Dann kommt wahrscheinlich dazu eine weiter gesteigerte Gegendarstellung.

Wobei doch die, also deine Überreaktionen extremer Gegendarstellungen und Mahnungsvermerke allein in deinem moralischen Ermessungsrahmen liegen dürften...
Das ist auch eilleinig dein persönliches Für-Wahr-Halten. Jeder muß seine angebliche Wahrheit ja verteidigen.
Ich weiß nun nicht zu sagen, ob es unter angeblich fällt, wenn man hier offen legt, das Impfgegner in Lager gesperrt werden sollten, respektive per Zwangseinweisungen an "zentrale Stellen" verfrachtet werden sollen, und das auch noch mit richterlichen Beschluss.oTp hat geschrieben: ↑Fr 20. Dez 2024, 11:01Das ist auch eilleinig dein persönliches Für-Wahr-Halten. Jeder muß seine angebliche Wahrheit ja verteidigen.
Werde mal schauen, ob du irgendwo einen derartigen Artikel mit Link zitiert hast.In Schleswig-Holstein ist nach Angaben der „Welt am Sonntag“ eine Unterbringung auf dem Gelände der Jugendarrestanstalt Moltsfelde geplant.
Das schrieb die DW.Mehrere deutsche Bundesländer wollen besonders hartnäckige Quarantänebrecher in speziellen Einrichtungen zwangsunterbringen. Die Maßnahmen betreffen sehr wenige Fälle, bergen aber Symbolkraft für die Allgemeinheit.
Natürlich tut es das, denn der Artikel, den du als Quelle anführst thematisiert die Impfung überhaupt nicht. Wundert auch nicht, immerhin ist der aus dem Januar 2021, also einer Zeit, als Impfgegner für die Impfkampagne keine nennenswerte Rolle gespielt haben, weil ja nicht einmal die Interessenten alle zeitnah geimpft werden konnten.
Du meinst so ähnlich wie Anfang 22 als
'eine 17-Jährige krankenhausreif schlug, weil sie keine Maske trug'? Ach ne, das lief am Ende ja doch etwas anders ab.
Die meisten Meldungen und Angstszenarien waren der reinste Hoax.Johncom hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2025, 03:26 Der ganze Schwachsinn in 20 sec:
https://twitter.com/MichaelLohmeie2/sta ... 4684119520