ProfDrVonUndZu hat geschrieben: ↑Mo 10. Mär 2025, 12:13
Die Hure Babylon tötet selber nicht, sie verführt nur. Zeig mir eine Stelle in der Offenbarung, wo sie selber als Gewalt Ausübende beschrieben wird. Du vermischst da Hure, Tiere und Könige miteinander.
Sie ist trunken vom Blut der Heiligen, ob sie es selbst macht oder Ihr System Ihre Mitarbeiter veranlasst es zu tun spielt da wohl keine Rolle. Es geht darum das durch Ihre Ideologie Christen umkommen und eben gefoltert werden. Sei es eben Kreuzzüge oder Inquisition welches beides gegen die Lehre Christi ist und wer von sich sagt, er sei in der Nachfolger Petrus und Christi, sollte wissen das dies nicht die Werke Christi oder Petri sind.
Off 17:6 Und ich sah das Weib trunken vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu; und ich verwunderte mich gar sehr, als ich sie sah.
Nur geht es hier nicht um Verordnung von Multikulti, sondern um ein vermeintliches Gewährenlassen von Meinungs- und Glaubensfreiheiten.
Mit dem kann ja jeder Christ heute schon gut leben. Es geht beim Malzeichen aber nicht um ein gewähren lassen, weil das ist nicht gegen das Gebot Christi. Es geht um eine scheussliches Bild Dogma wo man sich eben auch als Christ bekennen muss zu vielen Wegen und somit den einen Weg verleugnen muss, was ein Christ nicht kann. Wenn der Vatikan solche Videos produziert ist das nicht mein Problem, zudem geht es in den Videos um mehr als ein gewähren lassen, es geht um ein falsches Glaubensbekenntnis, solange mich niemand mich zwingt das ab zu legen, ist das nur ein Problem der RKK, sobald ich aber das als Glaubensbekenntnis bezeugen müsste und man mir droht, das ich nicht mehr Teil der Gesellschaft sein kann, wenn ich es nicht ablege, dann wird es Dikatorisch. Das Bild wird so Dikatorisch sein auch wenn wir den genauen Wortlaut noch nicht kennen.
Solange von mir niemand eben verlangt, das ich den Koran küsse, können Muslime den Milliarden fach drucken und vergolden und meintwegen auch mit ihm im Bett liegen, das ist alles nicht mein Problem. Wenn ich aber ein Bekenntnis ablegen muss das eben der Vatikan auch lehrt das dies auch ein Weg sei dann könnte ich ein solche Dogma, Manifest zu einer solchen Antichristlichen Lehre usw. nicht unterschreiben.
Das gleiche eben mit einem Sonntagsgebot, solange mich niemand zwingt zu bezeugen, das der Sonntag der Tag des Herrn sei, kann ich ohne Probleme am Sonntag in den Gottesdienst und habe keine Probleme damit wenn das andere tun. Wenn ich aber diesen als Globalen Tag Gottes bekennen müsste, könnte ich es nicht, weil ich genau weiss das es der Tag des Sonnengottes/ Kultes ist. Götzendiener oder Ateisten haben mit solchem kein Problem da nieder zu werfen, die welche die Gebote Gottes kennen und treu an Jesus fest halten schon.
Das Problem fängt schon damit an, dass sie Mächtige sind. Um das bleiben zu können, müssen sie sich von Christus fern halten.
Genau wo Irdische Macht ist und man eben noch Geistig sagt, man sei die Höchtes Autorität, kann man wissen, das ist nicht der Geist Christi. In der Welt zählt was Rang und Namen hat und Einluss, bei Christus zählen andere Werte.
Wie die Kirche sich selber sieht, darauf kommt es nicht so sehr an. Wer die drei ausgerissenen Könige in der Offenbarung sein sollen, das müsstest du uns hier zeigen. Die Hure Babylon reißt jedenfalls keine der 10 Könige aus, im Gegenteil, diese werden sie mit Feuer vernichten.
Nun wenn sie von Hochmut strotzt und sagt ich werde kein Leid sehen, dann ist das schon ein Bekenntnis, das nicht ohne Bedeutung ist.
16 Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, diese werden die Hure hassen und sie einsam machen und nackt und ihr Fleisch verzehren und sie mit Feuer verbrennen.
17 Denn Gott hat ihnen ins Herz gegeben, seine Absicht auszuführen und ihr Reich dem Tier zu geben, bis die Worte Gottes erfüllt sein werden.
Ja da geht es um die letzten Könige die mit dem Tier Macht erlangen werden aber eben nicht beim verbrennen stehen bleiben, denn der Text sagt: Ihr Reich wird dem Tier gegeben. Das heisst ihr Reich/Macht/Gotteslästerung lebt im Tier weiter, einzig die Macht Verhältnisse zwischen Hure und Freier, wird anders geordnet, das heisst nicht sie bestimmt aber ist immer noch Kopf der Religiösen Greuel im Tier selbst.
Was die Nachfolge Westroms anbelangt, gabe es auch zehn Könige, 3 wurden ausgerissen, Ostgoten, Heruler, Vandalen. Sieben blieben übrig dies 10 haben nichts mit den letzten 10 zu tun, übrig blieben aber 7. Westgoten, Burgunder, Angel Sachsen, Allemannen, Lombarden, Franken, Sueben.
Sämtliche sozialen Verbesserungen wurden hart und mühsam erkämpft.
Beim wahren Evagelium geht es darum: Agenda 2030 oder Klimagipfel werden euch nicht retten, sondern nur eine 100 % Umkehr zu Christus. Wenn der heutige Petrus, lieber von Gipfel und Agenda rennt, den Koran küsst, sich um der Versöhnung willen, mit Schamanen Ritualen belustigen lässt, ist klar das er nicht Petrus verkörpert und auch nicht Christus.
Du bist vom System ausgeschlossen, wenn du kein Geld hast. Du musst also irgendwie durch Erwerbsarbeit dein Geld beschaffen, sei es lohnabhängig oder selbständig, womit du eben von Kunden abhängig bist, oder indem du bei Behörden für Transferleistung kriechst und diese dein persönliches Leben stärker durchleuchten und kontrollieren als bei Konzernführern. Oder du hast eben das Glück, Vermögenserbe zu sein. Damit wird aber das eben Geschilderte nur vorverlagert. Auch als Vermögender kommt man ja nicht ohne Zahlungsmittel in der Währung des Tieres aus.
Nun Geld ist immer Neutral und schon Jesus hat die Steuer an Rom bezahlt mit Ihrem Malzeichen. Wenn aber Arbeit, Geld verdienen, Existenz nicht mehr möglich ist als das man ein Malzeichen (falsches Bekenntnis, Bild des Tieres mit der Menschenzahl) annimmt geht es um ein klares Religiöses Dogma das keiner annehmen kann, der die Gebote Gottes kennt.
Das eben mit meinen Steuern, die Hamas unterstützt wird, ist nicht mein Problem, das ist das Problem der Mehrheit die das verordnet. Das mit meinem Geld, die Faulen im Land unterstützt werden und die Nutzniesser, das ist ein Problem der Mehrheit die das so wünscht. Wenn sie diese Sozialismus als Christlich bezeichnen, sollen sie es tun ist alles nicht mein Problem, das Problem fängt dort an wo man solchen Mist als Christlich bezeichnen muss und wenn man dies nicht tut, eben verfolgt wird.
Wenn ich bekennen müsste, das die Hamas und Ihre Irrlehre ein Göttlicher Weg sei, dann ist das ein Malzeichen, das ich nicht mehr annehmen könnte, weil ich weiss Hass und eine Lehre welche die Auslöschung Israels fordert, ist nicht von Gott oder eben der Sonntag ist nicht der Tag Gottes. Wenn die Juden einen Weg ohne Messias lehren, ist das Ihre Entscheidung, solange ich nicht bekennen muss das dies den 10 Geboten entspricht.
Der Vatikan darf von mir aus lehren was er will. Die Päpste und Freimaurer, können noch soviele Korane küssen, mit den Toten sprechen, solange ich nicht gezwungen werde, diese Irrlehren anzunehmen und mich eben vor solchen Greueln niederzuwerfen.
Die Hure im Tier integriert, wird aber mit dem Malzeichen solches fordern, also das man einen falsche Messias Lehre eben annehmen muss und sonst gilt man als Feind dieser Welt. Wie schnell das gehen kann, hat 2020 gezeigt. Die Welt darf abtreiben und meine Steuergelder für das verschwenden, solange sie nicht von mir verlangt das ich diesen Moloch Kult als Göttlich bezeichnen muss.
Das erste Tier in dem die Hure weiterleben wird, wird genau so ein Bild erstellt und wie das ungefähr aussehen kann ist absehbar, wenn man die heutige Welt, Religion und Technik betrachtet.
Lg Kingdom