Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 01:11
jsc hat geschrieben: Di 5. Nov 2024, 08:46 Ja, wie du richtig zitierst hat die Berliner Feuerwehr damit überhaupt nichts zu tun. 450 Feuerwehrleute von über einer Million (plus freiwilliger Feuerwehr etc. noch deutlich mehr) deutschlandweit ist noch nicht einmal 5 Promille der Belegschaft...
Du hast den verlinkten Artikel von multipolar nicht gelesen? Wo ist das Problem?
Ich habe den Artikel sogar mehrfach gelesen. Wie kommst du auf den Unsinn?
Der Artikel versucht eine Relevanz zu erzeugen. Und zwar durch Menge ("450 Feuerwehrleute") und Autorität ("die Berliner Feuerwehr")
Beides wäre - selbst wenn die Zahl und die Autorität etwas bedeuten würde - irrelevant weil die sachlichen Argumente schon die gemachte Aussage widerlegt. Gleichzeitig ist aber weder die Zahl bedeutend noch zieht die Autorität weil es gar nicht die Aussage der Berliner Feuerwehr ist...
-- Mir gegenüber wirst du übrigens in jedem Post "persönlich", mit dieser ... Signatur. Und dann beschwerst DU dich, wo ich gar nicht "persönlich" geworden war ... genau mein Humor.
Du hast mir wiederholt öffentlich gedroht, dass du mich sperren wirst, wenn ich dir noch einmal "Dummheit oder Lügen" unterstellen würde.
Dies geschah wiederholt ohne dass ich dir Dummheit oder Lügen unterstellt habe.
Ich vermute, dass du Schwierigkeiten hast zu erkennen, ob ich das in meinem Post tue oder nicht. Weil ich aber nicht in jedem Post schreiben möchte, dass auch dieser Post das nicht tut, kommt es in die Signatur.
Also ... *seufz*... eine weitere Spezialanfertigung.
Die Zahl der Rettungseinsätze durch die Berliner Feuerwehr lag ebenso wie die Zahl der Bettenauslastung der Berliner Krankenhäuser im Jahr 2020, dem ersten Jahr der Corona-Krise, deutlich unter den entsprechenden Werten der Vorjahre. Darauf macht eine kürzlich veröffentlichte Stellungnahme der Feuerwehrgemeinschaft aufmerksam. Dafür wurden die zugänglichen offiziellen Daten der Feuerwehr-Rettungseinsätze ebenso wie die der Belegung der Krankenhäuser ausgewertet.
multipolar
Die beiden Worte "offiziellen Daten" sind im Originalbeitrag mit einem Link unterlegt, den ich in meinem ersten Post nicht übernommen hatte. Hättest du die Seite aufgerufen, dann hättest du es gesehen.
Wenn du den Link anklickst, kommst zu zu den Zahlen:

Offene Daten der Berliner Feuerwehr

Etwas weiter unten auf der Seite sind die Einsätze grafisch dargestellt.
:roll:
Was ist dein Problem? Klar gibt es die offiziellen Zahlen. Aber die sagen halt nicht das aus, was diese 450 Feuerwehrleute aus ganz Deutschland sagen.
Selbst wenn sie irgendeine Relevanz hätten, fehlt ja immer noch der sachliche zwingende Zusammenhang "Übersterblichkeit muss mit erhöhten Rettungseinsätzen mindestens korrelieren"
Wenn du dir die Daten einmal ansiehst, dann fällt auf, dass Februar 2021 ein Allzeittief zu einem Zeitpunkt fällt, wo Millionen Menschen geimpft wurden. Heißt das jetzt, dass die tödlichste Impfung aller Zeiten zu den niedrigsten Rettungseinsätzen seit Jahren geführt hat? Oder ist deine präsentierte Aussage einfach unterkomplex?
Vielleicht liest du mal meine Beiträge?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Abischai hat geschrieben: Di 5. Nov 2024, 22:28
Johncom hat geschrieben: Di 5. Nov 2024, 22:06Bitteschön:
Ach Du Sch**** ! Und die haben das wirklich ernst gemeint. Ist das gruselig!
Sogar bitter ernst, so ernst, das sie jegliche Vertrauenswürdigkeit verspielten.

Lg Kingdom
Abischai

Beitrag von Abischai »

OK, mich verwundert nur immer und immer wieder, für wie sagenhaft dumm die Macher dieser Propaganda uns gehalten haben, oder ist der Durchschnitt des Volkes wirklich so dumm?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Johncom

Beitrag von Johncom »

Abischai hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 17:30 OK, mich verwundert nur immer und immer wieder, für wie sagenhaft dumm die Macher dieser Propaganda uns gehalten haben, oder ist der Durchschnitt des Volkes wirklich so dumm?
Mit dieser "Bleib zuhause" Kampagne versuchte man anscheinend diejenigen zu erreichen, die erreichbar waren auf Deibel komm raus. Vielleicht ein Wettbewerb unter den Regierungen, auch ein Wettbewerb unter den Werbe-Firmen, die von der Staatsknete gerne was mitnehmen und den Erfolg "wir hatten die besten Sprüche, Ideen".

In der Geschichte der Propaganda ging es nie um Wahrheit sondern um den Erfolg, Gesellschaften verändert zu haben.
In einer Epoche haben Werbeprofis ganze Generationen zum Rauchen gebracht, in der nächsten Epoche sollen sie noch mehr Menschen das Rauchen abgewöhnen.

Die PR-Macher werden am Erfolg gemessen. In der Lockdown-Zeit haben sie viele beeinflusst, andere nicht. Was in den folgenden Monaten/Jahren kann evtl weit gravierender sein als dieser Pandemie-Lockdown: der nächste Ausnahmezustand. Krieg. (??) Das Zwischen-Ergebnis "hat die PR funktioniert", und wenn nicht überall, und wo muss sie verbessert werden .. wird bis zum nächsten Lockdown verarbeitet sein.

Wissenschaft dient denen, die gut bezahlen.
Abischai

Beitrag von Abischai »

Johncom hat geschrieben: Sa 9. Nov 2024, 02:16 und wo muss sie verbessert werden .. wird bis zum nächsten Lockdown verarbeitet sein.
Steril betrachtet, ja. Aber mich schmerzt diese - wennauch korrekte - Zusammenfassung. Ich weigere mich anzuerkennen, daß das so funkionieren soll. Ich boykottiere das auf ganze Breite und werde mich vor diesen Göttern NICHT beugen. Ob Gott mich daraus rettet (er kann das gewiß) oder ob er es nicht tut, ist seine Sache. Jedenfalls ist bei mir absolut das Ende dieses Weges erreicht, ich mache da nicht mehr mit.

2. Mo. 20;3
1.Kö. 11;4
Dan. 3;17f
(u.v.a.)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Johncom

Beitrag von Johncom »

Abischai hat geschrieben: Sa 9. Nov 2024, 08:45 Ich boykottiere das auf ganze Breite und werde mich vor diesen Göttern NICHT beugen. Ob Gott mich daraus rettet (er kann das gewiß) oder ob er es nicht tut, ist seine Sache. Jedenfalls ist bei mir absolut das Ende dieses Weges erreicht, ich mache da nicht mehr mit.
Es braucht keine Mehrheiten, es braucht starke Menschen (Gott gibt die Kraft), die sich nicht beugen. Boykott!
Und ich denke auch an die Kriegsvorbereitung. Der nächste Wahnsinn, in den man uns hinein verlocken will.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Robert F. Kennedy Jr:
Nach dem Wahlsieg Trumps wurde er im November 2024 zum Gesundheitsminister im Kabinet Trump II nominiert.
(Wikipedia)

RFK Jr. behauptet, dass COVID-19 eine Biowaffe aus Mikroben war, die bestimmte Rassen gezielt schadet
(am 15.06.2023)

"Die Technologie, die wir jetzt haben, um diese Mikroben zu entwickeln - wir haben Hunderte von Millionen Dollar in ethnisch gezielte Mikroben investiert. (...) COVID-19 greift bestimmte Rassen überproportional an. Die Rassen, die am meisten gegen COVID-19 immun sind, wegen der Struktur, der genetischen Struktur, genetische Unterschiede zwischen den verschiedenen Ethnien. Von den Rezeptoren, dem ACE2-Rezeptor, greift COVID-19 gezielt Kaukasier und Schwarze an. Die Menschen, die am immunsten sind, sind aschkenasische Juden und Chinesen. (...) Wir wissen, dass die Chinesen Hunderte von Millionen Dollar für die Entwicklung ethnischer Biowaffen ausgeben, und wir entwickeln ethnische Biowaffen. Darum geht es bei all den Laboren in der Ukraine. Sie sammeln russische DNA, sie sammeln chinesische DNA, damit wir Menschen nach ihrer Rasse gezielt erfassen können."
t.me/QlobalChange
jsc

Beitrag von jsc »

Spannende Zeiten. Hätte nicht gedacht, dass ich die Realisierung von Idiocracy noch erleben werde... 😂
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Johncom

Beitrag von Johncom »

Aus der Rede von Robert F. Kennedy jr in Berlin im August 2020:
Regierungen lieben Pandemien – und sie lieben sie aus den gleichen Gründen, aus denen sie den Krieg lieben, weil es sie in die Lage versetzt, Kontrollmechanismen zu installieren, die wir sonst niemals akzeptieren würden. Das sind Institutionen, Mechanismen, die unsere Unterwürfigkeit erfordern. Und wir wissen mittlerweile, dass Leute wie Bill Gates and Anthony Fauci diese Pandemie seit Jahrzehnten geplant haben, die sie jetzt über uns gebracht haben.

Aber wir wissen inzwischen, dass sie nicht einmal erklären können, was die Pandemie sein soll. …. sie erfinden Zahlen, erfinden eine Pandemie, damit wir in die Angst kommen. Sie erfinden diese Zahlen, die wir in der Zeitung lesen, im Fernsehen sehen – und wenn wir diese Zahlen sehen, kommen wir einfach nur in die Angst.

Sie haben nicht einmal einen zuverlässigen PCR-Test. Das, worin sie gut sind, ist Angst zu erzeugen.
https://www.pravda-tv.com/2020/08/berli ... -jr-video/
Der neue amerikanische Gesundheitsminister im Trump-Team. :thumbup:
Robert F. Kennedy Jr. hat eigene Ideen, was Impfen, Aids, Fluoride und vieles andere angeht. Amerikas Mediziner sind schwer besorgt.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 14329.html
Nur die Anzeigen-Kunden der FAZ sind schwer besorgt. Die Pharma-Investoren. Die Pharma-Industrie wie alle Industrieen verdienen ihr Geld da, wo Mangel herrscht. Mangel an Gesundheit wird es immer geben. Die Pharma-Industrie spekuliert auf einen riesigen Markt, denn überall dort, wo jetzt Wohlstand entsteht, gibt es noch mehr Geld zu verdienen. Alle traditionellen Heilweisen werden schon seit Längerem unterdrückt.
Auch geistige Heilung kann eine gefährliche Konkurrenz werden. Wo Menschen ihre Gesundheit auf Natur- Und Geistbasis pflegen, ist der Gewinn der Konzerne in Gefahr.

Ein Umbruch in den USA: plötzlich ein Querdenker in der Regierung. Schon wieder ein Populist, meint unsere Presse. Nur dass in Demokratien die Macht vom Volk ausgeht, wird überspielt. Die Anzeigen-Kunden werden eigene "Experten" vorstellen.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Johncom hat geschrieben: Sa 16. Nov 2024, 03:53 Der neue amerikanische Gesundheitsminister im Trump-Team. :thumbup:
Die Liste der geplanten Minister und sonstigen Führungskräfte des künftigen Präsidenten der USA habe ich mit Wohlgefallen zur Kenntnis genommen.
Zurück zur Vernunft.
:D
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten