Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Alles andere
Spice
Beiträge: 11899
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von Spice »

Nobody2 hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 12:29...
Schon verrückt! Dafür lässt man in Manaus niemand mehr in die Krankenhäuser, weil sie überfüllt sind.
Aber Bolzonaro ist ja ebenso ein Traumtänzer wie Trump!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Ab Montag Maskenpflicht in allen Bundesländern

Beitrag von lovetrail »

Otto2 hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 10:56 Lovetrail, die Saat des Bösen wird bald für jeden erkenntlich in voller Pracht aufgehen und zu sehen sein, wenn sich mehr und mehr Zeichen erfüllen und die Katakomben rufen.
Ja, ich glaube auch.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Können Lügen das kleinere Übel und damit gerechtfertigt sein?

Beitrag von lovetrail »

Abgetrennt aus: viewtopic.php?f=11&t=7308&start=60
Also wenn ich bei den verseuchten FFP-Masken schummle habe ich kein schlechtes Gewissen. Gott kann nicht wollen, dass wir unseren Tempel schädigen, bloß weil das kriminelle Machenschaften ausgeklügelt haben.

Und nein, ich werde jetzt nicht darüber diskutieren ob diese Machenschaften kriminell sind oder ob ich Beweise dafür habe. Wer es bis jetzt noch nicht gesehen hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen.


LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3162
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Können Lügen das kleinere Übel und damit gerechtfertigt sein?

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 17:08 Also wenn ich bei den verseuchten FFP-Masken schummle habe ich kein schlechtes Gewissen. Gott kann nicht wollen, dass wir unseren Tempel schädigen, bloß weil das kriminelle Machenschaften ausgeklügelt haben.
Überleg dir schon einmal für später, wie du Gott erklären willst, dass du es für realistisch gehalten hast, dass Sauerstoff nicht rein, Kohlenstoffdioxid nicht raus - aber das 1000 mal größere Virus, dass zu über 80% in noch viel größeren Tröpfchen (0,0005mm) unterwegs ist, nicht reduzieren konnte.
Vielleicht steht ja in 3. Korinther 2,14, dass man lügen darf, wenn man es nicht versteht...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Aslan
Beiträge: 1355
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Können Lügen das kleinere Übel und damit gerechtfertigt sein?

Beitrag von Aslan »

lovetrail hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 17:08 Also wenn ich bei den verseuchten FFP-Masken schummle habe ich kein schlechtes Gewissen. Gott kann nicht wollen, dass wir unseren Tempel schädigen, bloß weil das kriminelle Machenschaften ausgeklügelt haben.

Und nein, ich werde jetzt nicht darüber diskutieren ob diese Machenschaften kriminell sind oder ob ich Beweise dafür habe. Wer es bis jetzt noch nicht gesehen hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

LG
Brauchst du auch nicht. Lass dir kein schlechtes Gewissen deswegen machen.
Mir ist das sowieso egal, habe ne´Maskenbefreiung.
Außerdem habe ich bei den medizinischen Masken anfangs immer die Mittellage rausgeschnitten, um besser Luft zu bekommen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Spice
Beiträge: 11899
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Können Lügen das kleinere Übel und damit gerechtfertigt sein?

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 17:08 Also wenn ich bei den verseuchten FFP-Masken schummle habe ich kein schlechtes Gewissen. Gott kann nicht wollen, dass wir unseren Tempel schädigen, bloß weil das kriminelle Machenschaften ausgeklügelt haben.

Und nein, ich werde jetzt nicht darüber diskutieren ob diese Machenschaften kriminell sind oder ob ich Beweise dafür habe. Wer es bis jetzt noch nicht gesehen hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen.


LG
Ach, komm doch mal runter von deinem hohen Ross. Du schädigst deinen Körper bereits, wenn du Medizin nimmst oder zum Arzt gehst, denn dann vertraust du nicht auf Gott...
Spice
Beiträge: 11899
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Können Lügen das kleinere Übel und damit gerechtfertigt sein?

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 17:44
jsc hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 17:21
lovetrail hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 17:08 Also wenn ich bei den verseuchten FFP-Masken schummle habe ich kein schlechtes Gewissen. Gott kann nicht wollen, dass wir unseren Tempel schädigen, bloß weil das kriminelle Machenschaften ausgeklügelt haben.
Überleg dir schon einmal für später, wie du Gott erklären willst, dass du es für realistisch gehalten hast, dass Sauerstoff nicht rein, Kohlenstoffdioxid nicht raus - aber das 1000 mal größere Virus, dass zu über 80% in noch viel größeren Tröpfchen (0,0005mm) unterwegs ist, nicht reduzieren konnte.
Vielleicht steht ja in 3. Korinther 2,14, dass man lügen darf, wenn man es nicht versteht...
Halt doch jetzt mal den Schnabel wenn Erwachsene sprechen. Irgendwann reichts dann auch mal.
ich denke, du bist der Säugling hier! :lol: :lol:
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Können Lügen das kleinere Übel und damit gerechtfertigt sein?

Beitrag von PeB »

lovetrail hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 17:08 Und nein, ich werde jetzt nicht darüber diskutieren ob diese Machenschaften kriminell sind oder ob ich Beweise dafür habe. Wer es bis jetzt noch nicht gesehen hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen. [/size]
Übersetzt: "Ich habe keine Beweise für meine Behauptung, aber ich habe recht". ;)
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Können Lügen das kleinere Übel und damit gerechtfertigt sein?

Beitrag von lovetrail »

PeB hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 10:08
lovetrail hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 17:08 Und nein, ich werde jetzt nicht darüber diskutieren ob diese Machenschaften kriminell sind oder ob ich Beweise dafür habe. Wer es bis jetzt noch nicht gesehen hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen. [/size]
Übersetzt: "Ich habe keine Beweise für meine Behauptung, aber ich habe recht". ;)
Es ist so müßig, wie einem Atheisten zu erklären, dass Schönheit und Stimmigkeit in der Natur Zeichen eines intelligenten Schöpfers sind. Er wird immer weiter diskutieren wollen, aber es hilft nichts: Wenn er es nicht schnallt dann wird er keinen Beweis akzeptieren, weil er blind für das ist was vor ihm ist.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Können Lügen das kleinere Übel und damit gerechtfertigt sein?

Beitrag von PeB »

lovetrail hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 10:16
PeB hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 10:08
lovetrail hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 17:08 Und nein, ich werde jetzt nicht darüber diskutieren ob diese Machenschaften kriminell sind oder ob ich Beweise dafür habe. Wer es bis jetzt noch nicht gesehen hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen. [/size]
Übersetzt: "Ich habe keine Beweise für meine Behauptung, aber ich habe recht". ;)
Es ist so müßig, wie einem Atheisten zu erklären, dass Schönheit und Stimmigkeit in der Natur Zeichen eines intelligenten Schöpfers sind. Er wird immer weiter diskutieren wollen, aber es hilft nichts: Wenn er es nicht schnallt dann wird er keinen Beweis akzeptieren, weil er blind für das ist was vor ihm ist.
Dz hast dich gut beschrieben.
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Antworten