Jawoll, und so soll es dann auch bleiben (und nicht das du da noch auf dumme Gedanken kommst, denn in Deutschland wird das jetzt gesetzlich geschützt), ich selbst verstehe die Krümelkackerei des Cool hier auch nicht, am Ende sind des wieder die Eventualitäten dieser "Gesetzgebungen", die so manchen Menschen auf die Füße fallen werden, darum ist ja die Empörung bei vielen Menschen groß, denn es gibt auch immer ein danach, also ein danach einer Entscheidung, die da vielleicht einmal in jungen Jahren gefallen ist, und die nun....Oleander hat geschrieben: ↑Sa 13. Apr 2024, 17:05Als dieses seltsame Thema in der Öffentlichkeit aufkam, horchte ich mal in mich rein...nur so zum "Spass", ob ich mich eigentlich mehr als Frau "fühle" oder eher als Mann...
Ehrlich gesagt, wußte ich nicht wirklich, woran ich das psychologisch "messen" sollte.
Also was blieb?
Ich hab keinen Pimmel und keine Hoden, also bin ich wahrscheinlich ne Frau...
So, und nun schaue ich doch gleich einmal bei mir nach, was ich da "unten" so alles vorfinde, vielleicht bin ich kein Er, auch keine Sie, sondern ein Das...., allerdings, brauche ich dann zwei Pässe, wenn ich einmal verreisen möchte, zum Beispiel nach Timbuktu...