Cool, wenn also ein "Olaf Scholz" Ende 2021 verkündet, dass das Infektionsgeschehen allein auf die Nicht-Geimpften zurückzuführen ist, dann war das Putin?
Nee, echt jetzt? - Ach komm, du willst mich doch nur hinters Licht führen.
An das Thema Infektionsgeschehen bin ich von vornherein mit der Überlegung herangegangen, dass sich Geimpfte da nicht herausnehmen können.
Nach einer Recherche von 10 Minuten hatte ich sämtliches Material zusammen, das ich zur Bestätigung benötigt habe. Es geht von den Abläufen her schlichtweg nicht.
Bei der Aussage von Scholz gibt es sozusagen keinen Platz mehr nach unten - das Ding ist so endgültig über dem Jordan, dass da keine Fähre jemals mehr zurückfährt.
Die Frage ist berechtigt, ob aus so einer Richtung nochmal etwas Vernünftiges kommen kann.
Ich sage: "diese Tube ist leer"
Und das ist ja nur eine Figur in den Abläufen rund um die Mehrheit der Bevölkerung.
Jetzt schickt man solche Leute zu Verhandlungen mit Putin und es kommt nichts als Anfeindung und Krieg heraus.
Kannst du dich da ernsthaft hinstellen und sagen "oha, das hab ich nicht erwartet"?
Als ich hörte, dass Scholz und Macron losziehen, um den Krieg zu verhindern, musste ich laut lachen, aber bestimmt bin ich ein Medium.
Was danach von diesen Leuten kam, war ein Desaster nach dem anderen, alles auf einer Linie mit der Aussage von oben: keine Luft nach unten, schlecht, so dass es schlechter nicht mehr geht.
Sorry, das hört sich irgendwie ungünstig an, da du doch unaufgefordert auf meinen Beitrag reagiert hast.
Aber keine Sorge, ich weiss genau wie das ablief: "Putin ist's gewesen"