Jetzt kommt der Schluß
-- weil ich leider wieder raus muss, 11 SRM Brennholz aufräumen, wovon ich noch nicht einmal die Hälfte geschafft habe-- deshalb so viele Posts hintereinander,
Ich werde diejenigen, die mit Lovetrail streiten und meinen, er sei verirrt und sie sind klüger, nicht angreifen. Ich bitte euch nur darum, euch gründlicher mit dem Material zu beschäftigen.
Meiner Einschätzung nach bleibt die Bundesregierung bei ihren Aussagen, weil sie nicht zurück kann, ohne Gesicht zu verlieren. Vielleicht steckt sie auch zu fest im Griff der Pharmalobby.
Widersprüche hat sie sich ja genügend geleistet- man muss diese Masche aber nicht unbedingt unterstützen oder gutheißen.
Es gibt zu viele "Kollateralschäden". Ich fürchte, die Mutter aus Solingen mit den fünf toten Kindern muss man auch dazu rechnen. Du liebe Zeit, sechs Kinder zwischen 1 1/2 und 11 Jahren, in einer Wohnung auf beengtem Raum, allein erziehend... und der Maßnahmenkatalog der Regierung zieht ihr den Boden unter den Füßen weg.
Von heute auf morgen Kindergärten, Kitas und Schulen geschlossen.
Und die Großeltern sollten von den Kindern auch fern gehalten werden. Vollangriff der Unterwelt auf Familien. Zermürbung, Streßbelastung, bis jemand oder die gesamte Familie zusammenbricht.
Davon, dass sie einen "systemrelevanten Beruf" ausübte, liest man nichts. Mit so vielen kleinen Kindern war die 27- Jährige wohl Vollzeitmutter, sollte man meinen.
Ich kann sie verstehen. Wenn der Vater auszieht, drehen die Kinder erst einmal am Rad. Ausdauernd, anstrengend und fordernd. Das ist für den zurückgebliebenen Partner sehr schwer zu händeln.
Leider ist ihr Suizidversuch mißlungen. Jetzt wird sie erst Recht durch die Hölle gehen und, sobald die gesundheitliche Verfassung es zulässt, wegen fünffachen Mordes angeklagt werden. Deswegen "leider", denn sie tut mir unendlich leid. Ich denke jeden Tag an sie. Es tut mir so leid für sie alle.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbst das ZDF kritisierte bereits im Mai den Umgang des RKI mit den Zahlen:
https://www.zdf.de/politik/berlin-direk ... 1-380.html
piscator hat geschrieben: ↑Di 8. Sep 2020, 13:43
Wieso sollen da andere Menschen ihren Kopf hinhalten? Selber machen. Mit der Familie
Och, ich habe ja nur Schüler und sonstige Hausgenossen um mich, die in Großbetrieben arbeiten... jeden Tag, und durchgehend. Nix Kurzarbeit.
Fußballfan bin ich nur, wenn Deutschland in einer WM oder eine EM das Viertelfinale erreicht.
Aber die echten Fußballfans würden gerne ins Stadion gehen, nicht wahr? Und warum lässt man sie nicht?
Das ganze Coronagekungel steht mir bis sonstwo.
Das Video der Ärzte für Aufklärung ist gelöscht... wer mit Zensur arbeiten muss, hat Dreck am Stecken, würde ich sagen. Der Inhalt war nicht sonderlich "rechts"... sondern es ging differenziert um die Nichteinhaltung wissenschaftlicher STandards sowie die Gefahren für Leib und Leben, die damit verbunden sind, wenn die PharmaINDUSTRIE in wenigen Monaten einen Impfstoff aus dem Boden stampft, für den in irgendeiner Weise Bestandteile genveränderter Tabakpflanzen verwendet werden.
LG