Messerstechereien in Deutschland

Politik und Weltgeschehen
Catholic1968
Beiträge: 311
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 22:13

Re: Messerstechereien in Deutschland

Beitrag von Catholic1968 »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 13. Dez 2019, 05:57 ...
Fakt ist: In vielen Behörden sind bekennende Satanisten an der Entscheidungsfindung beteiligt....
LG
Du kannst sicher wenigstens eine seriöse und verifizierbare Quelle nennen,die das belegt.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Messerstechereien in Deutschland

Beitrag von Magdalena61 »

God bless you all for what you all have done for me.
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Messerstechereien in Deutschland

Beitrag von Hiob »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 02:30 https://www.kirche-und-leben.de/artikel ... -das-sein/
Catholic1968 hat geschrieben: Di 17. Dez 2019, 22:57 Du kannst sicher wenigstens eine seriöse und verifizierbare Quelle nennen,die das belegt.
Vielleicht liegt die Lösung darin, dass wir erst einmal definieren, was unter "satanisch" zu verstehen ist. ---- Üblicherweise versteht man "im Volksmund" darunter, dass irgend eine offensive Besessenheit vorliegt - mit Krämpfen, Fratzen, lauten Geräuschen, etc. Das ist aus meiner Sicht falsch.

Vielmehr kann man "satanisch" auch interpretieren als "Alles, was vom Bösen in irgendeiner Weise besetzt ist" - also Alltägliches. - Konkret: Ist es nicht bereits satanisch besetzt, wenn man einen irgendwo verlorenen Geldbeutel an sich nimmt, weil es gerade keiner sieht?
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Messerstechereien in Deutschland

Beitrag von Magdalena61 »

Hiob hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 08:39 Üblicherweise versteht man "im Volksmund" darunter, dass irgend eine offensive Besessenheit vorliegt - mit Krämpfen, Fratzen, lauten Geräuschen, etc. Das ist aus meiner Sicht falsch.
So ist es.
Und die üblichen Bilder einer "Hölle", in der gruselige Halloween- Fratzen ihr Unwesen treiben, sind auch falsch.
In Hesekiel 28 wird der "König von Tyrus" beschrieben als "Siegel der Vollendung, voller Weisheit und vollkommener Schönheit!"

Wer ein verkehrtes Bild hat von der geistlichen Welt, der wird weder Gott noch das Wirken dämonischer Mächte erkennen, wenn sie ihm begegnen.
Die "Deutschen Christen" der unrühmlichen Vergangenheit des Deutschen Reiches fielen fast komplett um. Wer sich nicht verblöden ließ, wurde verfolgt.

Satanismus gibt es in vielen Spielarten und Erscheinungsformen.
Der gemeinsame Nenner ist: Man distanziert sich bewußt vom Gott der Bibel, betet diesen nicht an und gehorcht Ihm nicht.
Mit Hilfe von Magie soll sich der Mensch von überkommenden Werten und Gesetzen befreien und zu einer neuen Bewusstseinsstufe gelangen. Es handelt sich um eine Diesseitsreligion, deren Ziel die totale Autonomie des Menschen ist (Pöhlmann, 2005).
Wenn man ausführlicher darauf eingehen wollte, wäre das ein gesondertes Thema.

Hier mal eine kurze und, wie ich meine, sehr realistische, vernünftige Charakterisierung:
Rituelle Gewalt findet in der Regel statt in Gruppierungen mit hierarchischen und männlich dominierten Strukturen, oft generationenübergreifend und mit langer Tradition. In manchen Gruppierungen sind die Handlungen in ein Glaubenssystem eingebettet. Andere Gruppierungen täuschen ein Glaubenssystem nur vor, um andere Interessen (Macht, Geld, Sadismus) verwirklichen zu können.

Das Wissen über Ziele, Strukturen und Handlungen der Gruppierung liegt bei einem oder wenigen Mächtigen, die dies nach dem Motto divide et impera (teile und herrsche) untereinander aufteilen. Macht und Wissen werden in absteigenden Hierarchie-Ebenen geringer.
Verbindungen zu anderen Bereichen der Organisierten Kriminalität (Menschenhandel, sexuelle Ausbeutung jeglicher Art, Drogen etc.) sind üblich (vgl. Kap. 4.2).

Die Klassifizierung der Gruppierungen ist auf Grund des von außen kaum zugänglichen Wissens schwierig (vgl. Kap. 1.5).
bistum-muenster.de
Die pdf- Datei hat mehr als 100 Seiten (falls es dich interessiert).
Die Öffentlichkeit erfährt kaum etwas davon, es gibt ein Schweigegebot, und das wird u.U. sogar per Mord durchgesetzt.

Ich habe noch andere Quellen, schätze aber, wenn ich diese nenne, geht ein Shitstorm los. Es ist eine Spezialität Satans, selbst Christen zu verwirren. Autoren, die sich auf dieses Gebiet wagen, um die naive, schlafende Christenheit zu informieren, werden als unglaubwürdig erklärt.

Wen man noch empfehlen könnte als Fachmann mit einer Jahrzehnte langen Erfahrung ist Dr. Kurt Koch. Ich habe einige Bücher von ihm.
Die Seite ist leider immer noch nicht komplett renoviert.

Aber es ist ein Thema, das man nicht einfach mal so nach Feierabend besprechen kann. Wenn man wirklich einsteigt, muss man mit Reaktionen rechnen. Mit Angriffen aus der Unterwelt. Ehrlich gesagt: Darauf habe ich keinen Bock. Das habe ich schon alles durch... bin von der Realität der Mächte und Gewalten überzeugt und lege absolut keinen Wert auf Annäherung oder irgendeine Art von Gemeinschaft mit denen.

Dass sie überall Einfluß nehmen wollen und es auch tun, ersieht man (auch als Nichtchrist)
1. Am Zustand der Welt und diesen vielen gottlosen Entscheidungen und Werken und
2. sagt die Bibel klar und unmißverständlich, wer der Fürst dieser Welt ist. Ein Fürst hat einen gewissen Einfluß.
Der König steht über dem Fürsten. Aber der Fürst hat schon einige Macht und Handlungsfreiheit. Leider.
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Messerstechereien in Deutschland

Beitrag von Magdalena61 »

Die Bibel sagt uns ebenfalls, wie wir damit umgehen sollen. Beispielsweise sollen wir für die Obrigkeit beten. Was bewirken solche Gebete? Werden die Ungerechten für ihre Ungerechtigkeit dann auch noch belohnt?

Nein. Ich denke: Einmal helfen die Gebete den Wankelmütigen oder Unwissenden, damit sie sich nicht noch mehr in Schuld verstricken. Es gibt keine Grauzonen; entweder ist man unter der Herrschaft Gottes oder man ist ein Empfänger für andere Einflüsse, die eventuell noch durch Erziehung abgeschwächt werden, letztlich gehen die positiven ethisch- moralischen Prinzipien, wie sie beispielsweise Teil der humanistischen Philosophie sind, aber dann doch wieder auf die Prinzipien Gottes zurück, welche nachweislich älter sind als der hochgelobte Humanismus.

Und die anderen Mitglieder der Obrigkeit, die genau wissen, was sie tun, werden mehr oder weniger ausgebremst. Sie KÖNNEN nicht ganz so, wie sie wollen. Gott stellt sich ihnen entgegen oder schickt seine Engel.

Es gibt einen Bericht, da durfte jemand, der heftigen Angriffen ausgesetzt und ziemlich am Ende war, einen kurzen Blick in die unsichtbare Welt tun. Ähnlich wie in 2. Kön. 6,17, als der Knecht des Elisa die "feurigen Rosse und Streitwagen" sah.

Die Person sah Engel um ihr Haus stehen. Diese bildeten eine Kette. Dämonen und Menschengeister, von denen die Person terrorisiert wurde, konnten nicht näher ans Haus herankommen.

So viele Christen lachen über den Glauben an "Schutzengel" und halten ihn für einen Aberglauben der Katholischen Kirche. Mit diesen Engeln reden soll man nicht, das ist schon klar. Aber dieser Glaube ist kein Hirngespinst. Es gibt sie wirklich. Und Gott setzt sie auch ein.
Ps. 91,11
Wann und wo Er das tut, das entscheidet Gott. Einen Anspruch darauf gibt es nicht. Aber man kann darum bitten und auch andere Menschen dem Schutz Gottes anbefehlen.

Durch Sünde, für die nicht um Vergebung gebeten wird, bzw. durch das Verharren in der Sünde können wir selbst den Schutz Gottes einreißen oder komplett canceln. "Wer eine Mauer einreißt, den wird eine Schlange beißen" Pred. 10,8 meint genau dieses.

Hm... wenn's noch mehr wird, muß das Thema auswandern.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Messerstechereien in Deutschland

Beitrag von Hiob »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 13:08 Und die üblichen Bilder einer "Hölle", in der gruselige Halloween- Fratzen ihr Unwesen treiben, sind auch falsch.
In Hesekiel 28 wird der "König von Tyrus" beschrieben als "Siegel der Vollendung, voller Weisheit und vollkommener Schönheit!"
So is8t es - es ist die Brillanz der Verführung und Verirrung.

Insofern sollte man aus meiner Sicht "satanisch" ganz nüchtern als Alltags-Phänomen auch im Kleinen verstehen - ich sehe es alltäglich (auch bei mir). --- Und jetzt kommt das Entscheidende: Der Sinn von "Erlösung" ist doch gerade, dass man davon letztlich nicht (mehr) bedroht sein muss. - Man kann einerseits die Übermacht des Bösen/Satanischen über sich selber akzeptieren ("Satan ist stärker als Mensch") UND sich andererseits der absoluten göttlichen Macht darüber versichert sein, durch die man geschützt ist.

Konkret heißt das bei mir: Ich gehe geistig locker durchs Leben - denn was könnte (nicht nur) mir LETZTLICH passieren? - NICHTS (wobei hier wieder mein Allversöhner durchblitzt). ---- Das heißt nun NICHT, dass man darin einen Freibrief sieht, mordend und raubend durch die Gesellschaft zu fegen ("Kann eh nichts passieren"), sondern dass man mit dieser Erkenntnis kein Bedürfnis hat, mordend und raubend durch die Gesellschaft zu fegen.
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 13:13 So viele Christen lachen über den Glauben an "Schutzengel" und halten ihn für einen Aberglauben der Katholischen Kirche. Mit diesen Engeln reden soll man nicht, das ist schon klar. Aber dieser Glaube ist kein Hirngespinst. Es gibt sie wirklich. Und Gott setzt sie auch ein.
Da ich mich nach Möglichkeit (aus gutem Grund) allgemein auzudrücken pflege, würde ich es so sagen: Es gibt eine geistliche/geistige Welt, die mit dem Irdischen interagiert.
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 13:08 Dass sie überall Einfluß nehmen wollen und es auch tun, ersieht man (auch als Nichtchrist)
1. Am Zustand der Welt und diesen vielen gottlosen Entscheidungen und Werken und
2. sagt die Bibel klar und unmißverständlich, wer der Fürst dieser Welt ist. Ein Fürst hat einen gewissen Einfluß.
Nach heute dominierender Denk-Formatierung sieht man das NICHT, weil man den Grund gar nicht geistlichen/geistigen Mächten sieht. - Das Satanische heute ist u.a., dass man "das Fürstliche der Welt" als einzige Kraft versteht, die man mal positiv und mal negativ bewertet. - Für das heutige Mainstream-Denken gibt es keinen Unterschied zwischen Gott und Pumuckl - und zwar nach bestem Wissen und Gewissen.
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 13:08 Der gemeinsame Nenner ist: Man distanziert sich bewußt vom Gott der Bibel, betet diesen nicht an und gehorcht Ihm nicht.
Da gibt es noch ein anderes Problem: Auch falsches Gehorchen kann satanisch sein - oder um es mit Shakespeare zu sagen:
"Um sein Ziel zu erreichen, zitiert der Teufel sogar aus der Bibel". - Das Satanische kann auch in Leuten sein, die sich selber als tiefgläubig empfinden. - Das Satanische ist brillant!!!!
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 13:13 Hm... wenn's noch mehr wird, muß das Thema auswandern.
"Wie alltäglich ist der Satan?" - wäre das was?
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Messerstechereien in Deutschland

Beitrag von Magdalena61 »

Hiob hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 13:34 Nach heute dominierender Denk-Formatierung sieht man das NICHT, weil man den Grund gar nicht geistlichen/geistigen Mächten sieht. - Das Satanische heute ist u.a., dass man "das Fürstliche der Welt" als einzige Kraft versteht, die man mal positiv und mal negativ bewertet.
... womit man die Realität verkennt und deshalb in Bezug auf wirksame "Gegenmaßnahmen" auf menschliche Strategien angewiesen ist.

Konkret: Die Messerstecher sind allesamt nicht "schuldfähig", denn sie sind "psychisch kranke Einzelfälle". Klar, sind die psychisch kaputt; ein gesunder Mensch handelt nicht so verwerflich! Wer sich mit satanischen Mächten einlässt, bezahlt dafür immer mit einer mindestens angeschlagenen Psyche. Oder, biblisch formuliert: "Wer Sünde tut, der ist der Sünde Knecht". Er wird zu einem Getriebenen und verliert zunehmend die Selbstkontrolle.

Das heißt jetzt aber nicht, die Gesellschaft sei satanisch inspirierter Kriminalität hilflos ausgeliefert. Die Obrigkeit "trägt das Schwert nicht umsonst; Gottes Dienerin ist sie, eine Rächerin zum Zorngericht an dem, der das Böse tut" Röm. 13,1, bzw. sie soll Gottes Dienerin sein; sie sollte nach seinem Willen für Ordnung sorgen, und wenn sie das nicht tut, sondern genau das Gegenteil forciert, dann ist es an der Zeit, Gott in diese Situation hinein zu beten. Denn dann haben wir es mit Königen zu tun, die NICHT das tun, was der HERR will und solchen muß man nicht folgen. Apg. 5,29
Aber wir kämpfen nicht mit illegalen Waffen. Wir handeln im Rahmen der göttlichen Ordnung UND der in einem Rechtsstaat legalen Möglichkeiten.
"Wie alltäglich ist der Satan?" - wäre das was?
:? :mrgreen: Wie gesagt, besonders scharf bin ich nicht darauf. Es wird User geben, die "pro" argumentieren und solche, die die Realität der unsichtbaren Welt leugnen oder Ühänomene und Strömungen auf säkulare Ursachen zurückführen.

(Und eigentlich habe ich jetzt gerade irL noch eine Menge Arbeiten zu erledigen)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Messerstechereien in Deutschland

Beitrag von Magdalena61 »

Was für eine Seite das auch immer ist (ich kenne sie nicht)-- da ist ein Video einer Überwachungskamera (Link im Zitat). Es sieht nicht so aus, als sei der Angriff inszeniert. SO geht das ab, auch in Deutschland - jeder, der sich im öffentlichen Raum bewegt, ist gefährdet.
Das ist kein fairer Kampf zweier oder mehrerer Kontrahenten. Das sind heimtückische, boshafte, teuflische Überfälle-- unterste Schiene.

Die Klasse unseres 16- Jährigen wurde heute von der Schule aus auf den Nürnberger Weihnachtsmarkt gekarrt. 160 km... vom CO2, welches da überflüssigerweise abgesetzt wird, ganz zu schweigen... offenbar gibt es keine "brauchbaren" Ausflugsziele, die nicht so weit entfernt liegen, etwa Hof oder Weiden in der Oberpfalz. :x
:!:
In Nürnberg hat es in den letzten Wochen und Monaten auch viele Messerangriffe gegeben. Ich bin echt in Unruhe... bis mein Kind wieder hier ist.
Bei einer Messer-Attacke zu Silvester wurden in der englischen Stadt Manchester drei Personen verletzt. Der Vorfall ereignete sich gegen 21 Uhr in der Nähe der Victoria-Station, während zahlreiche Feierlustige dem neuen Jahr entgegenfieberten. Die britische Polizei hat den Angriff als terroristische Tat eingestuft. Der mutmaßliche Täter Mahdi Mohamud muss sich derzeit nun vor Gericht verantworten.

"Lang lebe das Kalifat"

Während der Gerichtsverhandlung wurde nun die Aufnahme einer Überwachungskamera veröffentlicht. Im schockierenden Video sieht man, wie sich Mohamud zwei Passanten von hinten nähert und dann unvermittelt auf sie einsticht. Dabei soll der 25-Jährige „Allahu Akbar“ und „Lange lebe das Kalifat [des Islamischen Staates]“ gerufen haben.

Mohamud bekannte sich vor Gericht schuldig. Sein Verteidiger weist auf eine psychische Erkrankung seines Mandanten hin. Bei ihm sei eine paranoide Schizophrenie diagnostiziert worden sein.

https://www.oe24.at/welt/Schock-Video-H ... /407491448
27. November 2019
Gibt's in Europa eigentlich nur noch paranoide Verbrecher?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
Beiträge: 271
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 21:04

Re: Messerstechereien in Deutschland

Beitrag von AlfvonMelmac »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 13. Dez 2019, 04:44
AlfvonMelmac hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 22:31 Die Verharmlosung der Kriminalität soll die Menschen beruhigen, tut sie aber nicht.
Ein wahres Wort.

Ich überlege mir gerade, ob es noch Sinn macht, ein Forum zu haben, in dem die übliche gottlose linksgrün inspirierte Polemik (u.a. gegen die AfD) praktiziert wird. Genau genommen unterschreibt man damit die staatlich verordnete Ungerechtigkeit, gegen die sich viele Bürger hier wehren. Und das ist Verachtung PUR gegenüber der Realität und den Opfern einer- teilweise- importieren Kriminalität, die man hätte vermeiden können... Deutschland steht mit dieser Haltung ja ziemlich alleine da in Europa und überhaupt.
LG

Deine Gedanken sind gut, nur nutze die Möglichkeiten die dir die Demokratie bietet, schaffe ein Forum der freien Meinung, auch wenn sie gegen den Mainstream ist. Religion Natur Umweltschutz, alles ist wichtig, das ist es was ns ausmacht, der Faktor Mensch.

Macht es Sinn, ja tut es, in Hongkong demonstrieren Menschen die gegen die Pekinger Dominanz auf die Strasse gehen, sie wissen wo sie landen könnten, aber sie stehen trotzdem auf.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26148
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Messerstechereien in Deutschland

Beitrag von Magdalena61 »

AlfvonMelmac hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 23:57 nur nutze die Möglichkeiten die dir die Demokratie bietet, schaffe ein Forum der freien Meinung, auch wenn sie gegen den Mainstream ist.
An und für sich ist genau das meine Intention. Etwas anderes als die Wahrheit zu sagen- natürlich subjektiv gefärbt, aus meiner Sicht, aber mit 100% Überzeugung- käme für mich überhaupt nicht in Frage.

Die Entwicklung der letzten Jahre und aktuell sehe ich mit großen Bedenken. Über Jahrzehnte hinweg war von dem berühmten "Malzeichen" die Rede, und so viele Christen wollten es partout analysieren, um sich nicht damit zu identifizieren und stellten abenteuerliche Vermutungen auf über die Identität des "Tieres" und die Beschaffenheit des Malzeichens.

Da wurde über RFID- Chips spekuliert, über Zwangsimpfungen, über Baphomet im Personalausweis... (da ist wirklich so ein Bild auf der Rückseite, das man als Stierkopf sehen kann). Diesen- meiner Einschätzung nach- Verschwörungs- Theorien wollte ich nie folgen, da ich die verlinkten Verse aus Offb. 13 nicht als passiv und alternativlos zu erleidende feindliche Übernahme, sondern als aktive Handlung/ Entscheidung der Menschen interpretiere, d.h., "Stirn" und "Hand" stehen für die individuelle Überzeugung und die daraus resultierenden Werke eines jeden Menschen.
Christen, die das Malzeichen des Tieres annehmen, sind voll und ganz davon überzeugt, auf der "richtigen" Seite zu sein.

Heute sehe ich Tendenzen, die eine Positionierung erfordern. Stichworte: Migrationspolitik, Klimawandel (u.a.) und die völlig unbiblische Aggression, mit der die Auseinandersetzung mit Andersdenkenden, die nicht auf den Zug der Mainstream- Politik aufspringen, sondern dieser mit einer gewissen Skepsis oder offenem Widerspruch begegnen, ausgetragen werden.
Ich sehe, dass die Kirchen unter einem Mangel an vollmächtigen Predigern sowie dem daraus resultierenden Mitgliederschwund und Uneinigkeit auf leitender Ebene leiden. Ich sehe die evangelische Kirche zunehmend in der Welt aufgehen, mit Signalfunktion für alle Protestanten, die ihre Bibel auch nicht kennen bzw. nicht mehr ernst nehmen, da die HKM ganze Arbeit geleistet und das Vertrauen in eine wahrhaftig überlieferte Bibel als Grundlage des Glaubens erschüttert hat.

Vers 17 ist dann die Steigerung des Mobbings gegen die Heiligen, die sich der Linientreue gegenüber dem Mainstream verweigern: "... und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat"-- technisch könnte man das heute , wo fast jeder ein Smartphone hat und der bargeldlose Zahlungsverkehr vorangetrieben wird, sofort umsetzen.

Hetze (Bashing) kann ich nicht ab. Egal, von wem und gegen wen. Hetze ist immer satanisch. Hetze ist eine emotional besetzte, hinterhältige, fiese und verachtenswerte Masche, um Menschen einzuschüchtern, auszugrenzen und zu kontrollieren.

Wer gute Argumente hat und gute Arbeit leistet, muss nicht hetzen. Er baut keine Phantomfeindbilder auf. Er verleumdet nicht, er manipuliert nicht, sondern bleibt fair und bei der Wahrheit. Und deshalb überzeugt er alle, denen es ebenfalls wichtig ist, nach Wahrheit zu streben und wahrhaftig zu wandeln.
Schweigen im Angesicht des Bösen ist selbst böse: Gott wird uns nicht als schuldlos betrachten.
Nicht zu sprechen ist sprechen.
Nicht zu handeln ist handeln.

Dietrich Bonhoeffer
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten