Aslan hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 12:11
Diese sogenannte Impfung ist eine Gentherapie und greift in den Bauplan des Menschen ein.
Allein das ist für mich schon ein Grund dafür, mir dieses Zeug nicht reinpumpen zu lassen.
Mich persönlich hat Gott gewarnt, bevor der ganze Mist losging, dies war heilsam, weil man konnte im voraus sehen was kommen wird.
Wenn es freiwillig wäre und man nicht gewarnt wäre, hätte man Pro und Contra eben nüchtern angeschaut ohne Basis Hintergrundwissen. Wenn Sie nur die Risikogruppen hätten impfen wollen, wäre einem der Fake wohl nicht gross aufgefallen.
Da aber nun alles darauf hindeutet, das es nur um die Zertifizierung geht und nicht um die Impfung, ohne die man die gestohlenen Grundrechte nicht mehr zurück bekommt, sollte man diesen üblen Anfängen wehren.
Nach 1 1/2 Jahren Lug und Betrug, wäre es zu mindestens Wert, darüber sich mal Gedanken zu machen.
Italien führt nun schon im ÖV den Grünen Pass ein und will nun alle Lehrkräfte Zwangsimpfen die Schüler werden wohl dann der nächste Schritt sein. In anderen Länder will man den Druck über die Arbeitgeber erhöhen. Wer noch nicht begriffen hat, das sie nicht Ruhe geben werden, bis sie die Kontrolle so ausüben können wie ihn China, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Aber eben schön auf dem breiten Weg mitlaufen, sagen ja die Oberhirten der grossen Kirchen. Mein Hirte hat mir mal beigebracht, das dies nicht der richtige Weg ist und das man nicht mitläuft, und schweigt, wenn massive Ungerechtigkeit passiert Weltweit und was für eine Verführung am Ende der Tage sein wird.
Lg Kingdom