Das sagt der Richtige. Zu bieten hast du nur Schriftauslegungen, sonst gar nichts.
Das ist in der Art, daß sich Jemand eine Theorie zurecht legt, die er dann verteidigt.
Das Wichtige ignorierst du völlig.
Das sagt der Richtige. Zu bieten hast du nur Schriftauslegungen, sonst gar nichts.
Geht euer doofes Kindergartengehabe jetzt weiter?
Aha, Schriftauslegung ist nicht wichtig, sondern diese fremden irreführenden Lehren, welche gegen die Schrift ist (die Schrift ist selbst im NT die Tenach....)
Ich sagte ja: Du hast keinerlei Interesse am Nachweis von Besessenheit und Spuk, wo sich Dinge ereignen wie bei Jesus und seinen Austreibungen.
Ein Schiedsrichter sollte sich mit dem Thema auskennen. Dann könnte er eingreifen. Aber dann gehen alle wohl auf ihn los
Ach, warum immer diese Pöbelei? Des besagt etwas über deinen Geist, deine Besessenheit, auf anderen herumzutrampeln.
oTp hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2023, 22:17 Gefällt dir deine arrogante Ignoranz ?
Ich habe dich mehrfach auf Geschehnisse hingewiesen, die für die Existenz Dämonen sprechen.
Deshalb kann ich dich nicht ernst nehmen.
Dein agressives Vertreten deines Standpunktes ist dir noch nicht mal bewußt ?
Ist es Pöbelei, deinen Standpunkt anzuzweifeln ?
Womöglich auch Mayestätsbeleidigung.
Wie du dich mir gegenüber darstellst, so kann ich dich nicht ernst nehmen.
Wie recht du hast. So verlasse ich mich nicht auf heidnische dämonische und teuflische Lehren, sondern vertraue dem alleinen einzigen Gott JHWH, ohne welchen nichts geschieht.