Manche Christen wollen offenbar durch ihr Verhalten den Glauben ihrer Mitmenschen zerstören.
Die Religion der Lichtbringer
Re: Die Religion der Lichtbringer
Mag sein, andere wiederum versuchen die verirrten Schafe zurück zu führen und zu ermahnen oder spielen den Geburtshelfer.
Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Re: Die Religion der Lichtbringer
das ist Nonsens!Faust hat geschrieben: ↑So 14. Jul 2019, 18:22Ich bin einer freier Mensch und spreche so, wie ich es für richtig halte. Es wäre schön, wenn Christen aufhören würden einem mündigen und erwachsenen Menschen vorzuschreiben, was er denken, wie er sprechen und glauben soll Ich folge dem aufklärerischen Grundsatz: „Sapere Aude - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ - und ich benötige daher keine Religionspolizei, die mir von oben diktiert, was und wie ich glauben soll. Das war hoffentlich deutlich genug.
Du forderst, wir mögen dich bitte verstehen, wärend du dich weigerst zu uns in einer verständlichen Sprache zu sprechen.
Wenn du kein Kanaanäisch verstehst, wie weit ist es mit deinem Bibelwissen?
Gruss,Laodicea
Höre Israel: Jahwe, unser Gott, ist ein einziger Jahwe!
5. Mose 6,4
5. Mose 6,4