Ich habe hier den Text aus dem Link mal ausgedruckt. Zuvor das Plakat mit der Aufforderung, den Hass zu stoppen und die AfD zu stoppen. Aufforderung zur Demo.jsc hat geschrieben: ↑Mo 10. Feb 2025, 20:07https://etosmedia.de/politik/afd-zahlt- ... ilisieren/
Was ich selber denk und zu trau ich auch den anderen zu![]()
Da gleich mal die Frage: Wer schürt denn den Hass, macht das nicht eher die Linksextreme ? Sie hassen doch die AfD und gehen auch mit Gewalt gegen alle vor, die sich zu dieser AfD bekennen.
Die AfD haßt niemand, ist gesprächsbereit und will lediglich die ungebetenen Gäste und Störenfriede aus dem Land haben. Die sich niemals in diesem Land integrieren, in Parallelgesellschaften leben, und zum Teil das Land ausbeuten und tyrannisieren.
1500 Euro ist doch wohl ein lächerlicher Betrag, wenn auf der anderen Seite von vielen Millionen Euro die Rede ist mit denen man angeblich einen Kampf gegen rechts führen will. Gegen eine Partei, die eigentlich nur eine konservativeLange Zeit hielt sich in rechten Kreis das Gerückt Linke und Antifaschistin würden in irgendeiner Form finanziell belohnt um an Demonstrationen teilzunehmen, der Mythos, der zu viel Spot geführt hat. Erhält nun einen wahren Kern, doch anders als gedacht, denn die AfD in Rheinland-Pfalz zahlt den ersten 30 Mitgliedern die sich melden und am kommenden Sonntag zur Demo „Zukunft Deutschland“ nach Berlin fahren 50 Euro.
In der Mail, die von zwei Bundesvorstandsmitgliedern der Partei unterzeichnet ist wird deutlich, dass insgesamt 1500 Euro zur Verfügung um Demonstrierende zu belohnen, die ersten 30 Demonstranten, die sich melden, sollen jeweils 50 Euro erhalten.
Politik verfolgt, wie sie damals die CDU und CSU verfolgt hat.
Wie kommen die eigentlich dazu Emails anderer Leute auszuspähen ? Ist das denn rechtens ?Die Mobi zu der Demo, die von der AfD bundesweit beworben wird, läuft insgesamt schlecht, obwohl die AfD ihre gesamte Führung auffährt. So sollen unter anderem der Fraktionsvorsitzenden Alexander Gauland, sowie der Bundessprecher Meuthen und Beatrix von Storch sprechen. Ob das Demogeld nun mehr Leute mobilisiert als die AfD-Spitze kann bisher nur gemutmaßt werden, sicher ist nach der Bestätigung des Parteisprecher Robin Classen allerdings inzwischen, dass die Email echt ist.
Auf den Veranstaltungen sehe ich immer ausreichend viel Publikum, die gesittet über die Absichten der Partei reden. Sie haben sich durch einen Mob von Gegnern durchgearbeitet, die hasserfüllt waren und teilweise Autos beschädigt haben. Aber auf der Seite der AfD gab es keinen Hass und keine Hetze, die kommt doch wohl eher von linksradikalen Seite.
Während die AfD Mobilisierungsprobleme hat scheint der Gegenprotest, der aus einem breiten Bündnis von Kirchen, SPD, Grünen, Linken, sowie Gewerkschaften wie Verdi oder GEW und vielen weiteren besteht, keine Probleme bei der Mobilisierung zu haben. Auf Facebook haben inzwischen mehr als 9000 Menschen zu den Protesten „Stoppt den Hass! Stoppt die AfD!“ angekündigt.
Das stimmt doch gar nicht. Aber es gibt eben Statistiken, dazu kommen ganz unangenehme Zwischenfälle, die so die Spitze des Eisberges signalisieren, das kann man doch einfach nicht mehr übersehen ?In dem Aufruf zu den Gegenprotesten heißt es:
Die AfD macht Musliminnen und Muslime und geflüchtete Menschen für alle Übel, von Armut bis zu sexualisierter Gewalt, verantwortlich. Als geistige Brandstifterin ist sie mitverantwortlich für tausende Angriffe auf Musliminnen und Muslime, Geflüchtete und Menschen, die sie unterstützen.
Wie einzelne Menschen auf diese Gewalt reagieren, da hat doch die AfD nichts damit zu tun. Gewalt erzeugt Gegengewalt, das ist ein Gesetz, daß von vielen Menschen in der ganzen Welt leider übersehen wird. Die AfD ist aber für Frieden in der Welt und Sicherheit im Lande
Die wollen keine Gewalt, sondern ein friedliches, gesellschaftliches Auftreten und gute wirtschaftliche Beziehungen zu aller Welt.
Kann man in diesem Land noch angstfrei leben ?
Wir stehen für eine Gesellschaft ein, in der jede und jeder, unabhängig von Aussehen, Glauben und sexueller Orientierung, angstfrei und selbstbestimmt leben kann. Die Menschenrechte sind unteilbar! Wir stehen solidarisch zusammen und werden nicht zulassen, dass die AfD den öffentlichen Raum und die Parlamente mit Hetze überschwemmt.
Und hetzen tun diese Politiker nicht , sondern sie wollen dafür sorgen, daß man wieder angstfrei in diesem Lande leben, sich frei bewegen und frei seine Meinung äußern kann.
Aber anstatt diese Menschen zu fördern, wird eine unglaubliche Hetze gegen sie veranstaltet, die sie einschüchtern und zur Aufgabe zwingen soll Körperliche Angriffe und Sachbeschädigungen sind dabei an der Tagesordnung.
Hetze im Internet ist auch nicht selten, wenn da ein Blogger seine Meinung äußert, wird er von anderen ausspioniert und fertig gemacht.
https://youtu.be/CkKSMfYousk?si=Cre95p9HHL639I_a
Ich sage: Stoppt den Hass auf die AfD, der ist unvernünftig ! Man braucht auch nicht auf die Strasse gehen, sondern in diesem Lande kann doch jeder in ordentlicher Weise politische Arbeit betreiben, wie es die AfD auch macht.
Stoppt den Hass! Stoppt die AfD! Unsere Alternative ist eine demokratische und offene Gesellschaft, unsere Alternative heißt Solidarität! Wir werden der AfD die Straße nicht überlassen.
Wir rufen alle, die sich unseren Zielen anschließen, zur Beteiligung an den Protesten und zum Unterzeichnen dieser Erklärung auf!
Beginnen sollen die Gegenproteste am kommenden Sonntag um 11:30 am Platz der Republik.
Aber in unserem Lande wird doch die Freiheit beschnitten, wo immer es geht und die freie Meinungsäußerung bestraft, und das demokratische Miteinenader endet in Hass und Hetze von Linksradikalen.
Gruß Thomas