stereotyp hat geschrieben: ↑Sa 28. Sep 2024, 07:35
Was machte die Demokratie noch zur besten Regierungsform? Irgendwas mit Regierungswechsel, oder?
Hallo sterotyp
Diese Zeiten sind eben vorbei.
Wir sehen es auch in anderen Ländern, wenn die gewählt werden welche einen Wechsel wollen, weg von der Globalistischen Agenda Politik, versucht man mit den gleichem Modell Weltweit den Wählerwillen zu ignorieren. In der Schweiz werden einfach Volkintiativen ignoriert, wo das Volk mit grosser Mehrheit bestimmt hat die müssen umgesetzt werden. Sie halten sich nicht mal an die Verfassung und ignorieren es einfach.
Frankreich ist auch so ein Parade Beispiel und heute werden wir in Österreich das gleiche sehen, falls Nehammer unterliegt.
Sehr wahrscheinlich war das schon früher so, nur hat man es in so einer Deutlichkeit eben nicht offen gezeigt oder gesagt oder irgendwo hat man damals noch ein wenig Vernunft verorten können und eine kleine Ehrfurcht vor Gott und das man eben zusammensteht für das Land und die Menschen im Land.
Es geht aber heute eben nicht um die Anliegen der Wähler. Es geht darum das die auf Teufel komm raus eben nicht umgesetzt werden. Sie könnten sie ja umsetzen ohne mit den Gewinnern der Wahlen zusammen zu arbeiten. Aber eben beides ich nicht gewünscht, weder zusammenarbeit noch den Wählerwillen ernst nehmen. Rechtstaat und Wählerwillen ausser Kraft setzen, wenn nötig eben durch irgend eine Pandamie oder Not Verordnungen oder unter dem Vorwand Internationle Büdnisse der Eliten, stehen über dem Wählerwillen.
Bei uns in der Schweiz ist es daselbe. Die Politiker diskutieren seit 20-30 Jahren das sie die Themen angehen wollen. Das einzige was wir jedes Jahr in der Beduselung Kiste hören, wir wollen nun anfangen, es ist wirklich ein Problem und hinten durch lassen sie alles so weiter laufen wie vorher und im nächsten Jahr ist es noch schlimmer und man sagt wieder, wir müssen es nun angehen.
Bei gewissen Themen hören wir jedes Jahr das gleiche aber anstatt das sich etwas ändert beschliessen sie Dinge die das ganze noch schlimmer machen. Dem Volk ist schon ganz schwindlig im Kopf von dem im Kreis drehen. Den einen das sich nicht checken was da genau abläuft und den anderen das es ihnen längst den Deckel hebt, von dem gleichen Mist, denn sie sich jedes Jahr anhören müssen.
Ja Politik braucht manchmal lang aber jetzt spürt man richtig, da ist ein Unwille und Totale Verweigerung da, nichts zu verändern, genau dort, wo den Wählern eben der Schuh drückt. Am Ende ist noch der lästige Dumm Bürger Schuld, der eben die Komplexität von Problemen und Lösungen nicht versteht, während diese alle sehen, es geht nur noch um Ideologie und Blockade Politik. Des Landes Bestes suchen ist schon längst kein Thema mehr.
Ehrfurcht vor Gott, Fehlanzeige. Lieber Kadaver Gehorsam, vor Blackrock, Pharma, pseudo Wissenschaft, vor NATO, UNO und wie sie alle heissen und alle wissen wenn ich mich nicht still unterwerfe, bin ich nicht mehr Teil von den gut bezahlten Eliten und meine Existenz ist bedroht.
Gute Politik wäre ja wenn der Souverän eines Rechtstattes die Linie vorgibt, diese dann eben von der Politik umgesetzt wird. Nein eben lieber etwas in Brüssel rumdödeln oder in anderen gut bezahlten Greminen der Nato, WHO und UNO oder wo immer und den Rechtstaat verdrehen oder eben ignorieren.
Dick absahnen und den Untertanen erklären, das sei doch gute Politik.
Einfach gesagt die Bevölkerung will das man Ihnen nicht mit einer schlechten Migrationspolitik das Leben zur Hölle macht. Sie wollen das der Staat für die Bürger sorgt und sie aber nicht bemuttert und sie zu Idiotischen Experimenten zwingt, sie wollen ein Soziale Politik wo es aber auch einen Rechtstaat gibt der Missbrauch ohne wenn und aber bekämpft auch auf höchster Ebene aber eben keine Totalüberwachung und Globalistische Totaldiktatur.
Es scheint eben genau dies wollen die Politker nicht und basteln weiter an Ihren Multikulti Ideologien herum und das man eben jede Psychologische Erkrankung eben als Normal bezeichnen muss und zeichnen böse Szenarien welche nur Global gelöst werden können. Ich denke das ist das Prinzip um eben am Ende die Welteinheitsdiktatur zu installieren, die ohne wenn und aber gegen alle Abweichler vorgehen kann. AFD, FPÖ und wie sie alle heissen, sind eben lästig. Lieber ein System wie in China wo sich alle einig sind und wo es nur einen Führer gibt, dem alle Macht gegeben wird, solange er die Ideologische Agenda umsetzt der Einheitspartei.
I
Wir in der Schweiz setzen hier Entscheide der EU um, die unsere Schweiz und die ganze Welt noch nie besser machte und eben diese welche solche Spinner Ideen verorden, haben wir nicht mal gewählt. Wenn wir jedoch nicht mitmachen, dann kommt die Drohung, dann können wir Wirtschaflich nicht mehr gut zusammenarbeiten. Solch eine Idotie und Lüge.
Wirtschaftlich gute zusammenarbeit, basierte bisher immer auf Wirtschaftlichen Regelungen nicht das der Geschäftspartner mir vorschreibt welche Sexuelle Orientierung ich zu leben oder als normal zu betrachten habe und welche Heizung ich in meinem Keller zu installiern habe oder welchen Gast ich in meinem Haus aufnehme und welchen ich lieber nicht als Untermieter oder Gast haben möchte.
National Staaten brauchen auch keine Paranoiker in der EU, WHO oder UNO die uns befehlen, das jeder gefälligst in den Bergen an der frischen Luft eine Maske zu tragen habe, weil diese den Schnupfen als Notstand Weltweit ausrufen und diesen als schlimmste Bedrohung bezeichnen. Sie merken nicht mal wie Lächerlich sie sind, weil sie ja wohl glauben Ihr Kasperli Theater sei Realpolitik, welche die Welt besser macht und niemand durchschaue Ihre Master and Slave Politik, die nur ein Ziel hat.
Wir sehen die AFD, FPÖ, Front National sind ja die einzigen die eben gegen solchen Irrsinn etwas unternehmen wollen, darum hasst man sie weil sie diesen Idiotien einen Riegel schieben möchten. Mit Ihren 30 Prozent können sie aber meist eben nicht den Mist verändern, der uns von den Alt Parteien Täglich seit Jahren eingebrockt wurden. Wenn sie es aber könnten, ja dann haben diese Angst, das diese Parteien eben noch mehr zulegen könnten und sie dann ungefähr so abschiffen würden, wie die Ampel momentan in Deutschland.
Daraum ja diese Blockade Politik unter dem Moto, das sind alles Böse Nazis. Ich kann nicht beurteilen wieviele Nazis in der AFD sind aber ich denke mal nicht soviele, die meisten haben einfach die Nase gestrichen voll von dieser Vetternwirtschaft und der Fremdbestimmung durch Internationale Verträge, welche von paar nicht gewählten Globalisten und Reichen, fernab von den Realitäten vor Ort ständig beschlossen werden.
Zumindest müsste man diesen neuen Partei ein Chance geben, zu zeigen ob sie es können und ob sie nicht korrupt einknicken sobald sie den gut bezahlten Job haben. In vier Jahren kann man sie ja wieder abwählen. Ich denke schlechter als die Ampel können sie es wohl nicht machen, da ist nämlich nicht mehr viel Luft gegen unten.
Obschon ich weiss: Weltpolitsch ist kein Niveau gegen oben prognostiziert.
Lg Kingdom