Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4781
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Aslan hat geschrieben: Mi 19. Jun 2024, 11:56 Fakt ist: Aus den Verschwörungstheorien sind Verschwörungsfakten geworden.
Die RKI-Protokolle sind der rauchende Colt!
Ja, aber diese Art sich zu "verschwören" ist ganz normal für die Geldwirtschaft, die unsere Regierungen regiert.
Es ist einfach ein tolles Geschäft: Menschen verunsichern damit sie sich Gift spritzen lassen.

Auch die Medien, damals noch, haben den Trick durchschaut:




Vor 14 Jahren, Schweizer Fernsehen, und 14 min dieser Bericht.
Zuletzt geändert von Johncom am Do 20. Jun 2024, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Aslan
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Mi 19. Jun 2024, 18:09 Eher umgekehrt: nur die "Querdenker", die damals den Lügnern geglaubt haben, interessieren sich heute für das, was angeblich dort drin stehen sollte.
Was stimmt eigentlich mit dir nicht??
WER bitteschön, waren denn die Lügner der Nation, die von "nebenwirkungesfreien Impfungen" (O-Ton Lauterbach) gesprochen und Corona-Angstszenarien jahrelang verbreitet haben, denen DU und der größte Teil der Bevölkerung glauben geschenkt haben? WER hat hier die veröffentlichte Meinung aus Politik und Medien vehement verteidigt und diejenigen, die dagegen gehalten haben, diffarmiert und als Schwurbler und "Covidjoten" bezeichnet? WER, wenn nicht DU und einige andere?
Die Lügner sind nachweislich diejenigen, die dieses Corona-Märchen am Laufen gehalten haben. Im Nachhinein kommt jetzt alles ans Licht.
Ist schon irgendwie schräg, dass du immer noch auf diesem Dampfer unterwegs bist...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1531
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft II

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Aslan hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 10:54 "Covidjoten"
[citation needed]
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
jsc
Beiträge: 3223
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 11:35
Aslan hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 10:54 "Covidjoten"
[citation needed]
search.php?keywords=Covidiot*&terms=all ... bmit=Suche
Ich bin enttäuscht 🤷🏼‍♂️
Oder suche ich falsch?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
oTp
Beiträge: 8153
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Covid.
Da wird eine Erbse zum Ballon aufgeblasen, um eine Story gegen die Demokratie zu erfinden.

Tolles Argument der erleuchteten Selbstdenker, der Erwachten. :clap:
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc
Beiträge: 3223
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 10:54
jsc hat geschrieben: Mi 19. Jun 2024, 18:09 Eher umgekehrt: nur die "Querdenker", die damals den Lügnern geglaubt haben, interessieren sich heute für das, was angeblich dort drin stehen sollte.
Was stimmt eigentlich mit dir nicht??
Das letzte Mal als ich nachgesehen habe war alles noch in Ordnung 😁
WER bitteschön, waren denn die Lügner der Nation, die von "nebenwirkungesfreien Impfungen" (O-Ton Lauterbach) gesprochen und Corona-Angstszenarien jahrelang verbreitet haben, denen DU und der größte Teil der Bevölkerung glauben geschenkt haben? WER hat hier die veröffentlichte Meinung aus Politik und Medien vehement verteidigt und diejenigen, die dagegen gehalten haben, diffarmiert und als Schwurbler und "Covidjoten" bezeichnet? WER, wenn nicht DU und einige andere?
Wie du selbst siehst, musst du mich mit irgendwem verwechseln 🤷🏼‍♂️
Die Lügner sind nachweislich diejenigen, die dieses Corona-Märchen am Laufen gehalten haben. Im Nachhinein kommt jetzt alles ans Licht.
Ist schon irgendwie schräg, dass du immer noch auf diesem Dampfer unterwegs bist...
Ich bin immer auf dem Dampfer auf dem die Widersprüche minimal sind...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26242
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

SilverBullet hat geschrieben: Mi 19. Jun 2024, 21:03 Es geht letztlich darum, welche Problematik der Einzelne vor sich sieht.
Es geht um etwas Grundsätzliches, letztlich geht es um die Staatsform, in der wir leben (wollen) und unter welchen Bedingungen.

Was in den Protokollen offenbar wird, macht jeden, der noch nicht völlig abgestumpft ist, betroffen. Das Ausmaß der Verfälschung der Realität und vorsätzlichen Blendung der Massen... hätte selbst ich nicht für möglich gehalten.

Und überhaupt... dass die Einsicht in die Protokolle eingeklagt werden musste... was ist das denn für eine "Demokratie", in der Ereignisse dieser Größenordnung nicht transparent für jeden zugänglich sind?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
SilverBullet
Beiträge: 2227
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

Re: Ungeimpft II

Beitrag von SilverBullet »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 15:06Es geht um etwas Grundsätzliches, letztlich geht es um die Staatsform, in der wir leben (wollen) und unter welchen Bedingungen.
Ich finde, dass die Idee einer „überlegten/durchdachten Ausrichtung des Staates“ gescheitert ist.
Das Nachkriegsdeutschland hätte allen Grund dazu gehabt, über Generationen hinweg, Vorsicht walten zu lassen - mehr als alle anderen Staaten zusammen.
Es hat nicht funktioniert - d.h. Schicksalsschläge vom Ausmass des 1. und 2. Weltkrieges, sowie das Eingeständnis der eigenen Scheusslichkeit reichen nicht dafür aus, dass es besser wird.

Wenn man wenigstens sagen könnte, dass Artikel 2, der ja aus dem ganzen Dreck der Vergangenheit (insbesondere medizinischem Dreck) entstanden ist, "ein unumstössiches Bollwerk darstellt und wer sich darauf beruft, bleibt unangetastet".
Naja, leider kann man das nicht sagen.
Überhebliche Medizin-Fachleute keiften den Nicht-Geimpften entgegen und auch die Hoffnung, dass wenigstens die Juristen eine NoGo-Linie einziehen würden, verflog überraschend schnell.

In der Bilanz reiht sich nun also die Corona-Hochphase in das üble Verhalten der Bevölkerung ein und nahtlos ging das Treiben ja auch noch in lustiges Kriegsdenken über.
Sorry, der Kahn ist nachhaltig auf Grund gelaufen.
Magdalena61 hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 15:06Was in den Protokollen offenbar wird, macht jeden, der noch nicht völlig abgestumpft ist, betroffen. Das Ausmaß der Verfälschung der Realität und vorsätzlichen Blendung der Massen... hätte selbst ich nicht für möglich gehalten.
Die RKI-Protokolle sehe ich eher gelassen, denn mir war ja klar, dass der Wissenschaftsbetrieb versagt und bei der Impfübertreibung mitgemacht hat.

An den Protokollen finde ich erstaunlich, dass die Fachleute anfänglich angemessen vorsichtig waren.
Sie haben das aber nicht beibehalten, sondern irgendwann Tod und Teufel in die Impfung hineinphantasiert und sind letztlich vollumfänglich gegen die Wand der Realität gelaufen.
Sie hätten einfach nur die anfängliche Vorsicht durchhalten müssen - naja, sie waren wohl ein wenig zu schwach.
Magdalena61 hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 15:06Und überhaupt... dass die Einsicht in die Protokolle eingeklagt werden musste... was ist das denn für eine "Demokratie", in der Ereignisse dieser Größenordnung nicht transparent für jeden zugänglich sind?
Transparent? :-)
Die Fuzzis haben aus Fischeingeweiden ("mathematischen Modellen") die Zukunft gelesen.
"Ich habe eine Studie gelesen" war plötzlich ein Argument mit Beweiskraft.
Auch hier in diesem Forum wurde mir gegenüber etwas von "Goldstandard" gefaselt.

Selbst, dass sich die Realität anders entwickelt hat, führt in diesen Köpfen nicht zu einer Korrektur.
In einer derartig ideologischen Wir-Entscheiden-Phantasie gibt es keine Transparenz.

Wo ist die Transparenz beim Kriegsthema?
Wie sahen die Gespräche 2022 zum Umgehen der Kampfhandlungen aus?
Welche Möglichkeiten lagen auf dem Tisch?
In wie weit wurde vorsichtig agiert?
=> Keine Ahnung, und es interessiert anscheinend auch niemanden.
(da wird es wohl noch nicht einmal Einklagbares geben)

Unterm Strich werte ich die ganze Ausgrenzerei (egal ob nun Corona oder Krieg) als eine Art "Angebot, nicht mehr mitmachen zu müssen".
Ehrlich gesagt, so schlecht ist diese Perspektive gar nicht :-)
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4781
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Selbstbestimmte gläubige Menschen, die sich von Staat, Medien und medizinischer Mafia nichts vorschreiben lassen.

Die Amish sind für ihr einfaches Leben, ihre schlichte Kleidung, ihr traditionelles Essen und ihren christlichen Pazifismus bekannt. Die Amish sind eine Gruppe traditionalistischer Christen, die die meisten modernen Technologien und Arzneimittel ablehnen und hart daran arbeiten, ein autarkes Leben in ihren lokalen Gemeinschaften zu führen.

Die Amish schätzen das Leben auf dem Lande, Ehrlichkeit, Handarbeit, Demut und „Gelassenheit“, d. h. die Unterwerfung unter Gottes Willen. Sie legen Wert auf Zeit mit der Familie, die Natur und Gespräche von Angesicht zu Angesicht, wann immer dies möglich ist.

Eine von der Vaccine Safety Research Foundation (VSRF) durchgeführte Studie ergab, dass die „Covid-Todesraten“ in den Amish-Gemeinden unglaubliche 90 Mal niedriger sind als im Rest des vollständig geimpften und geboosteten, Masken tragenden, abgeriegelten Amerikas.
Weiter:
https://www.lifeandlove.de/amische-offi ... -der-welt/

Mainstream 2017; der Rest leider hinter der Bezahlschranke:
Als Wissenschaftler der Universität von Maryland die medizinischen Daten der Amish kürzlich mit denen der übrigen US-Bevölkerung verglichen, stellten sie Erstaunliches fest. Die Amish hatten seltener Diabetes. Und das, obwohl sie im Schnitt genauso übergewichtig waren wie ihre Landsleute. In ihrem Blut kreisten deutlich weniger gesundheitsgefährdende Fettsäuren. Die Männer der Amish leben sogar etwas länger als der männliche Durchschnittsamerikaner.
https://www.welt.de/gesundheit/plus1688 ... elfen.html
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4781
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

SilverBullet hat geschrieben: Do 20. Jun 2024, 19:08 Unterm Strich werte ich die ganze Ausgrenzerei (egal ob nun Corona oder Krieg) als eine Art "Angebot, nicht mehr mitmachen zu müssen".
Ehrlich gesagt, so schlecht ist diese Perspektive gar nicht :-)

Was ich voll unterschreiben kann. Es sind Angebote, die gemacht werden. Sei es ein Krieg oder eine "Pandemie" oder sei es ein Klima-Notstand, wer so was glaubt soll mitmachen.
Es gibt ja, zumindest hier, auch keine Religion mehr, in die man hinein gezwungen wird. Religionen dürfen werben, mit Hölle drohen usw ... aber wenn sie übergriffig werden, gibt es Gesetze, zumindest Aussteiger-Programme. Der ständige Verlust an Mitgliedern in den großen Kirchen ist das Ergebnis eines gesellschaftlichen Wandels.

Bis vor kurzen haben sich Deutschland und andere Staaten sehr übernommen. Besonders Österreich. Dort war das Impfpflicht-Gesetz schon verabschiedet, Termin beschlossen. War Österreich das Versuchskaninchen Europas, ob das durchgeht? So dass auch andere Länder nachziehen?

Der gesellschaftliche Aufstand in Österreich war enorm. Es ging auch bei uns los, zig Tausende gingen auf die Straße. Die Regierung in Wien gab später den Versuch auf, sehr vernünftig. Das Volk (wir) haben das Angebot abgelehnt. Und optimistisch wie ich bin glaube ich auch, das wir den Krieg ablehnen. Wir haben vielleicht erkannt, dass Regierungen in der heutigen Zeit nicht unbedingt Gerechtigkeits-Ziele verfolgen, ihren Völkern Wohlstand und Frieden sichern, so wie es früher (vielleicht) mal war. Sondern unter hohem Druck stehen, den Forderungen internationaler Konzernen zu folgen. Konzerne sind keine Wohltäter sondern Macht-Gruppen. Konzerne machen Angebote, so funktioniert der Markt. Aber sie brauchen Kunden. Sie haben es über die Politik versucht, sind erstmal gescheitert. Gott sei Dank.

Apropos Österreich: Kanzler Kurz im März 2020 — "Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist." Deutscher Kanzler noch im Februar 2022 "Die Impfpflicht ist notwendig für den nächsten Herbst und Winter" ... aber nix da. Die Gesellschaft ist klüger und wenn es Ernst wird, zeigt sie Widerstand.
Kanzler Kurz, wo ist der? Hat er seine Abfindung gekriegt? .. der Scholz macht noch weiter, der Warburg-Bank Korrumpierte, der Bilderberger. Diese Politiker sind arme Teufel. Ausgeliefert und erpressbar. Ständig unter Drogen.

Die Perspektive, dass wir auch den Krieg beenden, vielleicht die Kriegstreibenden Mächte für längere Zeit verjagen .. ist gut. Überhaupt ist es besser, an das Gute zu glauben und bitte, sich auch für das Gute persönlich einzusetzen. Die Demokratie fordert jeden einzelnen Bürger auf, sich einzubringen. Jeder Einzelne hat mehr Macht, viel mehr, als die bezahlten Staatsdiener (Trolle einbezogen). Der Hinweis auf den Glauben, der Berge versetzt, kann man ernst nehmen. Wer diesen Glauben hat, hat Gewissheit. Diese Gewissheit ist so absolut, dass ein Staat, seine Medien, die Konzerne wie ein Witz daher kommen. Jeder kann jeden Tag mit Gott verbunden sein und Frieden und Heil und Frieden finden. Und aus diesem Frieden kommt auch Freude, alles. Kein Staat und keine Konzern-Medien werden uns ihre nächsten Ängste andrehen können wenn wir wissen, wo die echte Quelle zu finden ist.
Antworten