Ob es euch beiden passt oder nicht... das tangiert mich nicht. Außer Verwirrspielen habt ihr beide ja im Forum nicht sonderlich viel Konstruktives beizutragen. Bei jsc fragt ich mich, ob er unter Zwangsstörungen leidet... wenn er nicht darauf verzichten kann, mir gegenüber beleidigend zu werden. Er nennt sich Christ.
Ich bestreite, dass er genug Öl in der Lampe hat. Bzw. frage, ob da überhaupt jemals Öl drin war. Ach so, ja, die Erstlingsgabe, die kriegt ja jeder.
Manche verbrennen sie halt.
Ich finde es UNGLAUBLICH, wie Menschen, die sich impfen ließen und dann erst richtig krank wurden, hier von den "was nicht sein darf, das kann nicht sein"- Trompeten abgefertigt werden. Das ist Standard... in Politik und Medien... und meiner Meinung nach unmenschlich; empathielos, kalt.
Und dann noch in
dem Ton. "Wissenschaftlich" geht anders. Nebenwirkungen werden eh nur zu einem Bruchteil gemeldet. Wenn jemand sich auf die Seite derer schlägt, die der Pharmaindustrie zu Diensten sind- ist mir egal. Ich möchte die Sorgen und das Leid Betroffener ernst nehmen. Wenn nichts dran ist... umso besser.
Ich fürchte aber, es ist "etwas dran".
Link 2 in einer anderen Fassung. Diese Leute können alle nicht lesen? oder verbreiten Fake- News?
TURBO-KREBSE BESTÄTIGT
Die Ergebnisse decken sich mit früheren Publikationen:
Über 100 begutachtete Studien legen nahe, dass mRNA-Injektionen Krebs auslösen oder beschleunigen können – über 17 verschiedene biologische Mechanismen.
Eine neue Facharbeit definiert „COVID-19-mRNA-induzierte Turbo-Krebse“ als plötzlich auftretende, aggressive, therapieresistente Tumore.
In den USA wurden seit Beginn der Impfkampagne 115.580 überzählige Krebstote registriert, wie Analysen offizieller CDC-Daten zeigen.
https://uncutnews.ch/erste-bevoelkerung ... -erhoehen/
Studie zu Todesfällen durch Coronaimpfung: Häufigste Ursache plötzlicher Herztod
Es mag sein, dass die Spritzen einige Krebsarten zurückdrängen können.
Einige.
COVID-Impfung könnte Wirkung der Krebsimmuntherapie deutlich verstärken
Die Zeit wird es zeigen.