Schon verrückt! Dafür lässt man in Manaus niemand mehr in die Krankenhäuser, weil sie überfüllt sind.
Aber Bolzonaro ist ja ebenso ein Traumtänzer wie Trump!
Ja, ich glaube auch.
Überleg dir schon einmal für später, wie du Gott erklären willst, dass du es für realistisch gehalten hast, dass Sauerstoff nicht rein, Kohlenstoffdioxid nicht raus - aber das 1000 mal größere Virus, dass zu über 80% in noch viel größeren Tröpfchen (0,0005mm) unterwegs ist, nicht reduzieren konnte.
Brauchst du auch nicht. Lass dir kein schlechtes Gewissen deswegen machen.lovetrail hat geschrieben: ↑Fr 24. Sep 2021, 17:08 Also wenn ich bei den verseuchten FFP-Masken schummle habe ich kein schlechtes Gewissen. Gott kann nicht wollen, dass wir unseren Tempel schädigen, bloß weil das kriminelle Machenschaften ausgeklügelt haben.
Und nein, ich werde jetzt nicht darüber diskutieren ob diese Machenschaften kriminell sind oder ob ich Beweise dafür habe. Wer es bis jetzt noch nicht gesehen hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
LG
Ach, komm doch mal runter von deinem hohen Ross. Du schädigst deinen Körper bereits, wenn du Medizin nimmst oder zum Arzt gehst, denn dann vertraust du nicht auf Gott...lovetrail hat geschrieben: ↑Fr 24. Sep 2021, 17:08 Also wenn ich bei den verseuchten FFP-Masken schummle habe ich kein schlechtes Gewissen. Gott kann nicht wollen, dass wir unseren Tempel schädigen, bloß weil das kriminelle Machenschaften ausgeklügelt haben.
Und nein, ich werde jetzt nicht darüber diskutieren ob diese Machenschaften kriminell sind oder ob ich Beweise dafür habe. Wer es bis jetzt noch nicht gesehen hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
LG
ich denke, du bist der Säugling hier!lovetrail hat geschrieben: ↑Fr 24. Sep 2021, 17:44Halt doch jetzt mal den Schnabel wenn Erwachsene sprechen. Irgendwann reichts dann auch mal.jsc hat geschrieben: ↑Fr 24. Sep 2021, 17:21Überleg dir schon einmal für später, wie du Gott erklären willst, dass du es für realistisch gehalten hast, dass Sauerstoff nicht rein, Kohlenstoffdioxid nicht raus - aber das 1000 mal größere Virus, dass zu über 80% in noch viel größeren Tröpfchen (0,0005mm) unterwegs ist, nicht reduzieren konnte.
Vielleicht steht ja in 3. Korinther 2,14, dass man lügen darf, wenn man es nicht versteht...
Übersetzt: "Ich habe keine Beweise für meine Behauptung, aber ich habe recht".
Es ist so müßig, wie einem Atheisten zu erklären, dass Schönheit und Stimmigkeit in der Natur Zeichen eines intelligenten Schöpfers sind. Er wird immer weiter diskutieren wollen, aber es hilft nichts: Wenn er es nicht schnallt dann wird er keinen Beweis akzeptieren, weil er blind für das ist was vor ihm ist.
Dz hast dich gut beschrieben.lovetrail hat geschrieben: ↑Mo 27. Sep 2021, 10:16Es ist so müßig, wie einem Atheisten zu erklären, dass Schönheit und Stimmigkeit in der Natur Zeichen eines intelligenten Schöpfers sind. Er wird immer weiter diskutieren wollen, aber es hilft nichts: Wenn er es nicht schnallt dann wird er keinen Beweis akzeptieren, weil er blind für das ist was vor ihm ist.