Wenn jemand Hohn und Spott(lieder) anwendet, dann sagt das mehr über denjenigen aus, als über jenen, dem es gilt.
Echt traurig!
Wenn jemand Hohn und Spott(lieder) anwendet, dann sagt das mehr über denjenigen aus, als über jenen, dem es gilt.
Erinnert mich an die Ära Trumps und wie manche über ihn "spotteten"
Ich sage dir:
Offb 22,13 Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
Aus deinem Munde empfinde ich dies als ein Kompliment
Naja Erich, das scheint aber nicht der Fall zu sein, sonst würde es etwas anders aussehen in der Christenheit.
Och, es ist noch menschlicher, da aus dem Heidentum übernommen, dass Gott Opfer braucht , damit er gnädig sein kann, und um seines namens Willen vergeben kann.
Tja, und ich zeigte es ja auch, dass das "Opfer" eben nicht zur Versöhnung dient, und diese Opferriten in der Torah keineswegs auf eine christliche Opfertheorie passen.
Falsch! Bei allen Christen ist das die Wahrheit! - Nur du siehst NIX, weil du nicht in der Wahrheit bist.
Ich glaube, was Wichtiges in Jesaja 7 über Jesus Christus geschrieben steht,Jesus dein Meister und trotzdem willst du Jesaja 7 nicht verstehen, was da geschrieben steht. Dein "Meister" sidn da wohl die von einer Kirche auserlesenen und in den Mund Gottes geschobenen Schriften.
Dann freue dich und schlafe gut!
kennst du nur dieses eine Wort?
Nur steht dort ja nix über Jesus drin…
Ich habe Jesaja 7 gerade aufgeschlagen, aber versteh ned, wovon du da sprichst, wo steht da was über Jesus?