Christliche Hardliner, Bodo Schiffmann und andere Corona- Paranoiker

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Sunbeam »

Elli hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 23:16 Sunbeam,
ich lese Correctiv und RTL nicht. Alles nur primitive Propaganda unterster Schublade..Meine Zeit kann ich besser mit Bibelstudium nutzen. Das die Masken schaden, dafür braucht man nur einen ganz normalen Hausverstand. Mir tun die Kinder leid, dir anscheinend nicht. Kein Wunder, dass du mit Gott nichts anfangen kannst. Feindbilder kann man besser ohne Gott füttern.
Du hast meine Frage also nicht beantworten wollen, oder können, natürlich nicht, alles nur primitive Propaganda, und dann werden von dir auch noch die Kinder ideologisch vereinnahmt, denn würden dir die Kinder wirklich leid tun, du hättest dieses Schiffmann-Thema nicht einmal mit den Fingerspitzen angerührt, also alles nur pure Heuchelei von deiner Seite.

Hat Schiffmnann nun mit den toten Maskenkindern gelogen oder nicht???

Du hast einen kapitalen Bock geschossen, dich selbst heftig belogen und nun, da du aus deiner schiefen und krummen Nummer nicht mehr heraus kommst, da werden auch noch die Kinder von dir instrumentalisiert.
Feindbilder kann man besser ohne Gott füttern.
Mit Gott offenbar auch, denn alle, alle lügen, alle Medien, alle Nachrichtenportale und eigentlich alles, was sich deinem kruden Weltbild verschließt. Hoffen wir dann mal, das dein Objekt anbetender Begierde nicht über die moralischen "Qualitäten" verfügt, wie du sie hier offen legst.
Elli

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Elli »

Sunbeam hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 23:25 Hat Schiffmnann nun mit den toten Maskenkindern gelogen oder nicht???
Du hast mich nicht verstanden. Natürlich hat er gelogen. Wieso und warum habe ich geschrieben.
Seine Lügen sollten erkannt werden.
Du solltest dir Gedanken machen, warum du Feindbilder brauchst. Ohne Feindbilder kann man in einem größeren Rahmen denken.

LG
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Sunbeam »

Elli hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 23:35
Sunbeam hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 23:25 Hat Schiffmnann nun mit den toten Maskenkindern gelogen oder nicht???
Du hast mich nicht verstanden. Natürlich hat er gelogen. Wieso und warum habe ich geschrieben.
Seine Lügen sollten erkannt werden.
Du solltest dir Gedanken machen, warum du Feindbilder brauchst. Ohne Feindbilder kann man in einem größeren Rahmen denken.

LG
Du hast wortwörtlich geschrieben, in einem Beitrag an mich, das Schiffmann gelogen hat? Wann und wo denn nun?
Und ich meine - wortwörtlich, also Schiffmann hat gelogen.

Ich habe keine Feindbilder, für diesen Unsinn habe ich schon lange keine Zeit mehr, ich erlaube mir nur die ewig Gestrigen und die christlichen Hardliner und Fundamentalisten herzlich zu verachten, auch und unbedingt die christlichen Jakobiner(innen), zu denen ich auch dich zähle.
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Isai »

Stichwort kontrollierte Opposition.

Und warum gefällt es Ihnen im Forum?
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Timmi

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Timmi »

Sunbeam hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 23:41 Ich habe keine Feindbilder, für diesen Unsinn habe ich schon lange keine Zeit mehr, ich erlaube mir nur die ewig Gestrigen und die christlichen Hardliner und Fundamentalisten herzlich zu verachten, auch und unbedingt die christlichen Jakobiner(innen), zu denen ich auch dich zähle.
Nun ja, Sunbeam, deine Feindbilder sind dann nach eigener Aussage die 'Ewiggestrigen', 'christlichen Hardliner','Fundamentalisten' und 'christlichen Jakobiner', denen du mit 'herzlicher Verachtung' begegnest. Damit widerlegst du dich selber, der doch für diesen Unsinn eigentlich keine Zeit mehr hat.

Dafür verwendest du aber viel Zeit für deine schwarze Rhetorik und deinen verbalen Attacken. Was du vermutlich nicht weißt oder möglicherweise gar nicht ahnst, diese Art Gift, die du in dir kultivierst und mit der sich dein Geist und Intellekt ständig tränkt, vergiftet dich in Wahrheit selber. Nicht nur dein Geist wird starrer (man denkt dann immer nur in solchen Bahnen der Feindschaft) auch dein Herz wird durch eine solche Negativität angegriffen. Du richtest dich quasi selber hin, denn ein solches Maß an Verachtung ist schädlich für den eigenen Organismus. Auch wenn es dir nicht bewußt sein mag, dein Verhalten hat einen Preis, den letzten Endes DU zahlen mußt.
Diese Dinge passieren schleichend und unbemerkt, wie die Sklerotisierung von Arterien, doch die Auswirkungen negativer Emotionen, wie Aggressivität und Angriffslust, auf einen selber sind Tatsache. Vielleicht weißt du auch um diese Zusammenhänge, verdrängst sie aber oder aber du ahnst nichts davon, jedenfalls ist dein Verhalten hier im Forum selbstzerstörerisch. Das du dich in geistlicher Hinsicht von Gott und damit vom Leben abschneidest, davon wage ich dir gegenüber nicht mal zu sprechen, denn aus deinen Quellen sprudelt Spott und Hohn gegenüber solchem Ansinnen, vermute ich mal.

Ist Hass nicht auch Selbsthass, der auf andere gespiegelt wird? Sollte sich diese Aussage bewahrheiten, enthält sie natürlich einige Sprengkraft und gehört im Eigeninteresse zu den behandlungswürdigen Dingen die Aufmerksamkeit brauchen, indem die richtigen Fragen gestellt werden. Ich denke nicht, dass deine Motive ausschließlich primitiver Natur sind und darin bestehen, anderen Verachtung zukommen zu lassen, dennoch wird es natürlich zunehmend schwieriger den Menschen 'Sunbeam' mit seinen verdeckten Motiven zu erkennen, wenn stets nur um sich geschlagen wird. Diese Art Verzweiflung hat etwas sehr Bitteres und es kann einem Leid tun. Daher diese persönlichen Worte an dich, doch dein Verhalten mal zu überdenken. Hier sind keine Feinde, auch wenn du es so empfinden magst und du Mauern aus Worten aufbaust und schmerzhafte Formulierungen austeilst. Du mußt natürlich nicht den Beliebtheits-Contest hier gewinnen, aber mehr als den 'Miesepeter-Esel' traue ich dir schon zu. :)
Elli

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Elli »

Isai hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 00:06 Stichwort kontrollierte Opposition.
Bodo Schiffmann hat viel zur Aufklärung der ganzen Corona- Politik beigetragen. Als Mediziner konnte er einiges zum besseren Verständnis erklären. Vieles ist wahr, was er berichtet. Nun, wenn nicht er, hätte das vielleicht jemand anders an seiner Stelle gemacht.

Wer wissen will wie Schiffmann politisch denkt, der darf sein Parteiprogramm lesen. Die Linken die gegen Schiffmann anschreien sollten wissen, dass er in seiner Gesinnung voll hinter ihnen steht. Er will die NWO, die Klimapolitik der Grünen und am schlimmsten, staatliche Hoheitsrechte über Kinderbetten.( Gesetze haben sie vor kurzem im Parlament durchgezogen. Mütter sind verzweifelt, weil der Staat damit Impf- und Kitapflicht durchsetzen kann)

Der Kulturmarxismus kommt von allen Seiten mit riesen Schritten. Das kontrollierte Oppositionen an dieser Agenda teilnehmen, sollte nachvollziehbar sein. Wir haben nur eine Partei. Sie treiben das Volk mit massiven Manipulationen vor sich her und lachen mit Verachtung über uns. Sie planen eine Umgestaltung einer neuen Weltordnung, schon seit mehreren Jahrzehnten. Gut zu wissen, das Gott alles sieht.

Mit Polarisierungen, Hass und Hetze wird das Volk aufeinander getrieben. Alle Parteien spielen ihr Spiel mit uns.
Gott wird sie alle zur Rechenschaft ziehen.

Ich glaube nicht, dass der Plan der Oligarchen mit ihrer falschen, verlogenen, kommunistischen Agenda gelingen wird.

Unser Gott steht über allem, er lässt alles geschehen. Wir sehen Gottes Gericht, er hat alles in seiner Hand.

Eisen und Erz lassen sich nicht miteinander vermischen. Die Füße des Standbildes, einschließlich 10 Zehen, sind sehr instabil. So sehe ich auch das Vorhaben einer NWO. Eine neue Ordnung unseres Wirtschaftssystems muss es wohl geben. Ich habe in diesem Bereich keine Ahnung.
Ich weiß, dass die Füße auseinanderfallen werden. Vielleicht schon Morgen, vielleicht erst in ein paar Jahren. Es wird nicht so kommen, wie die Globalsten sich das vorstellen. So wie Satan, zittern auch die Satanisten vor dem großen Tag des Gerichts Gottes. Vielleicht sehen wir deswegen sogar die Panik, bei den Herrschenden, weil Satan damit rechnet, dass Jesus bald kommt.

Christen erkennen das Wirken Satans in allen Bereichen. Viele Kirchen sind systemkonform unterwandert, auch Freikirchen.

Ich schreibe das, weil mir das Herz blutet, mit anzusehen, wie leicht es ist, Menschen zu bewegen, dass sie sogar Verbrechen tolerieren. Kindesmissbrauch durch Atemnot und ungeprüfte Impfungen an Wehrlose, wer hätte das vor einem Jahr für möglich gehalten? Menschen machen sich mehr Gedanken, um einen neuen Fernseher, als um das, was um sie herum passiert.

LG
Timmi

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Timmi »

Elli hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 07:35 Eisen und Erz lassen sich nicht miteinander vermischen
Ton, nicht Erz :)
Elli

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Elli »

Otto2 hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 07:45
Elli hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 07:35 Eisen und Erz lassen sich nicht miteinander vermischen
Ton, nicht Erz :)
Ja, Ton. :!:
Kann man sich auch bildlich vorstellen, dass es unmöglich ist, mit den Materialien stabile Füße zu formen. Sie werden es versuchen, geht nicht.

LG
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Sunbeam »

Otto2 hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 05:59

Ist Hass nicht auch Selbsthass, der auf andere gespiegelt wird? Sollte sich diese Aussage bewahrheiten, enthält sie natürlich einige Sprengkraft und gehört im Eigeninteresse zu den behandlungswürdigen Dingen die Aufmerksamkeit brauchen, indem die richtigen Fragen gestellt werden. Ich denke nicht, dass deine Motive ausschließlich primitiver Natur sind und darin bestehen, anderen Verachtung zukommen zu lassen, dennoch wird es natürlich zunehmend schwieriger den Menschen 'Sunbeam' mit seinen verdeckten Motiven zu erkennen, wenn stets nur um sich geschlagen wird. Diese Art Verzweiflung hat etwas sehr Bitteres und es kann einem Leid tun. Daher diese persönlichen Worte an dich, doch dein Verhalten mal zu überdenken. Hier sind keine Feinde, auch wenn du es so empfinden magst und du Mauern aus Worten aufbaust und schmerzhafte Formulierungen austeilst. Du mußt natürlich nicht den Beliebtheits-Contest hier gewinnen, aber mehr als den 'Miesepeter-Esel' traue ich dir schon zu. :)
Zu deinem Traktat des guten Menschen.

Hass als Selbsthass also, bei einem Nichtchristen läuft es grundsätzlich darauf hinaus, bei einem Christen ist Hass grundsätzlich immer nur Zorn mit Abitur, nicht?

Wobei ich Hass als eine Gefühlsregung sehe, die in christlichen Foren mit Vorliebe immer den Menschen unterstellt wird, die sich eine freie Meinung erlauben, oder begründete Kritik am Christentum üben.
Wie habe ich denn nun gehasst? In dem ich die Person eines Schiffmann als das darstellte, was sie nun einmal ist, immerhin habe ich bewiesen, das es so ist, mit den Mitteln medialer Beweisführung.

Eigentlich war es das schon, mit der Antwort, was folgt sind die üblichen, eigentlich immer endlosen Geschichten einer christlichen Communitiy, wie man sie täglich lesen kann. Hass ist ein natürliches Wesensmerkmal des Ketzers, des Heiden, des Atheisten und Agnostikers sowieso, kurz gesagt - latenter Hass, Wut und Zorn wohnen grundsätzlich und immer nur in den Menschen, die welcher Religion auch immer gegenüber sehr kritisch eingestellt in, dessen Weltanschauung sich außerhalb einer Religion bewegt und begründet.

Christen hassen nie und niemals, nicht einmal die Schwestern und Brüder im Glauben und niemals nicht die Angehörigen anderer Konfessionen. Zorn und Wut, Hass und sublime Feindseligkeiten werden bei ihnen verdrängt durch die bedingungslose Liebe zum Nächsten.
Das müsste dir und anderen Christen doch wie Honig runtergehen, nicht?

Und ich bleibe dabei: alle unsere religiösen, weltanschaulichen, politischen und erkenntnistheoretischen Positionen sind immer auch unseren rein subjektiven Standpunkten, Reflexionen, Meinungen und Positionen unterworfen. Mehr oder weniger mutwillig, manchmal auch unbewusst, manchmal auch von Wut, Zorn und Verachtung dominiert, das ist einfach nur menschlich, allzu menschlich.
Roland
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:07

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Roland »

Elli hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 07:35Ich schreibe das, weil mir das Herz blutet, mit anzusehen, wie leicht es ist, Menschen zu bewegen, dass sie sogar Verbrechen tolerieren. Kindesmissbrauch durch Atemnot und ungeprüfte Impfungen an Wehrlose, wer hätte das vor einem Jahr für möglich gehalten?
Meine Eltern sind im Dritten Reich aufgewachsen. Da wurden am Ende Kinder für "den Führer" in den Krieg geschickt.
Was hättest du damals gesagt?
Bei uns Wohlstandsverwöhnten ist es schon ein Verbrechen, wenn Menschen für ein paar Stunden am Tag, wegen einer Pandemie, ein Stück Stoff vor der Nase tragen müssen.

Und der Impstoff ist nicht "ungeprüft" sondern von der Europäische Arzneimittel-Agentur auf Basis wissenschaftlicher Verfahren für sicher und wirksam befunden worden.
Du sagst also die Unwahrheit!
Elli hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 07:35 Gut zu wissen, das Gott alles sieht.
Er sieht auch, wenn man mit unwahren Behauptungen Menschen verunsichert!
Antworten