Ja, durch die Brille der Medien. Fast alle: Anti-Trump. Wie kommt das.oTp hat geschrieben: ↑So 21. Jul 2024, 22:28 Ich kann dich nicht daran hindern, meinen persönlichen Eindruck von Trump so zu sehen.
Ich mag seine ganze Art nicht. Und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige. Leute, die Trump im TV erleben. Was er sagt, und wie er es sagt.
"Bereinigte Berichterstattung"
Klar, habe ohne rosarote Brille Trump in Augenschein genommen.
Wie kommt das.Vertrauen in US-Medien auf Tiefststand
Nur noch 32 Prozent der US-Bürger glauben an eine faire Medienberichterstattung, wie eine neue Gallup-Umfrage zeigt. 39 Prozent haben keinerlei Vertrauen zu Medien, der Rest schwankt. Seit 2016 war das Vertrauen in die Medien noch nie so gering. Selbst bei den Demokraten, die den Medien traditionell eher glauben als die Republikaner, ist das Vertrauen 2022 erheblich zurückgegangen.
//www.umweltdialog.de/de/gesellschaft/Pol ... tstand.php
Trumps ganze Art? Wenn Bild-Redakteure der Medien aus 500 Bildern das Ungünstigste aussuchen ... ein Trump, der gerade nach Luft schnappt und das sieht komisch aus, aber genau dieses einzelne Bild geht überall auf die Titelseiten. Wie kommt das.
Nur einmal in der deutschen Presse wurde Trump gelobt. Das war, als er ein paar Raketen auf Syrien abgeschossen hatte. Eigentlich ein Schein-Angriff, niemand wurde verletzt. Die Presse lobt einen Präsidenten wenn er "endlich mal" Krieg aufleben lässt?
Wir wäre es mit einem Friedenstifter. Einer, der die Hand reicht.
Biden hat sogar ausdrücklich abgelehnt, auf Russland zu zu gehen.