Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
oTp

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Soll ich nun meinerseits überreagieren mit extremen Gegendarstellungen wegen der Corona-Impfgegner Allergiker ?

Dann kommt wahrscheinlich dazu eine weiter gesteigerte Gegendarstellung.

:thumbdown:
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 09:54 Soll ich nun meinerseits überreagieren mit extremen Gegendarstellungen wegen der Corona-Impfgegner Allergiker ?

Wobei doch die, also deine Überreaktionen extremer Gegendarstellungen und Mahnungsvermerke allein in deinem moralischen Ermessungsrahmen liegen dürften...
oTp

Beitrag von oTp »

Sunbeam hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 10:20
oTp hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 09:54 Soll ich nun meinerseits überreagieren mit extremen Gegendarstellungen wegen der Corona-Impfgegner Allergiker ?

Wobei doch die, also deine Überreaktionen extremer Gegendarstellungen und Mahnungsvermerke allein in deinem moralischen Ermessungsrahmen liegen dürften...
Das ist auch eilleinig dein persönliches Für-Wahr-Halten. Jeder muß seine angebliche Wahrheit ja verteidigen.
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 11:01
Sunbeam hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 10:20

Das ist auch eilleinig dein persönliches Für-Wahr-Halten. Jeder muß seine angebliche Wahrheit ja verteidigen.
Ich weiß nun nicht zu sagen, ob es unter angeblich fällt, wenn man hier offen legt, das Impfgegner in Lager gesperrt werden sollten, respektive per Zwangseinweisungen an "zentrale Stellen" verfrachtet werden sollen, und das auch noch mit richterlichen Beschluss.

Noch einmal aus dem Artikel des Handelsblatts zitiert:

In Schleswig-Holstein ist nach Angaben der „Welt am Sonntag“ eine Unterbringung auf dem Gelände der Jugendarrestanstalt Moltsfelde geplant.

Also ab in den Jugendknast ihr vermaledeiten Volksschädlinge, wir werden euch das Impfen schon eintrichtern!

Ich weiß ja nun nicht, in wie weit du in deutscher Geschichte bewandert bist, aber fällt dir dabei nichts ein? Ich meine jetzt das willkürliche Wegsperren politisch nicht genehmer Zeitgenossen und Kritiker des herrschenden Systems?

Wo hätte dieses faschistoide Corona-Drama irgendwann einmal geendet? Mit dem "demokratischen" Standrecht? Und den Massenhinrichtungen der Impfgegner?
(In dieser Demokratur halte ich inzwischen auch das für durchaus im Rahmen des Möglichen, heute die Impfgegner, morgen dann die Mitglieder der AfD, und übermorgen die Menschen, die auf dem Wahlzettel das Kreuz an der falschen Stelle machten, wir sind auf dem besten Wege dorthin, und dazu braucht es so Leutchen wie dich!)
oTp

Beitrag von oTp »

In Schleswig-Holstein ist nach Angaben der „Welt am Sonntag“ eine Unterbringung auf dem Gelände der Jugendarrestanstalt Moltsfelde geplant.
Werde mal schauen, ob du irgendwo einen derartigen Artikel mit Link zitiert hast.

https://www.google.com/amp/s/amp.dw.com ... a-56345207
Mehrere deutsche Bundesländer wollen besonders hartnäckige Quarantänebrecher in speziellen Einrichtungen zwangsunterbringen. Die Maßnahmen betreffen sehr wenige Fälle, bergen aber Symbolkraft für die Allgemeinheit.
Das schrieb die DW.
Hört sich eher an nach der Reaktion gegen militante Querulanten.
CoolLesterSmooth

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Sunbeam hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 13:24 Ich weiß nun nicht zu sagen, ob es unter angeblich fällt, wenn man hier offen legt, das Impfgegner in Lager gesperrt werden sollten
Natürlich tut es das, denn der Artikel, den du als Quelle anführst thematisiert die Impfung überhaupt nicht. Wundert auch nicht, immerhin ist der aus dem Januar 2021, also einer Zeit, als Impfgegner für die Impfkampagne keine nennenswerte Rolle gespielt haben, weil ja nicht einmal die Interessenten alle zeitnah geimpft werden konnten.
Im Artkelt geht es um "Quarantäne-Verweigerer", das kann man, wenn man genau hinsieht, unter anderem der dick- und großgeschriebenen Überschrift entnehmen.
Sunbeam hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 09:28 wie lange hätte es noch bis zu den ersten Pogromen an Impfgegnern gedauert
Du meinst so ähnlich wie Anfang 22 als
Sunbeam hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 09:01 Der hysterische Masken und Impfmob in demokratischer Hochform und moralischer Vorbildlichkeit.
'eine 17-Jährige krankenhausreif schlug, weil sie keine Maske trug'? Ach ne, das lief am Ende ja doch etwas anders ab.
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
Antworten