Du hast meine Frage also nicht beantworten wollen, oder können, natürlich nicht, alles nur primitive Propaganda, und dann werden von dir auch noch die Kinder ideologisch vereinnahmt, denn würden dir die Kinder wirklich leid tun, du hättest dieses Schiffmann-Thema nicht einmal mit den Fingerspitzen angerührt, also alles nur pure Heuchelei von deiner Seite.Elli hat geschrieben: ↑Sa 16. Jan 2021, 23:16 Sunbeam,
ich lese Correctiv und RTL nicht. Alles nur primitive Propaganda unterster Schublade..Meine Zeit kann ich besser mit Bibelstudium nutzen. Das die Masken schaden, dafür braucht man nur einen ganz normalen Hausverstand. Mir tun die Kinder leid, dir anscheinend nicht. Kein Wunder, dass du mit Gott nichts anfangen kannst. Feindbilder kann man besser ohne Gott füttern.
Hat Schiffmnann nun mit den toten Maskenkindern gelogen oder nicht???
Du hast einen kapitalen Bock geschossen, dich selbst heftig belogen und nun, da du aus deiner schiefen und krummen Nummer nicht mehr heraus kommst, da werden auch noch die Kinder von dir instrumentalisiert.
Mit Gott offenbar auch, denn alle, alle lügen, alle Medien, alle Nachrichtenportale und eigentlich alles, was sich deinem kruden Weltbild verschließt. Hoffen wir dann mal, das dein Objekt anbetender Begierde nicht über die moralischen "Qualitäten" verfügt, wie du sie hier offen legst.Feindbilder kann man besser ohne Gott füttern.