragt sich allerdings nach der Verhältnismäßigkeit der momentan anvisierten bzw. laufenden Maßnahmen.

Auf einer Sondersitzung der WHO schätzte John Ioannidis, Epidemiologe an der Stanford University, Kalifornien, die globale Sterblichkeitsrate von Corona im Bereich von 0,15 bis 0,2 Prozent. Quelle
Er betonte jedoch, dass die Mortalitätsrate von verschiedenen Faktoren abhängig ist, etwa von der Altersstruktur in einer Gesellschaft und davon, was dafür getan wird, um die Risikogruppen effektiv zu schützen.

SO geht's jedenfalls NICHT: Diese Masken sind völlig untauglich
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Magdalena61 »

Roland hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 17:03
Welt.de: "Zwar seien kritische Fragen in Verbindung mit den Impfungen verständlich und berechtigt, doch sollten diese an Menschen gerichtet werden, „die sich wirklich auskennen“, forderte Henn. Forscher weltweit hätten „mit riesigem Aufwand das Tempo erhöht, aber nicht auf Kosten der Sicherheit“. Weiter empfahl Henn „Querdenkern und Impfgegnern“, statt „Panikmache“ doch „mal ins nächste Krankenhaus zu gehen und ihre Verschwörungstheorien den Ärzten und Pflegern zu präsentieren, die gerade völlig ausgepowert von der überfüllten Intensivstation kommen“."

Konsequenterweise sollten also Impfgegner, die gegen die Impfung polenmisieren, einen solchen Anit-Impfpass bei sich tragen, um es Ärzten und Pflegern nicht zuzumuten, sie dann auch noch pflegen zu müssen.
Und Frau Merkel argwöhnte psychische Erkrankungen. Wie dummdreist muss man eigentlich sein, um unzählige Wissenschaftler, Mediziner und sonstige denkende Menschen in diese Schublade zu stecken? Noch dazu, wenn man selber seit Jahrzehnten mit einem Gesichtsausdruck herumläuft, der bei weniger bekannten Zeitgenossen vom Normalbürger als "auffällig depressiv" interpretiert werden würde.
Den Kritikern geht es doch nicht nur um "Corona". Es geht um die Zerstörung des politischen Systems parlamentarische Demokratie von oben.

Seit Ende Juli wurden mehr als 5000 Intensivbetten abgebaut, während gleichzeitig die 2. Welle beschworen wurde.
Inaktives Pflegepersonal kann man aus der Reserve holen, wenn man mehr Geld und deutlich bessere Arbeitsbedingungen bietet. Aber Impfen kommt, langfristig gesehen, den Staat wohl günstiger.

Der einfache Arbeiter hat oftmals den richtigen Riecher. Und angesichts der sogenannten "Strategien" und Versprechen, die uns bisher präsentiert wurden, kann man es den Menschen nicht verübeln, wenn sie bei diesem unübersichtlichen und ungerechten Zickzackkurs nicht mehr mitziehen.
Von den Partygängern rede ich nicht. Deren Verhalten finde ich einfach nur bescheuert. Soziale Kontakte sind notwendig, ungezügelte Partys nicht; wann und wo arbeiten diese überwiegend jungen Nachtschwärmer eigentlich, um ihr Leben zu finanzieren?
----------------------------------------------------------

Warum forschte man nicht mit gleicher Intensität nach Medikamenten gegen Covid?
Weil Fördergelder nicht in demselben Umfang ausgeschüttet wurde wie für die Forschung nach einem Impfstoff?

Das hier klingt mal sympathischer als die geforderte Massenimpfung gesunder Menschen mit unsicheren Impfstoffen:
Medikament heilt COVID-19 in Tests in nur zwei Tagen
...
CORAT Therapeutics arbeitet derzeit intensiv auf einen Start der ersten klinischen Studien im nächsten Monat hin. Im Gegensatz zu allen bisherigen Impfstoffstudien werden diese Studien von Anfang an mit COVID-19 Patienten durchgeführt, da die Behandlung direkt auf den Schutz infizierter Patienten abzielt. Ein therapeutischer Effekt wird als präliminärer sekundärer Endpunkt der Studie bereits mit untersucht. Es wird auch erwartet, dass dieser Effekt klinisch viel schneller nachgewiesen werden kann als in Impfstoffstudien.
Quelle
:) Bisher haben sie das an Hamstern getestet.
Kranke mit einem zu erwartenden schweren Verlauf werden sich vielleicht in klinische Studien einbinden lassen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 21. Dez 2020, 03:15 Leider wird diese Komödie nicht so schnell enden, weil zu viele "Aufgeklärte" dem Geist des Irrwahns huldigen. Im Frühjahr hieß es zuerst: Masken bringen nichts, dann die Kehrtwende, und nun steigen sie Zahlen auf über 30 000, obwohl schon lange auf öffentlichen Plätzen Maskenpflicht herrscht und Kontaktverbote durchgesetzt werden.
Das ist eine satanische Agenda, auch satanische Umkehr genannt. Alles was sie selbst sind, im Handeln und Tun, wird auf das Volk (Alten) gelegt. Sie machen das ganz perfide und geschickt.

Mit Beleidigungen sähen sie Wut und Zorn, damit soll indirekt ein schlechtes Gewissen gezeugt werden. Jeder Normaldenkender weiß das, dass ihre Anschuldigungen nicht stimmenn, dennoch bleibt ein Verteidigungsmechanismus. Du bist bereits in diesem gewünschtem Denken drin.
Hinzu kommen niederträchtige Beleidigungen mit Todeswünschen. Unterbewusst, bleibt auch dies hängen.

Haben Menschen erstmal ein schlechtes Gewissen, kann man sie noch besser steuern. Ich denke gerade an den Satz: "Ich bin ja kein Nazi, aber..."
Gabs das vorher, dass man bei Kritik an die Regierenden, erstmal eine Selbstverteidigung vorschicken musste?

Satanisten verspotten das Volk in ihrer Umkehragenda.

Anstatt ihre Verbrechen aufzuzählen, fängt der Bürger an sich zu verteidigen. Der Bürger gerät so in die Defensive.

Wird man angegriffen, wäre es klug mit einem Gegenangriff zu erwidern. Das hat Jesus auch so gemacht. Er hat sich auf solche Diskussionen gar nicht eingelassen. Er hat so erwidert, dass sie beschämt schwiegen.
.
Wir befinden uns im Gericht Gottes. Für uns Christen dient das Gericht zur Heiligung, für die Ungläubigen zum Gericht, zur Umkehr, auch über Leben und Tod. Jeder bekommt noch eine Chance.

Über allem steht unser Herr Jesus Christus. Jesus muss nicht gegen Satan kämpfen, er hat ihn bereits den Kopf zertreten. Jesus lässt alles zu, er hat uns alles vorhergesagt.

Solches Denken kommt von Menschen, die bereits vom Widersacher ferngesteuert auf ihre Mitmenschen losgehen. Sogar Todeswünsche sind bei vielen schon angekommen.
Konsequenterweise sollten also Impfgegner, die gegen die Impfung polenmisieren, einen solchen Anit-Impfpass bei sich tragen, um es Ärzten und Pflegern nicht zuzumuten, sie dann auch noch pflegen zu müssen.
Man sollte sie fragen, ob unsere Herr Jesus so etwas sagen oder Menschen so etwas wünschen würde. Wirkt so, als würden sie nicht Jesus, sondern die verkommenden Medien fragen.
Heutzutage wünschen Menschen, Kritiker wieder den Tod.

LG
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Canon »

Travis hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 09:20 Liebe Canon,
Canon hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 09:17 Ist es nun schlimmer als Sodom und Gomorrah?
Ich sage es wirklich ungern. Das was wir erleben werden, wird Sodom und Gomorrah in den Schatten stellen. In jeder Hinsicht. Aber natürlich sind wir gesellschaftlich auf dem "besten" Wege dahin.

lg
travis
Sodom und Gomorrah ist längst überschritten! Mir ging es darum, zu sagen, alle Dämme sind gebrochen: Vor dem Chaos stehen wir. Wir warten auf die dänischen Nerze. Weihnachten ist das Zuckerfest der Christen, Jesus ist nurmerh eine Farce. Denk Du nicht, Gott kennt keinen Zorn mehr. Selbst hier erlebe ich Frenemies, um der Wahrheit nicht entgegen zu stehen, muss das gesagt werden. Ein Volk von Meinungen, Gott hört sich alle Meinungen an und passt dann die Wahrheit hin auf jeden persönlich an. :lol: Machen wir uns nichts vor, wir sehen auch einen gewissen Thrill bei so einigen, auch Usern hier: hurrah, es geht los! Du musst dir das alles in der Tiefe anschauen. Wie macht man das? Man nimmt einen Gedanken von jemand, den man nicht verstehen kann und führt den immer weiter und weiter, wohin kommst du? Zur Wahrheit, weil der liebe Herr solches geistliches Arbeiten tatsächlich unterstützt. Es werden Freundschaften ausgelobt, warum? Damit man einem anderen!! sage und schreibe!! eins auswischen kann, kein anderer Gedanke dahinter, alles so durchsichtig, erschreckend primitiv und gruselig. Armselig.

LG Canon
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 21. Dez 2020, 04:32 Seit Ende Juli wurden mehr als 5000 Intensivbetten abgebaut, während gleichzeitig die 2. Welle beschworen wurde.
Und hier bist du wieder einer Lüge auf dem Leim gegangen:
https://www.merkur.de/leben/gesundheit/ ... 26027.html
Es gibt zig Quellen, die das schon länger korrigieren aber wer lieber der Lüge glauben will verbreitet halt weiter so einen Unsinn und schafft sich ein Fundament für den Rest deiner Beiträge. 5 Minuten Google Suche und du wüsstest das...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Otto
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Feb 2018, 22:24

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Otto »

Magdalena61 hat geschrieben:Die Zahlen der positiv Getesteten steigen weiterhin. Trotz Maskenpflicht und Lockdown.
Kontaktverbot kann eh nicht durchgesetzt werden, Masken zwischen FFP0 und FFP1 (Klasse „selbstgemacht“)lassen jeden einzelnen Virus hin und her durch und wir haben eine andere Jahreszeit. Und, nicht alle Ansteckungen kommen durch die Atemwege…
LGrüße von Otto
Antworten