nicht selbst als vorsätzliche Lügner blank da zu stehen:
Zeugen vor Gericht
15 Die Aussage eines einzelnen Zeugen darf nicht ausschlaggebend sein, wenn es um ein Verbrechen, eine Sünde oder irgendeine Verfehlung geht. Auf die Aussage von zwei oder drei Zeugen hin soll eine Entscheidung getroffen werden
Gilt die o. unmissverständliche Aussage der Schrift für heutige Christen nicht mehr? Ich habe mit erschrecken feststellen müssen, dass ein nach seiner eigenen Ansicht "Edelchrist" der sich selbst in endlos Balladen beweihräuchert-nicht nur von mehreren Zeugen als Bibelfälscher entlarvt wurde, sondern sogar danach auch noch einen User vor den mitlesenden Usern ohne auch nur einen Zeugen benennen zu können öffentlich als Trinker bezeichnet hat-dem er sogar damit den Zutritt in Gottes Kö.-reich verweigert.und
Der abschließende Rat
1 Jetzt komme ich schon das dritte Mal zu euch. "Durch die Aussage von zwei oder drei Zeugen wird jede Sache festgestellt."
Offensichtlich hat dieser "Edelchrist" der vorgibt einen ganz heißen Draht zu Gott Heiliger Geist zu haben diesbezgl. neue Informationen bekommen. Deshalb noch einmal meine Frage:
Muss ein Christ mindestens zwei Zeugen benennen können wenn er so etwas behauptet, oder kann er frech&dreist ohne Zeugen zu nennen etwas verleumderisches behaupten und sogar
auch noch(wie vorher schon seine vorsätzliche Bibelfälschung) in die Internetwelt trompeten?