Ich nehme an diesen hier:
Offb 3,21 Wer überwindet, dem werde ich geben, mit mir auf meinem Thron zu sitzen, wie auch ich überwunden und mich mit meinem Vater auf seinen Thron gesetzt habe.
Nur wird dort genauso gesagt, dass die Überwinder mit Jesus auf seinem Thron sitzen werden, was vielen Trinitariern und Jesus ist Gott Gläubigen und Jesus sitzt doch aber auf Gottes Thron Sitzern nicht so schmeckt.
Nur stellt der Vers eine Ausnahme da und muss richtig interpretiert werden.
Mt 5,34 Ich aber sage euch: Schwört überhaupt nicht! Weder bei dem Himmel, denn er ist Gottes Thron;
Wenn die Überwinder mit Jesus auf dem Thron sitzen, warum gibt es dann noch 12 Throne für die Apostel, sind diese dann nicht auf Jesu Thron:
Mt 19,28 Jesus aber sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Ihr, die ihr mir nachgefolgt seid, auch ihr werdet in der Wiedergeburt, wenn der Sohn des Menschen auf seinem Thron der Herrlichkeit sitzen wird, auf zwölf Thronen sitzen und die zwölf Stämme Israels richten.
Jesus bekommt den Thron Davids:
Lk 1,32 Dieser wird groß sein und Sohn des Höchsten genannt werden; und der Herr, Gott, wird ihm den Thron seines Vaters David geben;
Ist David jetzt genauso groß wie Jesus oder Jesus so klein wie David?
Hebräer 1, 8 kann man auch so übersetzen:
Hebr 1,8 von dem Sohn aber: »Dein Thron ist Gott, von Ewigkeit zu Ewigkeit, und das Zepter der Aufrichtigkeit ist Zepter deines Reiches;
Er hat sich zur Rechten des Thrones Gottes gesetzt:
Hebr 12,2 indem wir hinschauen auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der um der vor ihm liegenden Freude willen die Schande nicht achtete und das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes.
Die Bibel muss eben verstanden werden und jeder Vers recht gedeutet
https://www.bibleserver.com/search/ELB/thron