Spice hat geschrieben: ↑So 18. Jul 2021, 08:12
Paul hat geschrieben: ↑Sa 17. Jul 2021, 21:13
steiner ist ein zwerg...basta
Was sind, unter diesem Gesichtspunkt, Kant, Satre, Wittgenstein, Bohm ? Sind sie größer oder noch kleiner als Steiner?
Steiner? Wer ist Steiner? Ein bösartiger Gaukler und verbrecherischer Rassist.
Denn:
In den Niederlanden kam es 1996 zu einem Eklat, als ein Vorstandsmitglied der dortigen Anthroposophischen Gesellschaft in einer Radiosendung versuchte, einschlägige problematische Äußerungen Steiners zu verteidigen.
Die Anthroposophische Gesellschaft reagierte auf die dadurch ausgelöste Empörung, indem sie eine Fachkommission unter Leitung des international tätigen Menschenrechtsanwaltes Ted A. van Baarda damit beauftragte, das gesamte, etwa 300 Bände umfassende Œuvre mit 89.000 Textseiten systematisch auf entsprechende Aussagen hin zu überprüfen.
Die Kommission kam zu dem Ergebnis, zwölf Textstellen seien nach Inhalt und Formulierung derart diskriminierend, dass sie nach der heutigen Rechtslage in den Niederlanden strafbar wären.
Qulle; Ted A. van Baarda (Hrsg.): Anthroposophie und die Rassismus-Vorwürfe. Info3 Verlag, Frankfurt am Main 1989, ISBN 978-3-924391-24-9. (Der Bericht der Niederländischen Untersuchungskommission „Anthroposophie und die Frage der Rassen
Ein Mensch, der sich seinem moralisches Gewissen und einer rein menschlichen Ethik verpflichtet fühlt, der kann einem okkulten Unhold wie Steiner niemals und unter keinen Umständen Diener und Jünger sein.
Übrigens, die Athroposophie ist keine Wissenschaft, das wurde mehrmals eindeutig nachgewiesen, die Anthroposophie ist einfach nur eine spirituelle und esoterische Weltanschauung, mehr was dieser Unsinn nicht, und mehr wird dieser esoterische Pippifax für abergläubischer Geisterseher und auserwählte Edelarier auch niemals sein.
Und nun

to the front, meine Herren Steineristen der arischen Edelrasse