Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Do 28. Apr 2022, 09:49 Das die EU diese Bild nahm hat wohl mit Freimaurer Logik zu tun oder eben mit dem Hochmut das die Gründerväter der EU glauben, das sie das Friedensreich so zustande bringen werden ...
Es muss nicht so sein, dass sie ein Friedensreich wollen. Wie Freimaurer Logik aussieht, das hängt von deren Grad ab. In höheren Graden lernen sie, dass Zerstörung das Ziel ist.
Von neuem geboren wird man an einem Tag, dazu muss man weder hebräisch oder griechisch können. Dazu muss man mal ein Ja haben für das was seit 2000 Jahren gepredigt wird und von dem schon Jesus sagte, jeder der zu mir kommt wird nicht zuschanden werden.
Das glaube ich auch. Aber es wundert mich schon seit meiner Kindheit, warum viele "Bekennende" so in der Welt verstrickt sind und noch von Ängsten getrieben. Gerade die Angst sollte doch abgefallen sein, wenn man von neuem geboren ist.
Sagen wir es so, mit Corona Massnahmen haben sie die Spaltung geübt. Nun wollen sie anscheinend den dritten Weltkrieg anzetteln mit zündeln. Dieser Schuss könnte nach hinten losgehen, weil diesmal ein anderer Gegenspieler ihnen die Stirn bietet und das sind nicht Friedliche Demonstranten.
Es sieht aus wie ein ausgeklügeltes Experiment. Eine Überwachungstechnologie wird erprobt und George Orwell Gesetze wurden verabschiedet, die jederzeit in Kraft treten können. Um entgegen zu wirken braucht es mehr als friedliche Demos, es braucht friedliche und Menschen mit einem großen Herz, die sich der Überwachung verweigern.
Die Technologie wird es weisen, was sich durchsetzen wird. Eines ist sicher sie wollen es nun möglichst schnell.
Lieber Kingdom, was "sie" wollen, sollte uns das kümmern? Es geht um uns. Was wir wollen.
Der sprichwörtliche Glaube, der Berge versetzt, ist ein konkreter Hinweis.
Die wussten schon das es Widerstand geben wird, darum wollen sie ja nun alles verbieten was Widerstand bieten kann.
Ja möglich. Dann verbieten wie ihnen, und die Freiheit zu verbieten. "Ihr seid das Salz der Erde!"
Wer sind denn die, die uns einschränken, isolieren wollen. Mit ihren Pandemie-Märchen usw ... Die paar korrupten Polit-Karrieristen mit ihren Medienheinis, gekauften Wissenschaftlern? Haben die uns etwas zu verbieten?
Ja sicher können sie das versuchen, aber erst wenn wir mitmachen würden, hätten sie das Recht.
Ich will sagen: Wir haben es in der Hand, nicht "sie".
Und Gott ist mit uns, nicht mit denen.
:engel:
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

Das absolute Ende aller Maßnahmen ist bei weitem nicht erreicht.
Aber so weit ich das überflogen habe, beendet Italien alle Maßnahmen und die, die über 50 sind und keinen Pieks wollten, dürfen wieder an ihre Arbeit zurück kehren?
Angeblich soll der sizilianische Verwaltungsgerichtshof entschieden haben, dass Italiens obligatorische Covid-Impfpflicht verfassungswidrig ist?
Ich habe gelesen, die Einreise in die USA ohne Zertifikat sei über 31 Bundestaaten wieder möglich. Habe das noch nicht recherchiert.
Ich vermute aber, die ganzen Maßnahmen, die vor einer Pandemie schützen sollen, die es nie gab, werden jetzt plopp
plopp
plopp
wegfallen.
Ohne großes Gedöns.
Es ist ja eine ganz neue Lage: Ein Krieg liegt in der Luft und damit auch die Aussicht für die zweitgrößte Industrie dieser Welt, mal richtig Geld zu machen. :devil:
"Die Panik-Propheten stehen heute blamiert da" titelt Andreas Rosenfelder in der Welt.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... miert.html
Ich denke, die Panik-Propheten haben sich nur ein neues Gebiet eröffnet: Russland! Putin!

Wird es wieder zu einer Lockdown-Lage kommen? Ist das Ding nicht längst durch?
Alle Zahlen belegen, es starben 90-Jährige wie immer.
Herzkranke, Krebskranke aber wer einen C-Test positiv hatte, galt als C-Toter.
Kindern Masken aufzuzwingen ist nicht nur sinnlos sondern schädigt das natürliche Aufwachsen.
Ich finde, jetzt muss aufgearbeitet werden: Wer war verantwortlich, wer hat uns alle belogen, wer hat unsere Freiheit eingeschränkt.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

Die EU-Kommission will die Notfall-Phase der Coronavirus-Pandemie für beendet erklären. Das geht aus einem Beschluss-Entwurf hervor, den Reuters einsehen konnte. Demnach soll die Pandemie künftig behandelt werden wie Grippe-Wellen.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... ar-AAWCq5v
Wirklich? :shock:
Haben das nicht schon die "nicht ohne uns" Demonstranten und die Querdenker seit 2020 gefordert?
Warum haben uns diese globalen Vereinungen, von denen die EU-Kommission nur eine ist, dann 2 Jahre lang traktiert mit Maßregelungen, freie Meinung zensiert, Impfzwang propagiert?
Und jetzt ist die "Pandemie" nur noch eine normale Grippe?
Leute, bitte bleibt wach! :geek:
jsc
Beiträge: 3191
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 01:06
jsc hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 19:17 Du hast einen extremen Nachholbedarf darin, den Unterschied zwischen Querdenkern (wie man sie seit Jahrtausenden kennt) und den heutigen selbst ernannten "Querdenkern", zu erkennen. Du vermischt diese beiden grundverschieden Gruppen. Und das vernebelt deine Erkenntnis durch und durch.
Jürgen Fliege: "
Am Anfang einer neuen Wahrheit stehen die Querdenker. Und deshalb bin ich hier:"
Mag sein oder auch nicht. Hilft nur nix, wenn man den krassen Unterschied zwischen den selbst ernannten Querdenkern und Querdenkern, worauf dieses Wort möglicherweise zutreffend wäre, kennt und beachtet.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Aslan
Beiträge: 1357
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Aslan »

oTp hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 16:45 Auch du wirst mir keinen komischen Floh ins Ohr setzen. Ich bin wenig anfällig für querdenkerische Putin-Propaganda-

Finde es natürlich schade, wer alles meint, eine Meinungshoheit zu besitzen.
Zunächst mal behaupten nur die MSM für sich selbst die Deutungshoheit, was ein Indiz für die beispiellose Zensurwelle ist.
Bezeichnend finde ich dabei, dass es offensichtlich gar nicht um Wahrheit oder Lüge geht, sondern nur darum, WER das Zepter der Deutungshoheit in der Hand hält.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Aslan
Beiträge: 1357
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Aslan »

oTp hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 19:55
Aslan hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 17:57 Würde in den Medien bewusst und gezielt das Maskentragen infrage gestellt werden, weil die Maßnahmen abgeschafft wurden, so würden schon nach kurzer Zeit 80-90% der Leute die Maske ablegen.
Ist das dein Ernst ?
Jedes Kind sollte wissen, dass Maskentragen in Krankenhäusern wichtig ist bei OPs und anderen Zusammenhängen.

Weil es das Zerstreuen durch Ausatmen und Einatmen von Krankheitserregern wesentlich vermindert.
Also solltest du nicht ein solches schräges Beispiel bringen.

Nur Ihr oder wer stellte es in Frage. Weil ihr es besser wusstet ? Au weia.
Entschuldige bitte, aber du hast überhaupt keine Ahnung was das betrifft, egal wie sehr du uns das glaubhaft machen willst.
Meine Frau ist auf der ITS und von ihr weiß ich schon seit vielen Jahren, was medizinischer Standard ist und was nicht.
Alle Masken die es gibt, sind für den Arbeitsschutz gedacht und bieten sind aufgrund ihrer Beschaffenheit kein Schutz vor Viren.
Und wenn jemand wirklich stark erkältet ist, dann mag vielleicht beim Niesen eine Maske hilfreich sein, aber genausogut könnte man auch in die Armbeuge niesen.
Du bist einem Irrglauben ausgesetzt, was die Wirksamkeit der Masken betrifft. Aber gegen den Glauben helfen bekanntlich ja keine Argumente...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
oTp
Beiträge: 8043
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von oTp »

Aslan hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 09:59 Entschuldige bitte, aber du hast überhaupt keine Ahnung was das betrifft, egal wie sehr du uns das glaubhaft machen willst.
Meine Frau ist auf der ITS und von ihr weiß ich schon seit vielen Jahren, was medizinischer Standard ist und was nicht.
Alle Masken die es gibt, sind für den Arbeitsschutz gedacht und bieten sind aufgrund ihrer Beschaffenheit kein Schutz vor Viren.
Und wenn jemand wirklich stark erkältet ist, dann mag vielleicht beim Niesen eine Maske hilfreich sein, aber genausogut könnte man auch in die Armbeuge niesen.
Du bist einem Irrglauben ausgesetzt, was die Wirksamkeit der Masken betrifft. Aber gegen den Glauben helfen bekanntlich ja keine Argumente...
Gegen deine einseitige Darstellung helfen keine Argumente.
Keiner sagt, dass die Maske unbedingt Ansteckungen verhindert. Bis zu einem gewissen Grade aber schon.

Du solltest mit deinen Urteilen sorgfältiger umgehen. Du kannst es dir gar nicht erlauben, zu behaupten, ich habe gar keine Ahnung.

Lies das mal zur Erinnerung:
https://www.gesundheit.de/krankheiten/i ... mundschutz
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Spice
Beiträge: 11921
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

Aslan hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 09:51
oTp hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 16:45 Auch du wirst mir keinen komischen Floh ins Ohr setzen. Ich bin wenig anfällig für querdenkerische Putin-Propaganda-

Finde es natürlich schade, wer alles meint, eine Meinungshoheit zu besitzen.
Zunächst mal behaupten nur die MSM
Außer in der Phantasie emotional aufgeheizter Menschen gibt es keine Mainstreammedien.Wir haben eine vielfältige Presselandschaft und dazu demokreatische Öffentlich-Rechtliche-Sender.
Diese "beherrschen" deshalb die Mehrheit der Menschen, weil die Erzeiugnisse freiwillig gekauft werden bzw. die Programme freiwillig eingeschaltet werden.
Die Mehrheit kann noch zwischen seriösen Journalismus und seriöser Berichterstattung unterscheiden. Sie ist deshalb nicht auf dubiose Quellen, wie Telegram und andere angewiesen.
für sich selbst die Deutungshoheit, was ein Indiz für die beispiellose Zensurwelle ist.
Die "Querdenker" tendieren zur Zensur. Die besteht darin, dass alles, was die "Querdenker" sagen, richtig sei und wer ihnen widersüreche, nur nicht richtig informiert. D.h. mit anderen Worten, wer noch klar denken kann, liegt nicht auf Linie der "Querdenker" - Dogmatiker, -Despoten.
Bezeichnend finde ich dabei, dass es offensichtlich gar nicht um Wahrheit oder Lüge geht, sondern nur darum, WER das Zepter der Deutungshoheit in der Hand hält.
In der sog. MSM geht es schon ob die Auseinanderstzung was wahr und falsch ist. Im "Querdenker"-Milieu, dagegen, "weiß" man, dass das eigene, haltlose Gerede "wahr" ist.
Aslan
Beiträge: 1357
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Aslan »

Oh man... was für Trolle... :roll:
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18751
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Oleander »

Hört doch bitte auf, euch gegenseitig anzugiften! :Herz2:
Zuletzt geändert von Oleander am Sa 30. Apr 2022, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten