Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26277
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

Nobody2 hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 17:00 Da viele Menschen überhaupt keine Symptome zeigen und man von heute auf morgen ansteckend werden kann, lässt es sich einfach nicht verhindern, dass sowas passiert. Oder wenn nichts passiert, ist es mehr Glück als Erfolg.
Dazu ist der folgende Artikel interessant:
SARS-CoV-2: Übertragung unter US-Rekruten trotz doppelter Quarantäne

Eine Quarantäne kann eine Infektionskette mit SARS-CoV-2 nicht immer durchbrechen. In einer Studie unter angehenden US-Rekruten kam es trotz einer Quaran­täne unter militärischer Aufsicht zu einer Reihe von Infektionen, die laut einer Studie im New England Journal of Medicine (2020; DOI: 10.1056/NEJMoa2029717) ohne Tests nicht aufgefallen wären.
Vier Wochen Quarantäne, strikte Maßnahmen wie Desinfektion und Abstand halten... und "die Maßnahmen haben in einer Untersuchung, die ein Team um Harm van Bakel von der Icahn School of Medicine in New York in einer US-Kaserne durchgeführt hat, weder die Einschleppung der Viren noch deren Ausbreitung verhindert".

Die Kommentare unter dem Artikel bitte auch lesen.
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26277
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

Das Ergebnis dieser Studie korrespondiert inhaltlich mit der Ansprache des kanadischen Pathologe Dr. Roger Hodkinson, die er während einer öffentlichen Sitzung in Alberta, Kanada, vor Regierungsvertretern hielt.

Daraus (die Markierungen sind von mir):
Es gibt eine völlig unbegründete öffentliche Hysterie, die von den Medien und Politikern angetrieben wird. Es ist empörend. Das ist der größte Schwindel, der je einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde. Es gibt absolut nichts, was getan werden kann, um dieses Virus einzudämmen. Außer dem Schutz älterer, verletzlicherer Menschen. Man sollte es als nichts anderes als eine schlimme Grippesaison betrachten.

Dies ist nicht Ebola. Es ist nicht SARS. Es ist die Politik, die Medizin spielt, und das ist ein sehr gefährliches Spiel. Es sind keinerlei Maßnahmen erforderlich, außer dem, was letztes Jahr geschah, als wir uns unwohl fühlten. Wir sind zu Hause geblieben, wir haben Hühnernudelsuppe gegessen, wir haben Oma nicht besucht, und wir haben entschieden, wann wir wieder zur Arbeit gehen würden. Wir brauchten niemanden, der es uns sagte.

Masken sind völlig nutzlos. Es gibt keinerlei Beweise für ihre Wirksamkeit. Papiermasken und Stoffmasken sind schlicht und einfach ein Gehorsamssignal. Sie werden die meiste Zeit nicht einmal effektiv getragen. Das ist völlig lächerlich. Diese unglücklichen, ahnungslosen Menschen zu sehen — ich sage das nicht im abwertenden Sinne —, diese Menschen wie Lemminge herumlaufen zu sehen, die ohne jede Wissensbasis gehorchen, wenn man ihnen die Maske aufs Gesicht setzt.

Eine soziale Distanzierung ist auch deshalb nutzlos, weil Covid durch Aerosole verbreitet wird, die sich etwa 30 Meter ausbreiten, bevor sie landen. Isolierungen haben solche schrecklichen unbeabsichtigten Folgen gehabt. Überall sollte morgen geöffnet werden, so wie es auch in der Erklärung von Great Barrington steht, die ich vor diesem Treffen in Umlauf gebracht habe.

Und ein Wort zu den Tests: Ich möchte betonen, dass es meine Aufgabe ist, auf Covid zu testen. Ich möchte betonen, dass positive Testergebnisse, unterstrichen in Leuchtfarbe, keine klinische Infektion bedeuten. Es treibt lediglich die öffentliche Hysterie an, und alle Tests sollten aufhören. Es sei denn, Sie haben ein Atemwegsproblem im Krankenhaus.

Alles, was getan werden sollte, ist, die Schwachen zu schützen und allen, die in den Pflegeheimen betreut werden, täglich 3000 bis 5000 internationale Einheiten Vitamin D zu verabreichen, was nachweislich die Wahrscheinlichkeit einer Infektion radikal verringert.

Und ich möchte Sie alle daran erinnern, dass nach den eigenen Statistiken der Provinz das Risiko, unter 65 Jahren zu sterben, bei 1 zu 300.000 liegt. Einer von 300.000.

Sie müssen das in den Griff bekommen. Das Ausmaß der Reaktion, die Sie ohne jegliche Beweise unternehmen, ist angesichts der Konsequenzen, die sich aus dem von Ihnen vorgeschlagenen Vorgehen ergeben, völlig lächerlich. Alle Selbstmorde, Geschäftsschließungen, Beerdigungen, Hochzeiten und so weiter — es ist einfach unerhört!

Es ist nur eine weitere schlimme Grippe, darüber müssen Sie sich im Klaren sein. Lassen Sie die Leute ihre eigenen Entscheidungen treffen. Sie sollten sich völlig aus dem medizinischen Geschäft heraushalten. Sie werden vom Chefarzt der Gesundheitsbehörde dieser Provinz in die Irre geführt. Ich bin absolut empört darüber, dass dies auf diesem Niveau erreicht wird. Morgen sollte das alles aufhören. Ich danke Ihnen vielmals.“
Quelle
:(
Anfang Dezember 2020 wurde der Artikel eingestellt.

--

Was die Infektionen in den Pflegeheimen betrifft, sollte man berücksichtigen, dass auch positiv getestetes medizinisches Personal dort arbeiten darf oder muss. Laut Empfehlung des rki zwar nur "in absoluten Ausnahmefällen" und "in der Versorgung NUR von COVID-19-Patientinnen und Patienten denkbar" Quelle.

Wer keine Symptome hat, wird angesichts des permanenten Personalmangels wohl arbeiten müssen, genauso in den Kliniken.
Da fragt man sich, wie viele der "positive Getesteten", die jedoch nicht krank sind dann tatsächlich an Covid erkranken, wenn die Viruslast durch verschiedene Pflegekräfte immer wieder aufgefrischt und vermehrt wird.

Angesichts dieser Regelung sind die Schuldzuweisungen von Seiten regierender Politiker und Mitbürger an die Bevölkerung, speziell an die Bewegung der Querdenker, diese bringe zu wenig Disziplin auf und trage damit die Verantwortung für die Entwicklung der "Pandemie" und so weiter, ziemlich peinlich.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3258
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von jsc »

Nobody2 hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 00:39
jsc hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 23:17 Du hast mich ja gefragt, ob ich schon mit jemandem gesprochen habe, der CDL kennt etc.
Hast Du Dich mal unvoreingenommen und intensiv mit den Befürwortern und Erfahrungsberichten befasst?
Das war meine Frage, wo steht das was von Wirkungsprinzip?
Nobody2 hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 00:41
jsc hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 23:15 Nein, denn ich habe dir nur ein paar Denkanstöße gegeben, nachdem du ohne Belege behauptet hast, dass man lieber teure Impfungen als das viel billigere CDL nimmt.
Deiner Naivität schien die Ironie angemessen.
Bitte entschuldige, ich bin verwirrt. Belege? Brauche ich Belege dafür, dass die Regierung keine Studien zur Wirksamkeit von CDL finanziert? Oder dass sie Impfungen kauft?
Das ist wohl das, was lovetrail hiermit meinte:
lovetrail hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 18:13
Elli hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 12:29 Für mich ist das allerdings unter gegebenen Umständen zu zeitraubend.
Ja leider, darum gehts: Den Leuten die Zeit rauben, sich dumm stellen, immer wieder erklärt haben wollen, was offensichtlich ist :roll:

Ich spiel das Spiel nicht mehr mit.

LG
Und damit beantwortest du auch ungewollt meine noch offene Frage:
jsc hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 23:17
Nobody2 hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 22:08 Wo hast Du denn nach dem Wirkprinzip gefragt? Und wen? Ich weiss davon nichts.
Stellst du dich extra dumm? Du hast mich ja gefragt, ob ich schon mit jemandem gesprochen habe, der CDL kennt etc.
Oder meintest du damit ausschließlich dich?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

jsc hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 06:15 Und damit beantwortest du auch ungewollt meine noch offene Frage:
:wave:
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 02:12 Was die Infektionen in den Pflegeheimen betrifft, sollte man berücksichtigen, dass auch positiv getestetes medizinisches Personal dort arbeiten darf oder muss. Laut Empfehlung des rki zwar nur "in absoluten Ausnahmefällen" und "in der Versorgung NUR von COVID-19-Patientinnen und Patienten denkbar" Quelle.
Das wird unterschiedlich gehandhabt. Viele müssen sich regelmäßig testen lassen, andere wiederum nicht. Nicht wenige sollen sich gar nicht testen ( ich weiß nicht wie sie das offiziell begründen) weil sie sich einfach keinen Ausfall des Pflegepersonals leisten können.
Wer keine Symptome hat, wird angesichts des permanenten Personalmangels wohl arbeiten müssen, genauso in den Kliniken.
Da fragt man sich, wie viele der "positive Getesteten", die jedoch nicht krank sind dann tatsächlich an Covid erkranken, wenn die Viruslast durch verschiedene Pflegekräfte immer wieder aufgefrischt und vermehrt wird.
Sogar von einer Intensivschwester habe ich gehört, solange sie keine Symptome haben, können sie sich ein Testen nicht leisten.. Pflegekräfte, leiden dort unter extremen Stress, immer wieder überschreiten sie ihre Belastungsgrenzen.
Wird darüber berichtet? Nein, nur Panikmache über steigende Zahlen und überlastete Krematorien...Wer interessiert sich über die Arbeitsbedingungen des Pflegepersonals? Im Frühjahr wurden sie zu Helden hochgehoben, jetzt werden sie ignoriert, sollen (müssen) sich impfen lassen. Wirkt so, als gäbe es nur noch Panikmache und die Sachlage, Impfung.
Angesichts dieser Regelung sind die Schuldzuweisungen von Seiten regierender Politiker und Mitbürger an die Bevölkerung, speziell an die Bewegung der Querdenker, diese bringe zu wenig Disziplin auf und trage damit die Verantwortung für die Entwicklung der "Pandemie" und so weiter, ziemlich peinlich.
Das wissen alle Verantwortlichen.
Die Propaganda mit Narrativen wirkt. Es ist so, sie kommen mit Polizeiaufmärsche und Narrativen durch. Studierte Menschen, nennen Maßnahmenkritiker, Nazi, Aluhutträger, Verharmloser ..blabla.. Sie glauben das wirklich. Warum erkennen die das nicht, ich verstehe das nicht.

Ich wusste bereits im Februar, dass was nicht stimmt. Vor Ostern hatte ich mehr Angst vor der Regierung als vor einem Virus, obwohl ich um die Kranken auf Intensiv wusste.

Woher kommt nun die Krankheit? Manche meinen, es käme aus einem Labor. Was weiß man schon?
Es gibt Informationen, dass noch nie krankmachende Viren nachgewiesen wurden. Im Gegensatz zu Bakterien, wurden sie noch nie extrahiert.

https://www.gandhi-auftrag.de/Virenexistenz.pdf

Es mehren sich sogar Informationen, dass die Pharmaindustrie mit HIV-Infektionen ein Verbrechen größeren Ausmaßes begangen haben soll.
Ich möchte hier nichts behaupten, keine Fake News oder irgendetwas Böses verbreiten. Solche Unterstellungen kommen ja hier bekanntermaßen sofort um die Ecke geschossen.
Jeder kann denken was er will. Ich weiß hier nichts, ich mache mir nur Gedanken, mit was wir es überhaupt zu tun haben.

LG
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »







Hallo ihr Lieben. Ich bin erschrocken, als ich das vorhin zufällig gesehen habe.
Was sollen Soldaten vor Altenheimen? Vor wem oder was sollen die alten Leute dort beschützt werden?

Ich würde sagen, das ist der erste Schritt in eine Militärdiktatur. Mit Unterstützung der Polizei natürlich. Ist das nicht offensichtlich? Spätestens jetzt sollte es klingeln.....

PS: Die Bilder werde ich bald wieder löschen, weil ich nicht sicher bin, ob man die überhaupt posten darf, aus urheberrechtlichen Gründen. Wer sie also haben will, sollte sie sich noch herunterladen.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Timmi »

Das frage ich mich auch? Was sollen Soldaten bewachen? Was sind das für merkwürdige Wünsche und Anliegen? Wird da etwas herbeigeredet?

Für 99% der Bevölkerung ist Corona doch gar nicht gefährlich. Die 'Katastrophe' entsteht doch erst durch den Lockdown.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Sunbeam »

Nobody2 hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 09:54





Hallo ihr Lieben. Ich bin erschrocken, als ich das vorhin zufällig gesehen habe.
Was sollen Soldaten vor Altenheimen? Vor wem oder was sollen die alten Leute dort beschützt werden?

Ist denn nun auch schon die BILD-Zeitung das Zentralorgan christlich medialer Wahrheitsfindung?

Außerdem steht dort mit keinem Wort, das schon Soldaten vor irgendwelchen Altenheimen im Einsatz sind.
Ich lese dort, das ein ehemaliger Militär-Berater Merkels nur eine Forderung stellt, oder Vorschläge in diese Richtung macht, oder hast du hier noch aussagekräftiges Bildmaterial, das den Einsatz von Bundeswehrsoldaten vor Altenheimen bestätigen?
Denn immerhin schriebst du:
Ich würde sagen, das ist der erste Schritt in eine Militärdiktatur.
Dein Beitrag ist allemal der Keim für die christliche Corona-Hysterie und dem pathologischen Hang, selbst gerne einmal diese so genannten Fake-News in die Welt zu setzen.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Nobody2 hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 09:54 Hallo ihr Lieben. Ich bin erschrocken, als ich das vorhin zufällig gesehen habe.
Was sollen Soldaten vor Altenheimen? Vor wem oder was sollen die alten Leute dort beschützt werden?

Ich würde sagen, das ist der erste Schritt in eine Militärdiktatur. Mit Unterstützung der Polizei natürlich. Ist das nicht offensichtlich? Spätestens jetzt sollte es klingeln.....
Wieso und warum, weiß ich auch nicht, wird auch nicht gesagt. Vielleicht hat man Angst, dass ein Bewohner der hochgradig infektiös ist, abhaut, oder Angehörige die ihre Lieben mit nach Hause nehmen wollen. Es mehren sich Informationen, dass Bewohner nach Impfungen sterben.
Ich finde nur zwei Artikel die hinter einer Bezahlschranke stehen. Gehört habe ich auch einiges, ich weiß aber nicht ob das stimmt.
Fakt ist, dass 12 Bewohner in einem Altenheim,nach einer Impfung starben. Das ist definitiv zu viel.

Sind die Menschen an oder mit Impfung gestorben. Nach der Überschrift zu urteilen, werden sie wohl als Corona-Tote gezählt.
Ich finde keinen vernünftigen Bericht.

https://www.schwaebische.de/landkreis/b ... 19579.html

LG
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Sunbeam »

Otto2 hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 10:08 Das frage ich mich auch?
Die BILD-Zeitung als mediales Bildungsfutter für Kern und Edelchristen, das ist doch schon mal was :!:

:lol:
Wird da etwas herbeigeredet
Was denn schon? Um Panik als intensiven Zustand der Angst vor irgendwelchen zwielichtigen Bedrohungen aus der BILD-Zeitung für irgendwelche dunklen Zwecke zu nutzen, die Hauptsache, es liegt im Handlungsrahmen der üblichen Corona-Panikmache sich daran zu ergötzen, was für Heldengestalten und Märtyrer doch alle die Christen sind, die sich nicht impfen lassen, wollen.

Und du, schautest du schon unter dein Bett, ob da ein grimmig dreinschauender Mann, mit Helm, einem bösen Schießgewehr und im Bundeswehr-Fleckentarn-Anzug auf Wacht für das Vaterland - liegt :?: :idea:
Gesperrt