Politische Meinungen/ eindimen­sionale Kategorisierungen

Politik und Weltgeschehen
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung III

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 11:33 Michael Ballweg ist aber eher nicht rechts, würde ich sagen.

Ihr Deutschen wisst das aber sicher besser.
Michael Ballweg ist Reichsbürger, also ganz klar rechts.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: mRNA- Impfung III

Beitrag von lovetrail »

Glimmer hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 11:36
lovetrail hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 11:33 Michael Ballweg ist aber eher nicht rechts, würde ich sagen.

Ihr Deutschen wisst das aber sicher besser.
Michael Ballweg ist Reichsbürger, also ganz klar rechts.
Dafür hätte ich dann aber schon gerne einen Beleg.

War er nicht auch bei der Round Table-Gesellschaft?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung III

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 11:38Dafür hätte ich dann aber schon gerne einen Beleg.
Er arbeitet mit Rene Stadtkewitz zusammen, ebenfalls mit Peter Fitzek. Er ist, wie Mails von letzterem zeigen, auch "Staatsangehöriger" in dessen "Königreich Deutschland".
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: mRNA- Impfung III

Beitrag von lovetrail »

Glimmer hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 11:41
lovetrail hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 11:38Dafür hätte ich dann aber schon gerne einen Beleg.
Er arbeitet mit Rene Stadtkewitz zusammen, ebenfalls mit Peter Fitzek. Er ist, wie Mails von letzterem zeigen, auch "Staatsangehöriger" in dessen "Königreich Deutschland".
Kann stimmen, kann auch Verleumdung und Verdrehung sein. Es ist nicht besonders relevant. Die Medien versuchen es auf eine bestimmte Schiene zu bringen.

Aber die eigentlich Schiene ist das Wort und der Geist Gottes und der Widerstand gegen die Herrschaft und das Zeichen des Tieres.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Glimmer
Beiträge: 609
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 20:34

Re: mRNA- Impfung III

Beitrag von Glimmer »

lovetrail hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 11:50Kann stimmen
Stimmt. Er ist klar rechts, aus diesen und einigen weiteren Gründen.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: mRNA- Impfung III

Beitrag von Sunbeam »

Glimmer hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 11:53
lovetrail hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 11:50Kann stimmen
Stimmt. Er ist klar rechts, aus diesen und einigen weiteren Gründen.
Hat Ballweg eindeutig von sich selbst behauptet, das er Reichsbürger ist, gibt es dafür belastbare Quellen?
jsc
Beiträge: 3273
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: mRNA- Impfung III

Beitrag von jsc »

Wie stellst du dir das genau vor? Dass er eine Pressemitteilung rausgibt, in der er verkündet, dass er jetzt Reichsbürger ist?
Selbst Peter Fitzek der selbsternannte König von Deutschland sagt von sich, dass er kein Reichsbürger ist 🙈

Dass es mindestens seit Oktober 2020 Treffen und Abstimmungen zwischen Querdenkern und dem Königreich Deutschland gegeben hat. Der Pressesprecher ist ja u.a. deswegen gegangen.
Beim letzten anonleaks Zugriff gab es auch einige Hinweise zur Verkettung.
Ballwegs Kontonummer in der Gemeinschaftskasse des Königsreichs soll übrigens "GK-ULM-0062" lauten 😁
Falls du ihm also Reichsmark spenden möchtest...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: mRNA- Impfung III

Beitrag von lovetrail »

Wobei man auch noch klären müsste ob Reichsbürgerschaft nicht doch besser ist, als Vertreter der BRD GmbH zu sein 😆
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: mRNA- Impfung III

Beitrag von Sunbeam »

jsc hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 13:33 Wie stellst du dir das genau vor? Dass er eine Pressemitteilung rausgibt, in der er verkündet, dass er jetzt Reichsbürger ist?
Selbst Peter Fitzek der selbsternannte König von Deutschland sagt von sich, dass er kein Reichsbürger ist 🙈

Dass es mindestens seit Oktober 2020 Treffen und Abstimmungen zwischen Querdenkern und dem Königreich Deutschland gegeben hat. Der Pressesprecher ist ja u.a. deswegen gegangen.
Beim letzten anonleaks Zugriff gab es auch einige Hinweise zur Verkettung.
Ballwegs Kontonummer in der Gemeinschaftskasse des Königsreichs soll übrigens "GK-ULM-0062" lauten 😁
Falls du ihm also Reichsmark spenden möchtest...
Meinst du mich?

Wenn ich behaupte, das du doof bist, so wäre ich in der Beweispflicht, vielleicht. Und wenn ich behaupte, du bist ein Nazi, dann wohl ebenfalls, allerdings wird es hier dann haarig, denn so eine Behauptung kann heute auch schnell einmal die Existenz eines Menschen völlig vernichten.
Verstehst du das überhaupt?

Und wenn hier der Vorwurf erhoben wird, ein Michael Ballweg sein eindeutig ein Reichsbürger, so müsste diese Behauptung dann doch auch zu belegen sein,

Zumal das virenlastige Rumpelstilzchen dieses Forums ja vehement auf wissenschaftliche Beweise pocht, also mit wissenschaftlichen Prämissen umzugehen meint, und andere als wissenschaftlichen Grundlagen hier bedenkenlos abschmettert.

Und wenn das hier:
Selbst Peter Fitzek der selbsternannte König von Deutschland sagt von sich, dass er kein Reichsbürger ist
So etwas wie eine stichhaltige und logisch nachvollziehbare Beweisführung ist, dann bist du offensichtlich noch nie durch die freien und weiten Sinnkorridore der Logik gewandert.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: mRNA- Impfung III

Beitrag von Sunbeam »

lovetrail hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 13:36 Wobei man auch noch klären müsste ob Reichsbürgerschaft nicht doch besser ist, als Vertreter der BRD GmbH zu sein 😆
Lasse doch einfach erst einmal unseren streng wissenschaftlichen Schusterjungen der Corona-Front zu Worte kommen.
Antworten