Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1506
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft II

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Lena hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 12:37 Mein ich das nur, oder sterben immer wieder junge, gesunde und sportliche Männer an einem Herzinfarkt?
Ja, tun sie (wobei das "gesund" dann natürlich fraglich ist), aber das ist kein neues Phänomen der letzten paar Jahre.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4568
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 14:37
Lena hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 12:37 Mein ich das nur, oder sterben immer wieder junge, gesunde und sportliche Männer an einem Herzinfarkt?
Ja, tun sie (wobei das "gesund" dann natürlich fraglich ist), aber das ist kein neues Phänomen der letzten paar Jahre.
Na klar ist das ein Phänomen seit den C-Impfungen. Als Auftragsschreiber muss man natürlich leugnen, ist klar.


21.04.2024:
Nach Herzinfarkt: Marathonläufer Adrian Lehmann verstirbt mit 34 Jahren.

.. Am Donnerstag erlitt der 34-jährige Berner im Training einen Herzinfarkt. Dank Nothilfe vor Ort und funktionierender Rettungskette konnte Lehman zeitnah medizinisch versorgt und hospitalisiert werden. Im Spital erwiesen sich die Folgen des Infarkts nun als schwerwiegender als zunächst angenommen. Am Sonntag wurde der Schweizer Leichtathletikverband darüber informiert, dass der Athlet des LV Langenthal am Samstagabend verstorben sei.
https://www.tagblatt.ch/news-service/sp ... ld.2609768
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4568
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Die Massenmedien (Wir haben alle mitgemacht) rudern jetzt vorsichtig zurück.
Vielleicht weil sie in der aktuell geforderten Propaganda (Russland hat die Ukraine überfallen) wieder stramm bei Fuß stehen?
Christine Prayon ist Kabarettistin, stand unter anderem für die ZDF Heute-Show vor der Kamera. Heute geht es ihr schlecht. Sie hat einen attestierten Impfschaden.
https://www.swr.de/swr1/swr1leute/kabar ... corona-100.
Zitat aus dem SWR Post:
Wir haben die Macht dazu, die Dinge zu verändern. Wir sind die 99 Prozent. Immer noch. Wir müssen es jetzt nur noch tun!
Christine Prayon
Gut. Das war immer der Querdenker-Slogan. Wir, die frei Denkenden sind immer in der Mehrheit. Jetzt noch nicht ganz. Aber tendenziell werden es immer mehr, die dem Regime die Gefolgschaft verweigern.
oTp
Beiträge: 7836
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Ist das nicht unverbesserlich dreist, johncom, wenn du Herzinfarkte von Sportlern einfach der C- Impung zuschreibst ?
Zuletzt geändert von oTp am Di 23. Apr 2024, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc
Beiträge: 3115
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Johncoms Auftrag ist nicht zu denken sondern Unsinn zu verbreiten. Er wüsste nicht einmal wie er es prüfen könnte, ob sein Geschreibsel wahr ist oder nicht. Interessiert ihn auch nicht - hat er mehrfach klar gesagt.
Man könnte ihn auch für einen Auftragsschreiber halten aber ich fürchte er macht diesen Unsinn ohne Bezahlung...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Aslan
Beiträge: 1354
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Aslan »

Johncom hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 03:57 Na klar ist das ein Phänomen seit den C-Impfungen. Als Auftragsschreiber muss man natürlich leugnen, ist klar.
Das ist ganz sicher ein Phänomen seit der Impfkampagne.
Ich würde mal sagen, dass mittlerweile jeder jemanden kennt, der jemanden kennt, der in den vielen vergangenen Monaten oder aktuell gestorben ist.
Viele Herzinfakte, wo Menschen einfach umfallen wie die Fliegen, oder morgens im Bett nicht mehr aufwachen.
Signifikante Todesfälle werden überall festgestellt. Es macht auch keinen Sinn, mit Leuten zu diskutieren, die diese Realität entweder nicht sehen oder nicht anerkennen wollen.
Es ist traurig genug...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
jsc
Beiträge: 3115
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 08:29 Signifikante Todesfälle werden überall festgestellt. Es macht auch keinen Sinn, mit Leuten zu diskutieren, die diese Realität entweder nicht sehen oder nicht anerkennen wollen.
Es ist traurig genug...
Traurig ist es wenn man lieber denen vertraut, die nicht hinsehen und die diffamiert, die lieber hinsehen als Unsinn zu verbreiten.
Es dauert bis Daten die Gefühle ersetzen können. Diesen Zeitraum nutzen deine Quellen. Mittlerweile gibt's aber schon Daten und du brauchst nicht mehr auf gefühlte Realitäten bauen.

https://www.abendblatt.de/ratgeber/wiss ... -wird.html
Ob jung oder alt - etwa 900 Sportler erleiden jährlich in Deutschland den plötzlichen Herztod.
Artikel ist von 2002 🤷🏼‍♂️

Naomi Wolf (Magdalenas Kronzeuge für tote Babys durch die Impfung 🤮) spricht von der Zeitreise der Impfung - aber will man solchen Unsinn wirklich glauben?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Lichtstrebender
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:23

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Lichtstrebender »

jsc hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 09:21
Naomi Wolf (Magdalenas Kronzeuge für tote Babys durch die Impfung 🤮) spricht von der Zeitreise der Impfung - aber will man solchen Unsinn wirklich glauben?
Das nennt sich „Flood the Zone with Shit“ , wie Steve Bannon zugegeben hat und hat Trump und die Rechten darauf trainiert.

Die AFD kopiert diese Methode.
„Flood the Zone with Shit“ ist eine Redewendung, die in politischen Kreisen ihre Wurzeln hat. Die Phrase wurde vom ehemaligen Trump-Berater Steve Bannon geprägt, um die Strategie der Trump-Administration in Bezug auf Medien und Informationsfluss zu beschreiben: den öffentlichen Diskurs so stark mit Desinformationen und Ablenkungen zu überschwemmen, dass es nahezu unmöglich wird, Fakten von Fiktionen zu unterscheiden. Bannon erkannte das Potenzial, Verwirrung zu stiften und gezielt falsche Narrative zu verbreiten, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen.
https://www.mimikama.org/flood-the-zone-with-shit/

Ebenso seine Aussage
So hält er sich offenbar an die Strategie der Bösen aus "Krieg der Sterne": "Finsternis ist gut", sagte er dem Journalisten. "Dick Cheney. Darth Vader. Satan. Das ist Macht."
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 22114.html
Erstarrte Vögel, das Gefängnis ist offen
und ihr wagt nicht, zu fliegen!
Ich schrecke euch auf,
damit ihr flieget!
jsc
Beiträge: 3115
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Lichtstrebender hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 10:10 Das nennt sich „Flood the Zone with Shit“ , wie Steve Bannon zugegeben hat und hat Trump und die Rechten darauf trainiert.
Oh ich weiß das sehr gut. Aber Vorsicht Magdalena hätte mich fast dafür gesperrt...😜
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3115
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

"9 von 10 Covid-Toten waren geimpft!!!11" 🤡
Und wenn man im Matheunterricht nicht immer nur Kreide holen war, weiß man auch, dass bei einer Impfquote von 95-97% in den Risikogruppen >60 die Impfung hocheffektiv war.
#AfDmachtDumm
#Querdeppen

Der Druck wegen Bytron und Krah scheint enorm zu sein.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Antworten