Betreibt Pastor Olaf Latzel Volksverhetzung?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Betreibt Pastor Olaf Latzel Volksverhetzung?

Beitrag von Sunbeam »

Hiob hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 22:12
Sunbeam hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 21:36 dem Gesetz und damit dem Staat und wohl auch den "Neuen Ordnungen" wurde Genüge getan.
Formal ja. - Wie gesagt: Warten wir ab, was das Verfassungsgericht irgendwann dazu sagt.
Sunbeam hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 21:36 Kommst du mit, in die innere Emigration?
Ansonsten kann man nicht einerseits von Gott als absolute Größe reden und andererseits innerlich ausflippen, wenn in der Gesellschaft was ausflippt. - Die Zeiten ändern sich immer wieder und jetzt steuern wir halt auf eine säkulare Gesinnungs-Demokratie zu. - Es gibt Schlimmeres.
Innerliches Ausflippen? Es ist mehr ein - schade drum, wer frei seine Meinung sagt, hat in dieser Second-Hand-Zeit so gewisse Sorgen, und um mich selbst geht es da eher in letzter Instanz, ich habe den real existierenden Sozialismus überstanden, so werde ich die real existierende Corona Hysterie auch überstehen.

Inschallah, oder wie das heute heißt.

(Und irgendwie habe ich heute wieder einen strafbaren Browserverlauf...)
Hiob
Beiträge: 7494
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Betreibt Pastor Olaf Latzel Volksverhetzung?

Beitrag von Hiob »

Sunbeam hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 22:28 ich habe den real existierenden Sozialismus überstanden, so werde ich die real existierende Corona Hysterie auch überstehen. ..
wer frei seine Meinung sagt, hat in dieser Second-Hand-Zeit so gewisse Sorgen
Da verstehe ich Dich schon. - Gerade Dein Hinweis auf das Überstanden-Haben des real existierenden Sozialismus erinnert mich an Uwe Steimles Super-Satz: "Seitdem wir Demokratie haben, sage ich nichts mehr". :lol: :thumbup: - Das ist ein Satz für die Geschichtsbücher.

Mein Hinweis ging eher Richtung "Freiheit", die man hat, wenn man vom Weltlichen/Säkularen nicht viel erwartet.
Spice
Beiträge: 12776
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Betreibt Pastor Olaf Latzel Volksverhetzung?

Beitrag von Spice »

@ Travis
Zumindest das gehört hierher (auch wenn es Dir nicht passt!), da es auf Homosexualität bezug nimmt:
Spice hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 07:18 Verschoben von: Betreff: Betreibt Pastor Olaf Latzel Volksverhetzung?

----------------------------------------------------------------
Travis hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 08:51
Hiob hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 08:39 Von der Sache her ist das richtig - also vom "Objekt" her. --- Aber vom Subjekt her gibt es das.
Was man dann vom Subjekt her als Fehler betrachtet, erkennt und beseitigt. Zu behaupten, letzteres wäre nicht möglich, widerspricht Gottes Wort.
Im christlichen Standardwerk zur Reinkarnation, das bereits vor ca. 30 Jahren erschien, heißt es: "Wissenschaftliche Erkenntnis führt Homosexuali­tät nicht nur auf falsche Erziehung und Einflüsse in der Kindheit, sondern auch auf organische Be­dingtheit zurück. Würde der Mensch nur ein Erdenleben besitzen, wären in diesem Fall die Anschauungen des Apostels Paulus falsch, denn für angeborene Homosexualität könnte der Betreffende keine Schuld tragen. Kommen allerdings mehrere Erdenleben in Betracht, dann haben sowohl Paulus als auch die Wissenschaft recht, da der Geist den Leib gestaltet."

"Die" Kirche hätte weniger Schwierigkeiten mit der Wissenschaft und dem Zeitgeist, wenn man nicht früh in der Kirche die Reinkarnation aussortiert hätte.
Canon

Re: Betreibt Pastor Olaf Latzel Volksverhetzung?

Beitrag von Canon »

Spice hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 08:18 @ Travis
Zumindest das gehört hierher (auch wenn es Dir nicht passt!), da es auf Homosexualität bezug nimmt:
Spice hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 07:18 Verschoben von: Betreff: Betreibt Pastor Olaf Latzel Volksverhetzung?

----------------------------------------------------------------
Travis hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 08:51
Hiob hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 08:39 Von der Sache her ist das richtig - also vom "Objekt" her. --- Aber vom Subjekt her gibt es das.
Was man dann vom Subjekt her als Fehler betrachtet, erkennt und beseitigt. Zu behaupten, letzteres wäre nicht möglich, widerspricht Gottes Wort.
Im christlichen Standardwerk zur Reinkarnation, das bereits vor ca. 30 Jahren erschien, heißt es: "Wissenschaftliche Erkenntnis führt Homosexuali­tät nicht nur auf falsche Erziehung und Einflüsse in der Kindheit, sondern auch auf organische Be­dingtheit zurück. Würde der Mensch nur ein Erdenleben besitzen, wären in diesem Fall die Anschauungen des Apostels Paulus falsch, denn für angeborene Homosexualität könnte der Betreffende keine Schuld tragen. Kommen allerdings mehrere Erdenleben in Betracht, dann haben sowohl Paulus als auch die Wissenschaft recht, da der Geist den Leib gestaltet."

"Die" Kirche hätte weniger Schwierigkeiten mit der Wissenschaft und dem Zeitgeist, wenn man nicht früh in der Kirche die Reinkarnation aussortiert hätte.
Sach ma, was hast du hier verloren? Was suchst du bei den Christen? Warum bist du so unerlöst, dass du nicht deiner Wege gehst? Niemand hat auch nur ein kleinwenig Interesse an deinen Wahrheiten. Du vergeigst dein Leben bei Leuten, die dich abwimmeln. Was ist das für ein Karma? Meinst du, wenn du deinen Q.... in jeden Thread einwebst, dadurch würde es besser mit dir? Ich glaube das nicht. LG
Canon

Re: Betreibt Pastor Olaf Latzel Volksverhetzung?

Beitrag von Canon »

Sunbeam hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 21:36Kommst du mit, in die innere Emigration?
großartig, dahin führt es und ist schon. Es ist die beste Antwort, egal mit wem du redest und du dich wieder so abgenervt abwenden willst: sorry, ich bin innerlich emigriert! :thumbup: :clap: :lol:

Einfach perfekt. Noch eine Pose und deinem Gesprächspartner fällt nichts mehr ein und du kannst dich buchstäblich auf dem Absatz umdrehen und innerlich lachen.

LG Canon
Canon

Re: Betreibt Pastor Olaf Latzel Volksverhetzung?

Beitrag von Canon »

Canon hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 08:31
Spice hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 08:18 @ Travis
Zumindest das gehört hierher (auch wenn es Dir nicht passt!), da es auf Homosexualität bezug nimmt:
Spice hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 07:18 Verschoben von: Betreff: Betreibt Pastor Olaf Latzel Volksverhetzung?

----------------------------------------------------------------
Travis hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 08:51
Hiob hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 08:39 Von der Sache her ist das richtig - also vom "Objekt" her. --- Aber vom Subjekt her gibt es das.
Was man dann vom Subjekt her als Fehler betrachtet, erkennt und beseitigt. Zu behaupten, letzteres wäre nicht möglich, widerspricht Gottes Wort.
Im christlichen Standardwerk zur Reinkarnation, das bereits vor ca. 30 Jahren erschien, heißt es: "Wissenschaftliche Erkenntnis führt Homosexuali­tät nicht nur auf falsche Erziehung und Einflüsse in der Kindheit, sondern auch auf organische Be­dingtheit zurück. Würde der Mensch nur ein Erdenleben besitzen, wären in diesem Fall die Anschauungen des Apostels Paulus falsch, denn für angeborene Homosexualität könnte der Betreffende keine Schuld tragen. Kommen allerdings mehrere Erdenleben in Betracht, dann haben sowohl Paulus als auch die Wissenschaft recht, da der Geist den Leib gestaltet."

"Die" Kirche hätte weniger Schwierigkeiten mit der Wissenschaft und dem Zeitgeist, wenn man nicht früh in der Kirche die Reinkarnation aussortiert hätte.
Sach ma, was hast du hier verloren? Was suchst du bei den Christen? Warum bist du so unerlöst, dass du nicht deiner Wege gehst? Niemand hat auch nur ein kleinwenig Interesse an deinen Wahrheiten. Du vergeigst dein Leben bei Leuten, die dich abwimmeln. Was ist das für ein Karma? Meinst du, wenn du deinen Q.... in jeden Thread einwebst, dadurch würde es besser mit dir? Ich glaube das nicht. LG
Du wandelst wie ein unerlöstes Gespenst um, du bist mit Sicherhiet in mehr als nur diesem Forum unterwegs, wiederholst dich, hast einen Spleen. Wie kann man dir helfen?

LG Canon
Spice
Beiträge: 12776
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Betreibt Pastor Olaf Latzel Volksverhetzung?

Beitrag von Spice »

Canon hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 09:56
Canon hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 08:31
Spice hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 08:18 @ Travis
Zumindest das gehört hierher (auch wenn es Dir nicht passt!), da es auf Homosexualität bezug nimmt:
Spice hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 07:18 Verschoben von: Betreff: Betreibt Pastor Olaf Latzel Volksverhetzung?

----------------------------------------------------------------
Travis hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 08:51 Was man dann vom Subjekt her als Fehler betrachtet, erkennt und beseitigt. Zu behaupten, letzteres wäre nicht möglich, widerspricht Gottes Wort.
Im christlichen Standardwerk zur Reinkarnation, das bereits vor ca. 30 Jahren erschien, heißt es: "Wissenschaftliche Erkenntnis führt Homosexuali­tät nicht nur auf falsche Erziehung und Einflüsse in der Kindheit, sondern auch auf organische Be­dingtheit zurück. Würde der Mensch nur ein Erdenleben besitzen, wären in diesem Fall die Anschauungen des Apostels Paulus falsch, denn für angeborene Homosexualität könnte der Betreffende keine Schuld tragen. Kommen allerdings mehrere Erdenleben in Betracht, dann haben sowohl Paulus als auch die Wissenschaft recht, da der Geist den Leib gestaltet."

"Die" Kirche hätte weniger Schwierigkeiten mit der Wissenschaft und dem Zeitgeist, wenn man nicht früh in der Kirche die Reinkarnation aussortiert hätte.
Sach ma, was hast du hier verloren? Was suchst du bei den Christen? Warum bist du so unerlöst, dass du nicht deiner Wege gehst? Niemand hat auch nur ein kleinwenig Interesse an deinen Wahrheiten. Du vergeigst dein Leben bei Leuten, die dich abwimmeln. Was ist das für ein Karma? Meinst du, wenn du deinen Q.... in jeden Thread einwebst, dadurch würde es besser mit dir? Ich glaube das nicht. LG
Du wandelst wie ein unerlöstes Gespenst um, du bist mit Sicherhiet in mehr als nur diesem Forum unterwegs, wiederholst dich, hast einen Spleen. Wie kann man dir helfen?

LG Canon
Du kannst wohl auch nur pöbeln?
Canon

Re: Betreibt Pastor Olaf Latzel Volksverhetzung?

Beitrag von Canon »

Ich habe für dich nur Pöbelspeere im Köcher, schaut man aber genau hin, dann erkennt man, das Karma tatsächlich wirksam ist: ein Mann verkehrt in Foren, in denen niemand ihm zuhört. Das ist gespenstisch, meinst du nicht auch? Warum gehst du nicht zu deinesgleichen, willst du etwas durchsetzen? Dann bist du noch besser erkannt, als du je zu hoffen wagtest. Ich wünsche dir ein Ende deines jetztigen Karmas, ist das nicht ein liebevolles Gedenken deiner herrlichen Person? Achte ich dich nicht, wenn ich wissen will, was ist diesmal dein Karma? Oder glaubst du auf diese, deine Weise würdest du erlöst? Ich habe dich mit mehr Grips bedacht, als tatsächlich vorhanden, dafür entschuldige ich mich natürlich!
Dann kursier mal weiter, nichts für ungut.

LG Canon
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5740
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Betreibt Pastor Olaf Latzel Volksverhetzung?

Beitrag von Lena »

Canon hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 08:31 Sach ma, was hast du hier verloren?
Finde ich etwas fies, diese Frage.
Jeder einzelne dient der Vielfalt.
Canon

Re: Betreibt Pastor Olaf Latzel Volksverhetzung?

Beitrag von Canon »

Lena hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 16:59
Canon hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 08:31 Sach ma, was hast du hier verloren?
Finde ich etwas fies, diese Frage.
Jeder einzelne dient der Vielfalt.
Ja genau, fies, jeder einzelne dient der Vielfalt. Sagt wer? Der Christ sagt, die Vielfalt ist Jesus. Wenn er nun im falschen Glauben ist, hast du mit deinem Spruch die Verantwortung für ihn übernommen. Meine Verantwortung sagt mir, Spice, raus da, du bist auf dem Irrweg und durchseuchst mit deinem Q.... alle Threads. Die Weiber sind auch manchmal gefährlich...

LG Canon
Antworten