jsc hat geschrieben: ↑Mi 29. Okt 2025, 06:35
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 29. Okt 2025, 02:17
Fakt ist: In Netz findet man krass gegenteilige Aussagen zur mRNA- Covid- Impfung.
Im Netz warnt auch der Wendler, dass Dr Coldwell sicher ist, dass alle Geimpften im September sterben
Und ist das nun ein Grund dafür das man alle seriös Kritischen Beiträge und Studien dazu in einen Topf werfen kann?
Abischai hat geschrieben: ↑Di 28. Okt 2025, 12:09
Schon allein das Allgemeinbild, (die "zufälligen Zusammenhänge") sollte einem doch wohl zu denken geben.
Wir kennen ja alle die Zeugnisse von solchen die Kern gesund waren vor der Impfung und nun danach mit unzähligen unerklärlichen Krankheitbildern zu kämpfen haben, teilweise solche von den die seriöse Wissenschaft im voraus sagte das sie früher oder später eintreten werden. Ich habe ja mit sehr vielen Menschen zu tun und was ich da zum Teil höre ist in allen Gruppen ist das selbe.
Wie ich bereits erwähnte, ich kenne einen Hausarzt, der es sauber für seine Patienten ausgewertet hat und er kommt zum gleichen Ergebnis und er stellt genau das fest, was eben hier immer noch standhaft geleugnet wird, das jede Studie welche die Probleme eben aufzeigen, völliger Nonsens sei.
Solche Vorfälle sind gerade nach der Impfung alle aufgelistet worden heute ist es einfach normalität geworden:
Nicht alles muss mit der Impfung zusammenhängen aber wenn man die Listen eben sieht, wo alles aufgelistet wird wäre man wirklich Blind wenn man nicht mal ein Indiz sehen könnte.
Lg Kingdom