Körper kann unterschiedliche Bedeutungen haben, je nachdem in welchem Zusammenhang das gemeint ist.
Was willst du mir nun sagen?
Körper kann unterschiedliche Bedeutungen haben, je nachdem in welchem Zusammenhang das gemeint ist.
Mal sind solche Ratespielchen ja ganz lustig, aber bei dir gehört sowas wohl zur grundsätzlichen Kommunikation. Finde ich jetzt nicht so produktiv für das Forum.
Noch nicht geschnallt, dass das ein Troll ist?ProfDrVonUndZu hat geschrieben: ↑Do 4. Jun 2026, 15:08 Mal sind solche Ratespielchen ja ganz lustig, aber bei dir gehört sowas wohl zur grundsätzlichen Kommunikation. Finde ich jetzt nicht so produktiv für das Forum.
Offb 5:1: "Jetzt sah ich eine Schriftrolle auf der rechten Hand dessen liegen, der auf dem Thron saß. Sie war innen und außen beschrieben und mit sieben Siegeln verschlossen."
Mt 16:11-12: "Begreift ihr denn immer noch nicht, dass ich nicht vom Brot zu euch geredet habe, als ich euch vor dem Sauerteig der Pharisäer und Sadduzäer warnte?" Da endlich verstanden sie, dass er die Lehre der Pharisäer und Sadduzäer gemeint hatte und nicht den Sauerteig, der zum Brotbacken verwendet wird."
Mt 26:26: "Während sie aber aßen, nahm Jesus Brot und segnete, brach und gab es den Jüngern und sprach: Nehmt, esst, dies ist mein Leib!"
Offb 5:1: "Jetzt sah ich eine Schriftrolle auf der rechten Hand dessen liegen, der auf dem Thron saß. Sie war innen und außen beschrieben und mit sieben Siegeln verschlossen."
Mt 18:9: "Und wenn es dein Auge ist, das dich verführt, so reiß es heraus und wirf es weg! Es ist besser für dich, du gehst einäugig in das Leben ein, als dass du beide Augen behältst und in das Feuer der Hölle geworfen wirst."