https://www.merkur.de/lokales/starnberg ... 88084.html
Plagen über Plagen, seht ihr was?Mückenplage am Ammersee - 460 Mückenstiche schicken Fußballer in die Klinik
Gruss, Laodicea

Plagen über Plagen, seht ihr was?Mückenplage am Ammersee - 460 Mückenstiche schicken Fußballer in die Klinik
Plagen solcher Art begleiten uns schon über die letzten Jahrtausende. Es müssen schon noch einige Dinge hinzukommen, um die letzte Zeit des Eschatons eingeleutet sehen zu können.
Wohl besser formuliert als der Fluch des Gesetzes, denn alles kommt dort vor was derweil so geschieht.
Hi LaodizeaLaodizea hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2019, 18:06 Unser Gott ist ein verzehrendes Feuer, er ist Herr der Heerscharen, er ist der Gott der Vergeltung und der Gott des Zornes; neben all seinen liebreizenden Charaktereigenschaften gibt es eben auch den erzieherischen und oder bestrafenden Gott, wer das verleugnet hat ein falsches Gottesbild.
Unbequemes Thema, ich weiss.
Joh 5,20Wir wissen aber, dass der Sohn Gottes gekommen ist und uns Einsicht gegeben hat, damit wir den Wahrhaftigen erkennen.
3Mo 10,2 Da fuhr ein Feuer aus von dem HERRN und verzehrte sie, dass sie starben vor dem HERRN.
4Mo 16,35 Und Feuer fuhr aus von dem HERRN und fraß auch die zweihundertfünfzig Männer, die das Räucherwerk opferten.
lg Maryamohannes [b]17.3 Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.[/b]4 Ich habe dich verherrlicht auf Erden und das Werk vollendet, das du mir gegeben hast, damit ich es tue.
Aufjedenfall
Vielleicht. Man sieht jedenfalls ganz deutlich, dass der Mensch durch seine maßlose Gier die Natur gehörig durcheinandergebracht hat und immer noch bringt. Übrigens ein guter Beleg für Karma. Keine Handlung bleibt ohne Folgen.Laodizea hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2019, 20:15 Das Neuste:
https://www.merkur.de/lokales/starnberg ... 88084.html
Gruss, Laodicea![]()