Aber gerne doch.
Du hebst Dich besonders durch 2 Dinge hervor: Die unnötigen und aufdringlichen Hervorhebungen in Deinen Beiträgen, und zeitweise ebenso übertriebenes "für-dumm-verkaufen" anderer mit unaufhörlichem "g e l l e ? " und so. Das ätzt wie Rauch in den Augen, wenn man sowas liest, und das geht nicht nur mir so.
Inhaltlich teile ich viele Deiner Aussagen nicht, aber die stehen eben so da, und das dürfen sie auch. Aber wenn es kindisch wird, regen andere sich auf, jüngst z.B. Helmuth, und wie ich finde zurecht. Und wenn es zu heftig wird, mische ich mich am Rande ein wenig mit ein, nicht übertrieben, wie ich hoffe, aber doch schlichtend. Dafür bin ich hier auch ein bisschen zuständig.
Und natürlich ist die Forensoftware geeignet, angemessene Betonungen durch Formatierung zu setzen. Das bemängelt auch niemand, obwohl nicht jeder die Kunst dezenter Hervorhebungn beherrscht.
Du jedoch nutzt diese Funktionen nicht angemessen, sondern Du mißbrauchst sie häufig. Und darum bist Du auch der einzige, extra für den ich ein Tool programmiert habe, welches z.B. Fettformatierungen und abweichende Schriftgrade mit wenigen Mausklicks sekundeschnell entfernt. Das verwende ich nur bei Dir, nicht weil ich Dich nicht leiden könnte, so ist es nicht, sondern weil das nur bei Dir ab und zu notwendig ist.
Daß ich extra für Dich solche Mühen aufgewandt habe, ehrt Dich hoffentlich.
Es ist übrigens im Internet weitgehend üblich, moderative Aussagen in dezentem "grün" formatiert auszugeben. Viele Forenuser kennen und beherzigen das.
Ich bin hier auch nur ein "User" wie jeder andere, ganz selten aber schreibe ich mal was in "grün", das ist dann als Ausage der Forenleitung zu gemeint, wobei es dann nicht um Inhalte, sondern das "WIE" geht. Da es aber ein ungeschriebenes Gesetz ist, muß man das also nicht als solches verstehen und respektieren, daher an dieser Stelle nur mal zur Erklärung...