Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Politik und Weltgeschehen
Claymore
Beiträge: 1251
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 13:34

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von Claymore »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 04:08
Zu den ernsthaften Vorschlägen- davon gibt es genug.
[...]
Eine neutrale Ukraine, Autonomie für den Donbass und die Bereitschaft, den Krieg am Verhandlungstisch zu beenden; das sind Grundlagen für einen Frieden.
Also: Die Ukraine soll sich von Russland diktieren lassen, mit wem sie in Zukunft Bündnisse eingehen kann und mit wem nicht und sie soll Gebiet abtreten. Im Gegenzug überzieht Russland das Land nicht mit Tod und Vernichtung. For now. Eine stabile Grundlage für einen sicheren Frieden, der ganz bestimmt lange währt.
Da wird nicht mal ein temporärer Frieden draus. Die vier Oblaste gehören für immer zu Russland, das sei unverhandelbar, direkt von Putin.

In Stellaris kann man einfach so viele Botschafter anheuern, dass man Verhandlungen erzwingen kann. Die Realität funktioniert leider nicht so.
Paul hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 15:35es wird nicht viel ändern aber ich unterstütze es...genauso wie ich damals den krefelder appel unterstützt habe
Glaubst du es kommt gut, dass du sagst, DU unterstützt was? Ich meine, wenn dir die Sache lieb ist, würde ich es verschweigen.... :lol:

Btw, besser mal deinen Avatar aus. Das weiß-graue Schachbrett-Muster steht für Transparenz, das sieht billig aus.
Paul hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 21:55 die oligarchen sicherlich nicht

was wäre denn so schlimm daran...russen und ukrainer sind slawen, zu den mormonen werden sie wohl kaum überlaufen wollen
Vielleicht hätte diese Äußerung noch einen gewissen minimalen Sinn vor dem 24. Februar gemacht. Aber nun ist ein Jahr Krieg vergangen, Butcha ist passiert, die zivile Infrastruktur wurde systematisch zerbombt.

Was ist so schlimm daran, sich von einem Typen regieren zu lassen, der gezeigt hat, dass er einen für den letzten Dreck hält, und gleichzeitig zynisch von "Brudervolk" spricht? Ich weiß es nicht... erklär's mir. /ironie-aus
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4768
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von Johncom »

Claymore hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 01:17 Vielleicht hätte diese Äußerung noch einen gewissen minimalen Sinn vor dem 24. Februar gemacht. Aber nun ist ein Jahr Krieg vergangen, Butcha ist passiert, die zivile Infrastruktur wurde systematisch zerbombt.
Die Infrastruktur. Warum erst nachdem die Ukraine (mit Hilfe amerikanischer Daten) die Krim-Brücke angegriffen hat.
Der Angriff auf die Infrastruktur wird auch vom Westen verstanden als Unterbrechung der militärischen Versorgungswege.
Was ist so schlimm daran, sich von einem Typen regieren zu lassen, der gezeigt hat, dass er einen für den letzten Dreck hält, und gleichzeitig zynisch von "Brudervolk" spricht?
Frage die Russen, warum sie ihren Präsidenten achten. Frage die Deutschen, warum hinter Scholz gerade mal noch 20% stehen. Das gleiche bei Biden.
Überall wird es ähnlich sein, die Leute achten ihre Regierung so lange, wie es den Eindruck hat, die bemühen sich um unser Land.
Scholz wie Baerbock haben es sogar gesagt, es ist egal was die Wähler denken.

Scholz: der Bäcker sorgt sich um die Gaspreise - oh jetzt soll ich traurig kucken?
Biden? Wir beenden die russisch-deutsche Gaspipeline!
Scholz steht daneben wie ein kleiner Junge.
Solche Typen regieren uns?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4768
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von Johncom »

Auch in Frankreich:
die Forderung, sich im Krieg zu enthalten:




In Österreich: wir bleiben neutral!


Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4768
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von Johncom »

Eine Woche Bild-Zeitung inhaliert und hier das Ergebnis!
Spice hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 17:49 Es ist Krieg! Von Putin ohne Grund entfacht! Die Krim ist ukrainisches Territorium!
:D
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 04:34 Eine Woche Bild-Zeitung inhaliert und hier das Ergebnis!
Spice hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 17:49 Es ist Krieg! Von Putin ohne Grund entfacht! Die Krim ist ukrainisches Territorium!
:D
Ich lese keine Bild-Zeitung oder den Mist, den du liest. Deshalb habe ich einen klaren Blick!
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 04:30 Auch in Frankreich:
die Forderung, sich im Krieg zu enthalten:
Du freust dich halt, wenn du in deiner Dummheit, etwas zündeln kannst! :thumbdown:
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von Spice »

Oleander hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 20:55
Spice hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 20:37
Paul hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 19:17 die reps, sturm aufs capitol...genau, das ist mutig
Es ist widerlich! :devil:
Ich weiß ned so recht...
Ich denk da an Assad!(Syrien)
Soll sich das Volk jeden Sch...gefallen lassen?
Ducken, ducken und nochmals ducken und akzeptieren?
Brachte Gebet was?

Was ist mit Kim? :denken:
Nicolae Ceaușescu hat das Volk am Ende so unterdrückt, bis jemand ihn ermorderte....
Der Mörder hattte zwar anschließend ein schlechtes Gewissen deswegen, aber das Volk jubelte
Wie du hier hörst, sind nicht die Mörder die Schlimmsten, sondern die, die ermordet werden! :devil:
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von Spice »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 17:57
Spice hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 17:49 Die Krim ist ukrainisches Territorium!
Seit 1954.
Na eben, und vor dem verlorenen Krieg reichten Deutschlands Grenzen bis an die Memel. Sollen wir uns die Gebiete jetzt mit Waffengewalt wieder holen?
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von Spice »

Spice hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 18:55 Vergleiche sind möglich.
Paul hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 21:02 nein, in diesem falle sind sie unangebracht...ich glaube auch kaum, dass dir sunbeam hierfür ein like spendiert
Hitler hatten auch viele falsch eingeschätzt!
oTp
Beiträge: 8139
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von oTp »

Frage die Russen, warum sie ihren Präsidenten achten.
Warum ist mir das völlig zu blöd, Johncom ?

Dir kann man auch einen Trump vorhalten, der sofort lügt, sobald er den Mund aufmacht. Aber du würdest sagen, die Amerikaner lieben ihn.

Putin muß der Russe lieben, sonst geht es ihm schlecht.

Wir im Westen dürfen völlig offen sagen, wie wir über Scholz denken. Mach das mal in Rußland über Putin. Er lebt von einem Beifall und Buckel- Marionetten- Volk. Die sich Putin höchstens schön reden, um ihn ertragen zu können. Das Volk ist schachmatt, nur Putin agiert.
Die Russen sind es ja gewöhnt Putin nach seinem Munde zu reden (Und seit jeher Kadavergehorsam gewöhnt.). Es ist eine Art Überlebens-Strategie eines manipulierten Volkes, Folge einer Art Gehirnwäsche.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten