Das muss er nicht.
Politische Meinungen/ eindimensionale Kategorisierungen
Re: mRNA- Impfung III
https://anonleaks.net/2021/optinfoil/mi ... utschland/

Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Also ist Ballweg rechts, weil du des behauptest!
Das scheint dann deine Wissenschaft von - These, Antithese, Prothese zu sein...
Nein, weil er es ist.
Seit wann ist Michael Ballweg wissenschaftliches Thema?
Genau.
Aus den medien kann ich nur erkennen, dass sich Ballweg mit Vertretern der Reichsbürger getroffen hat.
Re: Politische Meinungen/ eindimensionale Kategorisierungen
Die Verzweiflung wächst scheinbar. Besser wirds aber wohl nicht.
XD
Du kannst mich gerne informieren, wenn wer auch immer woran auch immer gescheitert ist.
Und immer merken: Ein Betrüger ist nur, und nur dann, ein Betrüger, wenn er sich auch selbst so bezeichnet!!!

XD
Du kannst mich gerne informieren, wenn wer auch immer woran auch immer gescheitert ist.
Und immer merken: Ein Betrüger ist nur, und nur dann, ein Betrüger, wenn er sich auch selbst so bezeichnet!!!

Willst du mich jetzt auch noch für deine Bilanz-Neurosen verantwortlich machen....Glimmer hat geschrieben: ↑Mi 28. Jul 2021, 15:28 Die Verzweiflung wächst scheinbar. Besser wirds aber wohl nicht.
XD
![]()

Für deine Neurosen kann ich nun wirklich nichts.