Deutschland geht spazieren...

Alles andere
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4802
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 10:49 Die Glotzengläubigen, wirst Du mit einem Flyer nicht erreichen.
Hier ist es so, grob gesagt: 20-40% der Deutschen glauben der Glotze nur bedingt oder gar nicht mehr.
Aber das ist nicht der Punkt.
Wer selber etwas Zeit hat und wer zum Nachdenken in der Bevölkerung beitragen will, der tut einfach irgendwas.

In Telegram las ich gerade:
Paukenschlag mit Erdbebenpotenzial bis in den Bundestag: Die Regierung in Österreich hat heute die bereits beschlossene Impfpflicht ausgesetzt. Mit bemerkenswerter Begründung: Sie sei nicht verhältnismäßig. Damit kapituliert die Regierung vor den monatelangen Massenprotesten!
Ich denke, das Wiener Regime hat sich zunächst zurückgezogen, es wartet auf die nächste Gelegenheit. Aber der Druck von der Straße war immens!
Und in Deutschland täglich Demos, Spaziergänge. Hier ein paar Dutzend, dort ein paar Tausend. Und die lassen sich auch nicht von bestimmten Polizei-Einheiten nicht mehr einschüchtern.




Mit Flyer verteilen werden keine Zielgruppen erreicht, sondern alle. Viele werfen sie weg, aber viele lesen sie auch.
Und manche von denen, die etwas nachgedacht haben, sind plötzlich auf der Straße dabei. Wie letzten Samstag, ich entdeckte einen Kollegen, einmal hatte ich ein Gespräch über den Masken-Quatsch, er glaubte an deren Sinn. Aber jetzt, er ist selbst geimpft, ging er mit auf die Demo. Wegen der Grundrechte, das könne nicht sein, dass Zwang ausgeübt wird. Er hat nachgedacht.
Ein paar checken es aber sobald man ihnen wieder mit Jobverlust und Gefängnis droht, kippen sie sofort wieder um.
Wenn du es checkst, kannst du anderen helfen, dass sie es checken.
Zudem hat Gott gesagt, das die Zertifizierung kommen wird und nicht das ein paar Menschen diese kippen werden.
Willst du es dabei belassen? Du kannst Menschen warnen. Lasst euch nicht zertifizieren.
Aber du solltest sie so ansprechen, dass sie es verstehen können.
oTp
Beiträge: 8186
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von oTp »

Ich muß lachen, und meinerseits extrem artikulieren zum Ausgleich, wenn die Irrläufer auch noch meinen durch ihr Spazieren in Österreich bewirkt zu haben, dass dort erst mal keine Impfpflicht kommt.

Ich z.B. bin von ganz alleine darauf gekommen dass Omikron eben einfach zu relativ harmlos ist. Deshalb muss keine Impfpflicht sein.

Entschuldigt, aber diese großmundige Erklärung einiger extremer Spaziergangs-Protestler ist doch weit hergeholt.

Aber die harmlose Mehrheit der Spaziergänger soll sich ruhig ihren angestauten Unmut abreagieren. Wenn sie nicht von Extremen dabei weiter aufgeheizt und für ihre Zwecke missbraucht werden.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 03:52
Hier ist es so, grob gesagt: 20-40% der Deutschen glauben der Glotze nur bedingt oder gar nicht mehr.
Aber das ist nicht der Punkt.
Wer selber etwas Zeit hat und wer zum Nachdenken in der Bevölkerung beitragen will, der tut einfach irgendwas.
Fasten und beten ist sicher nicht schlecht. Spazieren gehen kann auch helfen, für die Work Life Balance aber wie die Medien ja darüber berichten und das dies 70 % der Glotzengläubigen blind glauben, was sie berichten, davon kann man ausgehen. Vielleicht hoch geschätzt 20 % hat vielleicht noch eine Meinung, der Rest glaubt alles was in der Glotze erzählt wird, ohne je zu hinterfragen. Gerade auch bei der Impffrage, sind die mit angeblich hohen IQ vorne mit dabei alles zu glauben, was die Flimmerkiste erzählt.
Ich denke, das Wiener Regime hat sich zunächst zurückgezogen, es wartet auf die nächste Gelegenheit. Aber der Druck von der Straße war immens!
Und in Deutschland täglich Demos, Spaziergänge. Hier ein paar Dutzend, dort ein paar Tausend. Und die lassen sich auch nicht von bestimmten Polizei-Einheiten nicht mehr einschüchtern.
Solange sie die von der Strasse Medial als Spinner deklarieren, haben sie nicht dem Druck der Strasse nachgegeben, sondern erkannt, Verfassungsmässig wird man das ganze nicht durchbringen können. Daher ja die neuen Pandemie Verträge die wohl mit der WHO unterzeichnet werden in Kürze. Jedoch die auf der Strasse, wie auch die in den Chef Etagen haben nicht begriffen, das dieses Jüngste Gericht vor der Türe steht und die Türe der Gnade zugehen wird und das heute noch Zeit wäre für eine richtige Umkehr.
Mit Flyer verteilen werden keine Zielgruppen erreicht, sondern alle. Viele werfen sie weg, aber viele lesen sie auch.
Und manche von denen, die etwas nachgedacht haben, sind plötzlich auf der Straße dabei. Wie letzten Samstag, ich entdeckte einen Kollegen, einmal hatte ich ein Gespräch über den Masken-Quatsch, er glaubte an deren Sinn. Aber jetzt, er ist selbst geimpft, ging er mit auf die Demo. Wegen der Grundrechte, das könne nicht sein, dass Zwang ausgeübt wird. Er hat nachgedacht.
Wie gesagt die Zertifizierung gibt es nur einen Weg der daran vorbei führt: Jesus Christus.


Wenn du es checkst, kannst du anderen helfen, dass sie es checken.
Nun das dieses Jüngste Gericht über diese Welt kommen wird, wie viele checken es und wie viele verleugnen es noch heute, selbst wenn sie sehen das alle Zeichen darauf hindeuten? Selbst zwei Jahre Corona Lüge, reichte nicht aus damit die Menschen wissen, was kommen wird.

Willst du es dabei belassen? Du kannst Menschen warnen. Lasst euch nicht zertifizieren.
Aber du solltest sie so ansprechen, dass sie es verstehen können.
Schau Johncom, wenn sie es der Bibel nicht glauben, dann werden sie es auch mir nicht glauben. Auch Dir versuche ich zu erklären das alle diese Malzeichen annehmen werden und du bist immer noch der Auffassung, das die Menschen mit ein wenig spazieren gehen dies verhindern werden!
Off 13:16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn,
Off 13:17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Das Zahlungsystem sieht für die Zukunft nichts anderes vor. Die Bibel sagt man solle es nicht annehmen aber was für eine Kraft dazu nötig ist, das man es nicht annehmen wird, das lehrt die Bibel auch und von dieser Kraft wollen viele Menschen nichts wissen auch von denen die heute auf der Strasse sind und glauben eine Dämonisches Gottloses System könne man mit dem spazieren gehen bekämpfen.

Ich schätze ja sehr das es Menschen gibt, die erkannt haben das etwas nicht Rund läuft aber das alleine wird sie nicht davor bewahren, das dieses System eben eingeführt wird.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4802
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 10:27 Fasten und beten ist sicher nicht schlecht. Spazieren gehen kann auch helfen, für die Work Life Balance aber wie die Medien ja darüber berichten und das dies 70 % der Glotzengläubigen blind glauben, was sie berichten, davon kann man ausgehen. Vielleicht hoch geschätzt 20 % hat vielleicht noch eine Meinung, der Rest glaubt alles was in der Glotze erzählt wird, ohne je zu hinterfragen. Gerade auch bei der Impffrage, sind die mit angeblich hohen IQ vorne mit dabei alles zu glauben, was die Flimmerkiste erzählt.
Hallo Kingdom,
ich habe alle Kontakte verloren mit Leuten, die noch an den Medien hängen. Also ich kenne sie noch, bin auch nett und spreche diese aktuellen Themen an. Dann ziehen die sich meist zurück weil sie, milde gesagt, nichts wissen.
Wer sind die die mit angeblich hohen IQ! Vor einiger Zeit engagierte ich mich bei unserem Info-Stand, da liegen unsere Flyer und wir laden jeden zum diskutieren ein. 2 mal erschien jemand, der sich als Chirurg vorstellte, der redete wie ein Fluß. Von den schweren Corona-Fällen, wie sie kämpfen um ihr Leben. Als er wieder kam, bat ich ihn um seine Tel-Nr. Ich bekam sein Kärtchen und googelte den Namen. Tatsächlich ein Chirurg, aber aus einem Nachbarort und er macht Gesichts-Korrektur. Dieser Vielschwätzer kam ... vielleicht wurde er auch geschickt, war also unecht, unehrlich.
Auf der Stufe wie Internet-Trolle, Auftragsschreiber.
Sind das die mit dem hohen IQ? Es gibt andere Motive. Der Drang zum gesellschaftlichen Erfolg, Karriere.
Solche kann man erkennen, entlarven.
Ich stimme dir zu, fasten und beten für das Ende des Betrugs. Man kann von einem Weltbetrug sprechen. Er geht über globale Vereine, die mächtiger sind als unsere "demokratischen" Regierungen. Die übrigens auch die Kirchen im Griff haben.

Wir alle können dem Übel entgegen stehen. Wenn im stillen Kämmerlein, dann warum nicht auch offen und laut der Welt zeigen.
In Österreich haben nicht Regierende den Impfzwang verschoben sondern der permante friedlich laute Widerstand.
Wie in der Schweiz, und auch hier wissen wir, wir sind entschlossen und stark.
der Rest glaubt alles was in der Glotze erzählt wird
Gestern hatten wir wieder Demo. Als wir letztes Jahr begannen, haben uns Leute beleidigt. Inzwischen wird uns überall zustimmend gewunken.
Solange sie die von der Strasse Medial als Spinner deklarieren, haben sie nicht dem Druck der Strasse nachgegeben, sondern erkannt, Verfassungsmässig wird man das ganze nicht durchbringen können.
Nein. Dass sie gegen die Verfassung verstoßen, wussten sie von Anfang an. Es sind Kriminelle in den Regierungen.
Die haben nichts erkannt, keine Reue, keine Busse, keine Einsicht. Es sind Kriminelle. Für die musst du auch nicht beten, bete für dich selber dass du den Mut und die Kraft hast, den Kriminellen die rote Karte zu zeigen.
Was "die" deklarieren und was ihre Medien propagieren, ist doch für die Tonne.
Jetzt winden sich Journalisten und erzählen was von wegen Einsicht wegen der Verfassung. Es ist nicht der Druck der Straße sondern der Druck der Menschen, die jede Woche aufstehen für Wahrheit.
Wie gesagt die Zertifizierung gibt es nur einen Weg der daran vorbei führt: Jesus Christus.
Viele Christen, wahrscheinlich die Mehrheit der Mitläufer-Christen, folgen Kirchen, die längst in die globalen Vereine integriert sind. "Impfen ist Nächstenliebe".
Manche ernsthaften Christen verbreiten ihren Glauben wie alle möglichen Sekten: unser Guru ist der einzige. Das stösst wieder andere ab, die die Botschaft Jesu bejahen, aber keiner Exklusiv-Religion beitreten wollen.
Das Zahlungsystem sieht für die Zukunft nichts anderes vor. Die Bibel sagt man solle es nicht annehmen aber was für eine Kraft dazu nötig ist, das man es nicht annehmen wird, das lehrt die Bibel auch und von dieser Kraft wollen viele Menschen nichts wissen
Die Menschen haben eine Kraft und einen Geist, ich bin selber erstaunt. Die Krise seit 2 Jahren hat einen Erkennungsruck ausgelöst.
Wenn manche von der Bibel erst mal nichts wissen wollen, das liegt auch an den Vermittlern der Bibel.
Denn das macht den Unterschied: von einer Kraft reden oder diese Kraft zeigen.
:wave:
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 03:10
Ich stimme dir zu, fasten und beten für das Ende des Betrugs. Man kann von einem Weltbetrug sprechen. Er geht über globale Vereine, die mächtiger sind als unsere "demokratischen" Regierungen. Die übrigens auch die Kirchen im Griff haben.
Sie glauben zumindest das sie auch die Kirchen im Griff haben. Haben sie sehr wahrscheinlich auch aber die Kinder Gottes haben sie nicht im Griff, weil die den Herrn haben der ihnen zuverlässig sagt was kommt. Das aber unter den Religiösen Oberen einige ganze üble Burschen sind mit einem Religiösen Mäntelchen ist ja nichts neues.
Gestern hatten wir wieder Demo. Als wir letztes Jahr begannen, haben uns Leute beleidigt. Inzwischen wird uns überall zustimmend gewunken.
Nun du weisst ja selbst Jesus haben die Massen zugejubelt und was sie dann am Ende mit ihm taten. Ich kann dir sagen wenn es Hart auf Hart kommen wird und das wird kommen, kann das ganze wieder ganz anders aussehen. Die Bibel lehrt es so. Es freut mich aber das Du mit einem Engagement einige überzeugen konntest.



Nein. Dass sie gegen die Verfassung verstoßen, wussten sie von Anfang an. Es sind Kriminelle in den Regierungen.
Die haben nichts erkannt, keine Reue, keine Busse, keine Einsicht. Es sind Kriminelle. Für die musst du auch nicht beten, bete für dich selber dass du den Mut und die Kraft hast, den Kriminellen die rote Karte zu zeigen.
Nun Jesus hat selbst für die gebetet die in ans Kreuz schlugen und das waren alles Kriminelle. Also deren Werke verachte ich für Ihre Seelenheil, werde ich solange einstehen, bis diese Gnadenzeit ein Ende finden wird und das ist eben noch nicht der Fall. Noch heute wäre eben Raum und Zeit da zur Umkehr.

Ich sehe es aber ähnlich wie du, da hat keiner so wahre Reue gezeigt über die Apartheid die sie einführen und die Diskriminierung Weltweit gegen Ungeimpfte, ist immer noch Regierungsprogramm der Weltlichen Herscher.



Viele Christen, wahrscheinlich die Mehrheit der Mitläufer-Christen, folgen Kirchen, die längst in die globalen Vereine integriert sind. "Impfen ist Nächstenliebe".
Nun gut Jesus sprach vom schmalen Weg auch in der Christenheit ist ein breiter Weg bekannt, wo man sich mit der Welt ins Bett legt. Ich kann Dir aber versichern, bei uns gab es nie ein Zertifikat oder die Forderung wie es in den grossen Kirchen der Fall war.

Die Menschen haben eine Kraft und einen Geist, ich bin selber erstaunt. Die Krise seit 2 Jahren hat einen Erkennungsruck ausgelöst.
Wenn manche von der Bibel erst mal nichts wissen wollen, das liegt auch an den Vermittlern der Bibel.
Denn das macht den Unterschied: von einer Kraft reden oder diese Kraft zeigen.
:wave:
Nun die Bibel lehrt da etwas anderes und wer die Kraft sehen will, der kann sie sehen im Zeugnis der Erlösten.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4802
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 19:30
Sie glauben zumindest das sie auch die Kirchen im Griff haben.
Aber was glauben die Kirchen in Wirklichkeit! Warum positionieren sie sich nicht auch mal gegen den Staat, den tiefen Staat? Sind sie vielleicht selbst ein Teil dessen?
Nun du weisst ja selbst Jesus haben die Massen zugejubelt und was sie dann am Ende mit ihm taten.
Ich kann es nur mit der heutigen Zeit vergleichen, Massen sind lenkbar.
Diejenigen, die ihn steinigen wollten, waren etablierte Priester. Die hatten gerage gehört, dass ihr Vater ein Mörder ist von Anfang. Die Begegnungen Jesu mit dem Volk waren immer friedvoll. Hetze, Hass kommt von oben, von den Mächtigen.
Es freut mich aber das Du mit einem Engagement einige überzeugen konntest.
Danke. Ich bin nur ein Helfer und widme meine Freizeit in einen Prozess, der von alleine läuft. Ich bin zutiefst sicher, dass auf diesem Prozess ein starker Segen liegt. Kann es sein dass für uns gebetet wird?
Es ist ein Wir-Prozess, es geht alles Hand in Hand, so viele wollen helfen und wir machen keine Unterschiede, manche sind gläubig und andere nicht aber es ist eine neue Offenheit zu spüren.
Ich kann Dir aber versichern, bei uns gab es nie ein Zertifikat oder die Forderung wie es in den grossen Kirchen der Fall war.
Das klingt gut. Es wäre zu hoffen, dass sich die, die erkannt haben, auch hörbar zu Wort melden. Öffentlich begründen, auch was die Bibel zu Krankheit, Heilung sagt und über Macht, die missbraucht werden kann.
Nun die Bibel lehrt da etwas anderes und wer die Kraft sehen will, der kann sie sehen im Zeugnis der Erlösten.
Geist gibt es nur
im Vollzug des Handelns, in der Gegenwart, der festgelegte
Geist ist kein Geist mehr.

https://www.dietrich-bonhoeffer.net/zit ... ssverstae/
Etwas lesen und das glauben ist nicht wie die Kraft erfahren und weitergeben.
Lebendig ist immer nur die Gegenwart. "Der Buchstabe tötet, der Geist aber macht lebendig"
Menschen, die erlöst sind können ihre Kraft weitergeben, heilen, aufrichten, Mut machen. Gerade jetzt. Man muss ja keine bestimmten Wunder vollbringen außer dem Wunder, dass man die Angst abgelegt hat. Das ist viel.
Denn sei es "Putin" oder Corona, die staatliche Macht bzw die Medien tun alles, um uns in neue Ängste zu bringen.
Oder?
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 02:51
Aber was glauben die Kirchen in Wirklichkeit! Warum positionieren sie sich nicht auch mal gegen den Staat, den tiefen Staat? Sind sie vielleicht selbst ein Teil dessen?
Ja gewisse sind Teil dessen, gewisse wollen eben sich dem Staat erst verweigern, wenn er von Ihnen Gotteslästerliches verlangt. Bis dahin wohlen sie gut als möglich eben den Frieden bewahren. Das dies eben nicht mehr geht, wenn der Staat den Kirchen den Krieg erklärt, haben viele noch nicht verstanden.

Ich kann es nur mit der heutigen Zeit vergleichen, Massen sind lenkbar.
Diejenigen, die ihn steinigen wollten, waren etablierte Priester. Die hatten gerage gehört, dass ihr Vater ein Mörder ist von Anfang. Die Begegnungen Jesu mit dem Volk waren immer friedvoll. Hetze, Hass kommt von oben, von den Mächtigen.
Nun der Antichristliche Geist kommt ja auch friedvoll daher. Jesus sagte aber wer ihn nicht hat der hat keinen Frieden.



Danke. Ich bin nur ein Helfer und widme meine Freizeit in einen Prozess, der von alleine läuft. Ich bin zutiefst sicher, dass auf diesem Prozess ein starker Segen liegt. Kann es sein dass für uns gebetet wird?
Es ist ein Wir-Prozess, es geht alles Hand in Hand, so viele wollen helfen und wir machen keine Unterschiede, manche sind gläubig und andere nicht aber es ist eine neue Offenheit zu spüren.
Beten das es nicht eskaliert haben wir immer obschon wir wissen es wird früher oder später zur Eskalation kommen, weil man wird nicht Ruhe geben, bis man die Agenda eingeführt hat. Es ist Ihr erklärtes Ziel von einer besseren Welt und sie werden sich nicht von ein paar Spaziergängern aufhalten lassen.

Das klingt gut. Es wäre zu hoffen, dass sich die, die erkannt haben, auch hörbar zu Wort melden. Öffentlich begründen, auch was die Bibel zu Krankheit, Heilung sagt und über Macht, die missbraucht werden kann.
Da wünschte ich mir manchmal auch noch ein wenig mehr aber eben man hat sich mit denen getroffen die die Massnahmen erliessen und hat ihnen erklärt wo die rote Linie ist und das man gewisse Dinge eben nicht mehr mitmachen wird.

Etwas lesen und das glauben ist nicht wie die Kraft erfahren und weitergeben.
Lebendig ist immer nur die Gegenwart. "Der Buchstabe tötet, der Geist aber macht lebendig"
Schau das Zeugnis der Gläubigen ist lebendig und ich kann dir versichern das ich schon viel erlebt habe wie Menschen das Leben fanden, weil sie den Tod und die Sünde ablegten und erkannten das es nur einen Erlöser gibt.

Denn sei es "Putin" oder Corona, die staatliche Macht bzw die Medien tun alles, um uns in neue Ängste zu bringen.
Oder?
Sagen wir so wer in Lüge, Sünde und Tod verstrickt ist und eine Pakt hat mit dem Teufel, der kann nicht mehr als Angst verbreiten und weiter geben. Hätten sie das Leben, würde sie das weitergeben.

Ein System das Gott vor die Türe stellt, ist und wird ein System sein das nichts für die Ewigkeit weitergeben kann. Nun sind sie alle am aufrüsten! Christus sagte: Wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen, diese Botschaft haben sie bis heute nicht verstanden. Sie glauben aber nur Putin habe das Schwert genommen, nein die ganze Welt spricht heute von Aufrüstung und die welche sagen das ist nicht der Weg zum Frieden, die werden nicht ernst genommen.

Im Grunde haben sie nun das eingeführt was Trump gefordert hat, mehr Budget für die Rüstung. Zudem führen sie auch das ein was sie immer wollten höhere Preise für die Fossilen Energie Träger. Darum Corona oder Putin sind nur eine Mittel zum Zweck um die Agenda um zu setzen. Womit sie aber alle nicht rechnen ist, das Gott in Kürze dem Bösen treiben ein Ende setzen wird.

Lg Kingdom
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Isai »

Kingdom hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 17:01 Womit sie aber alle nicht rechnen ist, das Gott in Kürze dem Bösen treiben ein Ende setzen wird.
:Herz2:
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18595
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Paul »

Kingdom hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 17:01 Womit sie aber alle nicht rechnen ist, das Gott in Kürze dem Bösen treiben ein Ende setzen wird.
also, neugeborene männer müssen im schnitt noch lächerliche 78 jahre warten, neugeborene frauen etwas länger :devil:

gab mal zeiten, da ging es schneller :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von Kingdom »

Paul hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 18:27 gab mal zeiten, da ging es schneller :lol:
Also die Zeit läuft sehr viel schneller als damals, als man das Rad erfunden hat.

Lg Kingdom
Antworten