Christliche Hardliner, Bodo Schiffmann und andere Corona- Paranoiker

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Sunbeam »

Elli hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 07:35
Unser Gott steht über allem, er lässt alles geschehen. Wir sehen Gottes Gericht, er hat alles in seiner Hand.
Alles wohl nicht, bei weitem nicht.

Ich zitiere einmal aus folgendem Link:

50 Millionen Europäer starben im Mittelalter an Pest

Der große Pestzug der Jahre 1347 bis 1351 hat Europa in wesentlich stärkerem Maße verwüstet als bislang vermutet. Von den 80 Millionen Einwohnern des Kontinentes starben 50 Millionen am "Schwarzen Tod". Diese Berechnung des norwegischen Historikers Ole Benedictow liegt doppelt so hoch wie die bisher unter Medizinhistorikern vermutete Zahl der Opfer.

https://www.aerztezeitung.de/Panorama/5 ... 24602.html

Nun mag das für dich wieder einmal ein Medium sein, das sowieso lügt und grundsätzlich die Unwahrheit schreibt und sozusagen von dir als atheistisches Kampfblatt eingestuft wird, denn bei deiner Corona-Hybris läge das in Rahmen deiner hier verkündeten Demagogie.

Aber trotzdem, wo stand denn nun dein Gott während der Zeit der Pest? Immerhin sah er zu, wie 50 Millionen Menschen elendig an der Pest verreckten. Eine Zahl die man wohl nicht so einfach vom Tisch des Glaubens wischen kann.

Wenn Gottes Gericht sich dahingehend manifestiert, das er zuschaut wenn Millionen von Menschen grausam sterben, dann solltest du doch, gerade du, in dieser Zeit von Corona, Zwangsimpfungen, toten Maskenkindern, und Konzentrationslagern für Impfunwillige etwas mehr Demut an den Tag legen, und Verständnis für Gottes Gerichte haben, denn:

Deus vult
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Nobody2 »

Sunbeam hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 10:29Deus vult
Viele Christen beten das Vaterunser:

"Dein Reich komme, Dein Wille geschehe."

Wozu sollte man das beten, wenn es schon so ist?
Wenn jemand eine Sache zur Kenntnis nimmt, sich aber augenscheinlich nicht einmischt, heißt, dass das, was er da wahrnimmt, seinem Willen entspricht?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Timmi

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Timmi »

Sunbeam hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 09:23 Zu deinem Traktat des guten Menschen.
Sunbeam, nur geht es nicht um die Dinge die du anführst. Auch berechtigte Kritik und freie Meinung ist zulässig! Du verletzt Menschen mit Worten! Und zwar die User hier in auffälliger Weise. Um diesen Geist der Destruktivität geht es mit dem du dein Talent verhunzt und ungenießbar machst. Du weißt genau was ich meine. ;) :thumbup:
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Nobody2 »

Sunbeam hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 09:23 Und ich bleibe dabei: alle unsere religiösen, weltanschaulichen, politischen und erkenntnistheoretischen Positionen sind immer auch unseren rein subjektiven Standpunkten, Reflexionen, Meinungen und Positionen unterworfen. Mehr oder weniger mutwillig, manchmal auch unbewusst, manchmal auch von Wut, Zorn und Verachtung dominiert, das ist einfach nur menschlich, allzu menschlich.
Menschlich... Was ist nicht menschlich? Bringt es etwas, zu sagen oder denken, dass Bösartigkeit und Negativität menschlich ist? Soll das eine Entschuldigung sein? Eine Relativierung?

Ist Jesus unmenschlich, wenn er Unmenschliches verlangt und fordert? "Werdet vollkommen, wie Euer Vater im Himmel vollkommen ist."

Ist eine Religion unmenschlich, wenn sie sagt: Du musst Deine Unvollkommenheit, Deine Negativität, Bösartigkeit und Schwäche überwinden, um Dich Gott anzunähern, um glücklich und frei zu werden?

Eine andere Frage in dem Zusammenhang: Will der Mensch wütend, zornig, verachtend, spöttisch, bösartig sein? Und wenn ja: Wie beurteilt er das? Wenn ein Mensch solche Dinge als negativ beurteilt und sie tut, würde er sich selbst dann als negativ beurteilen? Würde er dann nicht etwas tun oder sein, was seinem eigenen Verständnis nach negativ ist?

Und wenn so ein Mensch sich als Christ sieht und christliche Ideale anstrebt, würde das nicht bedeuten, dass er seinem eigenen Ideal nicht entspricht?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Isai »

Elli hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 07:35
Isai hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 00:06 Stichwort kontrollierte Opposition.
( Gesetze haben sie vor kurzem im Parlament durchgezogen. Mütter sind verzweifelt, weil der Staat damit Impf- und Kitapflicht durchsetzen kann)

Der Kulturmarxismus kommt von allen Seiten mit riesen Schritten. Das kontrollierte Oppositionen an dieser Agenda teilnehmen, sollte nachvollziehbar sein. Wir haben nur eine Partei. Sie treiben das Volk mit massiven Manipulationen vor sich her und lachen mit Verachtung über uns. Sie planen eine Umgestaltung einer neuen Weltordnung, schon seit mehreren Jahrzehnten. Gut zu wissen, das Gott alles sieht.

Mit Polarisierungen, Hass und Hetze wird das Volk aufeinander getrieben. Alle Parteien spielen ihr Spiel mit uns.
Gott wird sie alle zur Rechenschaft ziehen.

Ich glaube nicht, dass der Plan der Oligarchen mit ihrer falschen, verlogenen, kommunistischen Agenda gelingen wird.

Unser Gott steht über allem, er lässt alles geschehen. Wir sehen Gottes Gericht, er hat alles in seiner Hand.

Eisen und Erz lassen sich nicht miteinander vermischen. Die Füße des Standbildes, einschließlich 10 Zehen, sind sehr instabil. So sehe ich auch das Vorhaben einer NWO. Eine neue Ordnung unseres Wirtschaftssystems muss es wohl geben. Ich habe in diesem Bereich keine Ahnung.
Ich weiß, dass die Füße auseinanderfallen werden. Vielleicht schon Morgen, vielleicht erst in ein paar Jahren. Es wird nicht so kommen, wie die Globalsten sich das vorstellen. So wie Satan, zittern auch die Satanisten vor dem großen Tag des Gerichts Gottes. Vielleicht sehen wir deswegen sogar die Panik, bei den Herrschenden, weil Satan damit rechnet, dass Jesus bald kommt.

Christen erkennen das Wirken Satans in allen Bereichen. Viele Kirchen sind systemkonform unterwandert, auch Freikirchen.

Ich schreibe das, weil mir das Herz blutet, mit anzusehen, wie leicht es ist, Menschen zu bewegen, dass sie sogar Verbrechen tolerieren. Kindesmissbrauch durch Atemnot und ungeprüfte Impfungen an Wehrlose, wer hätte das vor einem Jahr für möglich gehalten? Menschen machen sich mehr Gedanken, um einen neuen Fernseher, als um das, was um sie herum passiert.

LG

Liebe Elli,


Danke für Deinen Beitrag. :Herz2:

Es ist wohl Zeit auszuwandern, in ein armes Dörflein im Nirgendwo.
Aber selbst da greifen vielleicht bald die Arme des roten Drachen.

Unter den Flügeln des Höchsten finden wir Schutz, der einzige sichere Ort.

Möge unser Herr Jesus Christus recht bald kommen und uns gnädig sein.


Lieben Gruß,

Isai
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Aslan
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Aslan »

Sunbeam hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 20:35
Aslan hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 20:27
Sunbeam hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 17:21 Ich persönlich lernte diesen Schiffmann auf , oder besser nach einer Corona-Demonstration im Spätsommer hier im Stadthafen näher kennen, für mich hat dieser Mann einen schon abnormen Hang zur Selbstdarstellung, so jedenfalls mein persönlicher Eindruck.
Würdest du das auch von Söder und anderen Politikdarstellern behaupten?
Was ich von Söder und & halte, das geht dich eigentlich nichts an, wäre aber nicht frei von Verbalinjurien und also wohl nicht druckreif.
Das ist nicht auf dich persönlich bezogen. Ich kenne dich nicht. Wie du über Söder denkst, interessiert mich (noch) nicht.

In der Regel sind diejenigen, die unkritisch alles befürworten, was von der Regierung und den Medien veröffentlicht wird, sehr skeptisch gegenüber anderen Erkenntnissen und Sichtweisen, die das allgemeine Corona-Narrativ unterstützen.
Sowie die Medien und deren Verlautbarungen kritisiert werden, hagelt es sofort kritik - hingegen wird alles angezweifelt, was dieses Narrativ infrage stellen und gefährden könnte; das zeugt imo nicht gerade von Medienkompetenz.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Elli

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Elli »

Sunbeam hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 10:29 Aber trotzdem, wo stand denn nun dein Gott während der Zeit der Pest? Immerhin sah er zu, wie 50 Millionen Menschen elendig an der Pest verreckten. Eine Zahl die man wohl nicht so einfach vom Tisch des Glaubens wischen kann.

Wenn Gottes Gericht sich dahingehend manifestiert, das er zuschaut wenn Millionen von Menschen grausam sterben, dann solltest du doch, gerade du, in dieser Zeit von Corona, Zwangsimpfungen, toten Maskenkindern, und Konzentrationslagern für Impfunwillige etwas mehr Demut an den Tag legen, und Verständnis für Gottes Gerichte haben, denn:
Der Mensch stirbt, weil er sich gegen Gott erhebt!

Ja, unser Gott richtet, nicht aus Vergnügen, die Menschen ernten das was sie sähen. Würde Gott nicht richten, hätte er auch keine Liebe. Das wollen viele nicht wahrhaben. Ein liebender Gott soll gefälligst alles tolerieren was das Herz so begehrt. Die Rechnung geht nicht auf, da kann der Mensch so viel schimpfen wie er will. Der Töpfer kann mit seinem Gefäß machen was er will.

Gottes Gericht dient zur Umkehr, damit der Mensch sich vor seinem Schöpfer beugt, Reue empfindet und versucht, nach den Geboten Gottes zu leben. Es heißt, dass damals viele Menschen in der Not lernten, in Demut, sich vor ihrem Schöpfer zu beugen.
Ist die Not groß, lernen viele Menschen das Beten. Sie können allerdings auch zu Bestien werden, wenn sie meinen, sie könnten selbst in die Rolle Gottes schlüpfen. Solche Verirrten hören auf Gottes Widersacher.

Am jüngsten Tag hält Gott Gericht über die Ungläubigen, so steht es geschrieben und so glaube ich das.
Unser Gott hat kein Gefallen am Gericht über die Menschen. Jesus weinte über Jerusalem, er wusste das die Stadt, 70. n. Chr. mit einem Gemetzel fallen würde. Was vollbrachte denn Jesus am Kreuz stellvertretend für uns? Mehr kann unser Gott für die Menschen nicht tun. Es gibt keinen größeren Liebesbeweis.

Warum weinte Jesus, warum lässt Gott das zu? Sie haben ihren Schöpfer verspottet und sich selbst verflucht. " Sein Blut komme über uns und unseren Kindern", schrien sie. Ja, der Mensch erntet das was er sagt und tut.
Sie hatten anschließend noch 35 Jahre Zeit umzukehren und sich zu bekehren. Irgendwann ist für jeden die Gnadenzeit vorbei.

Viele kamen zum Glauben, viele nicht. ..
Jesus Blut, kam, wie sie geschrien haben, über sie und ihren Kindern.

Genauso wird das Gericht bei der Wiederkunft Jesus sein. Die Bibel bezeugt das im AT und im NT, ganz klar und deutlich. Was ist, ja, die Menschen wollen das nicht erkennen und auch nicht hören. Als das Gericht in Jerusalem kam, war es zu spät für eine Bekehrung, genauso wird das bei der Wiederkunft Jesus sein.

LG
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Nobody2 »

Eines ist mit Sicherheit zu beobachten: Dass Corona zu Unfrieden und Abspaltung führt.

Nicht nur in Freundschaften, Familien, Partnerschaften, auch auf Ebene von Ländern.
Länder verriegeln ihre Grenzen, schotten sich ab und sperren die Bewohner ein.
Die Welt war dabei, zusammen zu wachsen. Die ganzen politisch bedingten Konsequenzen bewirken das Gegenteil. Zusammen mit den massiven Störungen auf psychischer und finanzieller / wirtschaftlicher Ebene ist das ein perfekter Nährboden für Konflikte aller Art.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5653
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Lena »

Nobody2 hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 11:58 Eines ist mit Sicherheit zu beobachten: Dass Corona zu Unfrieden und Abspaltung führt.
Prüfstein!
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Isai »

Elli hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 11:56 Was vollbrachte denn Jesus am Kreuz stellvertretend für uns? Mehr kann unser Gott für die Menschen nicht tun. Es gibt keinen größeren Liebesbeweis.
:thumbup:
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Antworten