Hure Babylon

Themen des Neuen Testaments
Abischai

Re: Hure Babylon

Beitrag von Abischai »

Helmuth hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 05:06 Das Verhältnis zwischen der HB und dem Teufel ist mir nicht ganz klar
Ich meine, daß die Hure ein rein menschliches "Ding" ist, besteht aus Menschen und ist eine Erfindung derer und wir von Menschen unterhalten.
Der Teufel hingegen das Wesen, welches alle Menschen verführt und morden will.
Die Hure wird von Gott vernichtet, hier auf der Erde, wo ihre Stätte ist, sie wird nicht in den Feuersee geworfen, sondern einfach kaputtgemacht und rasiert.
Der Teufel hingegen wird in den Feuersee geworfen werden. Der wird nicht kaputtgemacht, sondern der bleibt, aber woanders, weit weg.

Daher meine ich auch, daß die Hure kein Geist ist, denn Geister werden nicht vernichtet, sondern sie muß eine Stätte sein, materiell oder immateriell (Verein, Gebilde), deren Mitglieder/Mittäter einzeln gerichtet werden, wenn sie nicht die Kurve kriegen. Der Container aber, wird vernichtet.

Etwas grausamer Vergleich: die Titanic.: Wer es rechtzeitig von Bord geschafft hatte und nicht im Wasser landete, gehörte vielleicht zu den Überlebenden. Wer es nicht von Bord geschafft hat, wurde mit dem Ganzen vernichtet.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

ProfDrVonUndZu hat geschrieben: So 9. Mär 2025, 23:36 Zidon hängt mit Tyrus zusammen, als Metropole der Phönizier, dem antiken Handelsvolk. Diese haben wohl zuerst aus den Purpurschnecken den legendären Farbstoff gewonnen, mit dem auch die Hure Babylon sich schmückt. Ich denke, es geht hier nicht einfach um eine symbolische Farbe für irgendwas, sondern jeder wusste, mit welchem Aufwand und unter welch industrieller Vernichtung von Schnecken ein so banales Schmuckgut hergestellt wurde. Dies deutet schon die Rücksichtslosigkeit und Respektlosigkeit gegenüber Gottes Schöpfung an.
Die Propheziehung betrifft aber 5 Könige die gefallen sind, einer ist da, also Rom.

Diese ewige zurück gehen, lenkt doch nur von der Manifestation der Hure von der Zeit Rom und Christi ab.

Das der Geist der Hure, sich seit jeher in den Okkulten Weltreichen wiederspiegelt ist offensichtlich. Das Gemeinden auch Hurerei betreiben oder einzlne Menschen ist bekannt aber es geht hier um ein System das Macht hat.

Es geht um die siebte Macht nach Rom, die zugleich auch die achte ist und ein Teil der siebten aus er einer kommen wird, der nur ganz kurz da sein wird und sie muss in das Standbild der vier Weltreiche passen, weil die Zehen also die letzten 10 Könige daraus kommen und sie muss von der Welt erkannt werden also von denen die nicht mal das Himmelreich erkennen und eben sich auch nicht gerade als Historiker mit der Geschichte befassen oder sehr Geschicht interessiert sind.

Und dieses System muss eine Politische und Religöse Macht haben und sich als Gott gleich bezeichnen und sie muss einen falschen Christus in Ihrem System haben, die heiligen verfolgen, sehr Reich sein, die Könige wurden reich durch sie, sie muss eine Gotteslästerliche Lehre okkulte Lehre haben, sie trohnt als Muter über allem, sie muss am Ende eine tödliche Wunde aufweisen, entblösst werden, in das erste Tier eingefügt werden also Ihr Reichtum und Ihre okkulte Lehre, ihre Verführung Ihr Hochmut.

Lg Kingdom
ProfDrVonUndZu

Beitrag von ProfDrVonUndZu »

Kingdom hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 10:53 Ja aber für die Hure Babylons reicht das nicht als beschreibung, weil sie muss Macht haben, Macht ausüben und die töten welche Ihre Lehre nicht annehmen.
Die Hure Babylon tötet selber nicht, sie verführt nur. Zeig mir eine Stelle in der Offenbarung, wo sie selber als Gewalt Ausübende beschrieben wird. Du vermischst da Hure, Tiere und Könige miteinander.

Kingdom hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 10:53
Off.13.15 Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.
16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn,
17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Da die Welt richtung Multikulti Religion geht jedem das sein und die Bösen sind die welche sagen nur ein Weg. Also die Politik ist heute, jeder soll tun und lassen was er will, die grosse Kirche predigt auch nicht umkehr, sondern akzeptiert jeden und sagt alle Wege führen ans Ziel und wenn sie von umkehr spricht, dann meist von einer umkehr zur Kirchenlehre.
Nur geht es hier nicht um Verordnung von Multikulti, sondern um ein vermeintliches Gewährenlassen von Meinungs- und Glaubensfreiheiten. Das dient doch wiederum nur den Mächtigen, denn je pluraler, desto uneiniger die Masse, desto geringer die Gefahr für die Mächtigen, dass die Masse sich gegen sie erhebt. Die fühlt sich respektiert und befreit. Nur eines wird dabei übersehen : Freiheit gibt es nur für den, der sich seinen persönlichen Spleen auch leisten kann. Solange du brav deine Steuern zahlst und dir vom Rest der Kohle deinen Spleen, für den es ja irgendein Angebot auf dem sogenannten Freien Markt gibt, leisten kannst, darfst du alles.

Kingdom hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 10:53 Wenn die Mächtigen umkehren würden und die Botschaft der Umkehr hören würden, würden sie nicht dorthin gehen wo die Irdische Macht sich manifestiert, sondern direkt zu Christus.
Das Problem fängt schon damit an, dass sie Mächtige sind. Um das bleiben zu können, müssen sie sich von Christus fern halten.

Kingdom hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 10:53 Wer die die Änderung, der Gebote als sein Malzeichen sieht, das ist seit Luther bekannt. Ich denke das Horn aus Daniel ist diese geistige Macht die wirkt, seit die drei Könige ausgerissen wurden. Wie und in welcher Form, sich der letzte präsentieren wird sich zeigen, aber er wird Gotteslästerliche Gebote, als Standard umsetzen, so wie das eben auch in der Vergangenheit durch die Päpste umgesetzt wurden.
Wie die Kirche sich selber sieht, darauf kommt es nicht so sehr an. Wer die drei ausgerissenen Könige in der Offenbarung sein sollen, das müsstest du uns hier zeigen. Die Hure Babylon reißt jedenfalls keine der 10 Könige aus, im Gegenteil, diese werden sie mit Feuer vernichten.

Kingdom hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 10:53 Warum ist der Papst für diese Agende unterwegs, wenn er genau weiss weder Agenda 2030 noch Abraham Accord werden die Welt retten und dieser Frieden bringen. Wo höre man je eine Predigt von Ihm das er Christus allein und nur Christus allein bezeugt und wo er zur Umkehr zu Christus ruft und nicht zur Umkehr zu kirchlichen Werten?
Sämtliche sozialen Verbesserungen wurden hart und mühsam erkämpft. Es sind nur kleine Fortschritte und man meint, das wäre besser als gar nichts. Nur irrt man sich eben wenn man meint, dass diese kleinen Fortschritte so lange weiter gehen gehen, bis irgendwann ein Optimalzustand erreicht wäre. Im Gegenteil, die kleinen Fortschritte dienen viel mehr zur Stabilisierung des falschen Großen Ganzen. Die Gewerkschaften versuchen gar nicht mehr die Klassengegensätze zu überwinden, sondern sie kämpfen um Arbeitsplätze um ihrer selbst willen. Irgendwann, es würde mich nicht wundern, bringen sie die Arbeiterschaft noch dazu, dafür bezahlen zu wollen, nur um täglich arbeiten gehen zu dürfen, denn die tägliche Plackerei zur Bereicherung des Chefs ist ja Würde, Teilhabe und Sinnstiftung, so erzählen sie es uns.

Kingdom hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 10:53 Das Malzeichen ist aber ein Bild, wo ich klar die Lehre Christus verleugnen muss und wenn ich das nicht tue, dann bin ich defintiv vom System ausgeschlossen. Wie das geht wurde uns 2021 demonstriert und wer damals mit Staat und Pharma und den Angstreibern an forderste Front mit dabei wahren ist bekannt.
Du bist vom System ausgeschlossen, wenn du kein Geld hast. Du musst also irgendwie durch Erwerbsarbeit dein Geld beschaffen, sei es lohnabhängig oder selbständig, womit du eben von Kunden abhängig bist, oder indem du bei Behörden für Transferleistung kriechst und diese dein persönliches Leben stärker durchleuchten und kontrollieren als bei Konzernführern. Oder du hast eben das Glück, Vermögenserbe zu sein. Damit wird aber das eben Geschilderte nur vorverlagert. Auch als Vermögender kommt man ja nicht ohne Zahlungsmittel in der Währung des Tieres aus.
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!
Abischai

Beitrag von Abischai »

ProfDrVonUndZu hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 12:13 Auch als Vermögender kommt man ja nicht ohne Zahlungsmittel in der Währung des Tieres aus.
Pecunia non olet.

An dieser Stelle würde ich das auch mal so sehen. Wir können aber auch tauschen nach Herzenslust, wir können eigene Schuldscheine oder Gutscheine ausgeben. Wo die akzeptiert werden (im Kreis naher Bekannter und Freunde sicher) können wir die Charakteristika des Geldes (Werttransportmittel, Wertaufbewahrungsmittel) frei nutzen. Das mache ich übrigens auch so.
Wir können damit nur nicht am Kreislauf der modernen Wirtschaft teilnehmen.
Das würde noch gehen, wenn wir unsere eigene "Währung" bei einem Bindeglied zum System eintauschen, sodaß jener gegen Naturalien z.B. für uns dann eine Zahlung vornimmt.

Das sind alles so Gedanken, die man im Eifer entwickeln kann, manches funktioniert auch.
Das mit der Währung ist aber nicht die Hure, sondern das Malzeichen des Tieres und hat m.E. nichts miteinander zu tun.

Und wer dann nicht mehr kaufen noch verkaufen kann, darf aber nach wie vor besitzen, und das machen wir auch so.
Wenn Gott zuläßt, daß wir verhungern, dann ist das eben so, glaube ich aber nicht.

Hier würde ich die Haltung der drei Freunde Daniels vor Nebukadnezar II. empfehlen, als denen das Feuer drohte, wenn sie nicht vor dem Götzen niederfielen. Die haben das richtig gemacht, und die gingen als Sieger hervor, sogar der mordlüsterne König war hernach begeistert und umgestimmt.

Was war das Gebot der Stunde? Kein Kompromiß mit dem Teufel! Treuer Zeuge sein, auf Leben und Tod!

Das schreibt sich hier leicht, aber das ist mein Ziel für hier "unten", und das rate ich auch jedem.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
ProfDrVonUndZu

Beitrag von ProfDrVonUndZu »

Kingdom hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 11:13 Die Propheziehung betrifft aber 5 Könige die gefallen sind, einer ist da, also Rom.
Einer ist da, als Johannes die Worte der Offenbarung empfing. Wann der nächste kommt, bleibt nebulös. Man kann das nur anhand von Merkmalen versuchen einzuschätzen. Meine Einschätzung ist die, dass es vor ca. 200 Jahren eine große Umwälzung der Verhältnisse gegeben hat, die bis dahin noch nie dagewesen war. Es gab eine weitgehende und nachhaltige Veränderung der Machtverhältnisse und im Denken der Gesellschaft. Die nötigen Voraussetzungen dafür liegen aber tiefer in der Vergangenheit und bauen wenigstens teilweise auf dem auf, was schon mal da war.
Kingdom hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 11:13 Diese ewige zurück gehen, lenkt doch nur von der Manifestation der Hure von der Zeit Rom und Christi ab.
Sehe ich eigentlich nicht so. Das Wesen der Hure kann man nur begreifen, wenn man ihren Ursprung betrachtet. Den Namen hat sie nicht umsonst. Wir müssen aber hier nach der biblischen Biografie gehen, nicht nach der, die die Archäologen uns lehren. Babel wurde als erste befestigte Stadt der Beginn des irdischen Königtums auf der Erde durch Nimrod nach der Flut. Vor der Flut mag es schon Königtümer gegeben haben, aber die wurden ja restlos ausgelöscht.
Kingdom hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 11:13 Es geht um die siebte Macht nach Rom, die zugleich auch die achte ist und ein Teil der siebten aus er einer kommen wird, der nur ganz kurz da sein wird
Einer der schon mal da war, kommt wieder zurück. Das passt auf das System der Demokratie, dass unter Rom und Griechenland schon mal da war und dann von Augustus bis zur französischen Revolution durch eine legitime Monarchie abgelöst wurde. Das war eine ziemlich lange Zeit. Seitdem sind weniger als 250 Jahre vergangen. Eine vergleichsweise kleine Zeit in Anbetracht dessen, dass sie auf ihr Ende zuzugehen scheint. Was immer diese "kleine Weile" in Offenbarung 17,10 bedeuten soll. Wahrscheinlich weniger als eine Zeit von 360 Jahren/Tagen. Nun, ich sehe diesbezüglich Tage wie im Buch Daniel 9 als Jahre.
Kingdom hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 11:13 Und dieses System muss eine Politische und Religöse Macht haben und sich als Gott gleich bezeichnen und sie muss einen falschen Christus in Ihrem System haben, die heiligen verfolgen, sehr Reich sein, die Könige wurden reich durch sie, sie muss eine Gotteslästerliche Lehre okkulte Lehre haben, sie trohnt als Muter über allem, sie muss am Ende eine tödliche Wunde aufweisen, entblösst werden, in das erste Tier eingefügt werden also Ihr Reichtum und Ihre okkulte Lehre, ihre Verführung Ihr Hochmut.
Hier vermischst du schon wieder alles mögliche.
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!
Hexenjagd

Beitrag von Hexenjagd »

ProfDrVonUndZu hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 12:45 Meine Einschätzung ist die, dass es vor ca. 200 Jahren eine große Umwälzung der Verhältnisse gegeben hat, die bis dahin noch nie dagewesen war. Es gab eine weitgehende und nachhaltige Veränderung .............
Deine Einschaetzung ist korrekt. Zu jener Zeit wurde das erste Siegel geoeffnet und die Erkenntnis ueberzog den gesamten Erdkreis. Die vorausgesagte Endzeit (Daniel) hatte begonnen.
Es ist auch die Zeit in welcher der Abfall sich vermehrt, bis heute!
Nun sind wir weiter vorangeschritten und warten auf den Fall der Hure Babylons durch das Feuer des Krieges und der anschliessenden Hungersnot (4.Siegel) aus welcher das Tier hervorgeht und die Menschen sich das Malzeichen machen werden (5.Siegel)!
Alles Gute
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Larson

Beitrag von Larson »

Kingdom hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 10:56
Larson hat geschrieben: So 9. Mär 2025, 14:20
Das hatte Paulus schon vorgemacht, den Menschen Jesus gab es für ihn nicht wirklich, er sah nur seinen vergeistigten Jesus.
Solche Aussagen zeigen mir das du keine Ahnung hast was er verkündete.

Er hat genau den verkündet der im Fleische kam, verworfen wurde als König, auferstanden ist als König, als König den Tod entmachtete, und wiederkommen wird als König. Also genau das was in Jes. 53 steht.

Lg Kingdom
Soll ich nun sagen, dass du keine Ahnung von Jes 53 und Paulus hast? Also lass doch solche Äusserungen.

Paulus lehrte sein eigenes Ding.
Kaum wird eine Lüge entlarvt, hat sie schon mehrere Kinder geboren, weil sie sehr fruchtbar ist.
Da hat es die Wahrheit schwerer. Es gibt sie nur einmal. Wie soll sie sich vermehren?
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

ProfDrVonUndZu hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 12:13
Die Hure Babylon tötet selber nicht, sie verführt nur. Zeig mir eine Stelle in der Offenbarung, wo sie selber als Gewalt Ausübende beschrieben wird. Du vermischst da Hure, Tiere und Könige miteinander.
Sie ist trunken vom Blut der Heiligen, ob sie es selbst macht oder Ihr System Ihre Mitarbeiter veranlasst es zu tun spielt da wohl keine Rolle. Es geht darum das durch Ihre Ideologie Christen umkommen und eben gefoltert werden. Sei es eben Kreuzzüge oder Inquisition welches beides gegen die Lehre Christi ist und wer von sich sagt, er sei in der Nachfolger Petrus und Christi, sollte wissen das dies nicht die Werke Christi oder Petri sind.
Off 17:6 Und ich sah das Weib trunken vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu; und ich verwunderte mich gar sehr, als ich sie sah.
Nur geht es hier nicht um Verordnung von Multikulti, sondern um ein vermeintliches Gewährenlassen von Meinungs- und Glaubensfreiheiten.
Mit dem kann ja jeder Christ heute schon gut leben. Es geht beim Malzeichen aber nicht um ein gewähren lassen, weil das ist nicht gegen das Gebot Christi. Es geht um eine scheussliches Bild Dogma wo man sich eben auch als Christ bekennen muss zu vielen Wegen und somit den einen Weg verleugnen muss, was ein Christ nicht kann. Wenn der Vatikan solche Videos produziert ist das nicht mein Problem, zudem geht es in den Videos um mehr als ein gewähren lassen, es geht um ein falsches Glaubensbekenntnis, solange mich niemand mich zwingt das ab zu legen, ist das nur ein Problem der RKK, sobald ich aber das als Glaubensbekenntnis bezeugen müsste und man mir droht, das ich nicht mehr Teil der Gesellschaft sein kann, wenn ich es nicht ablege, dann wird es Dikatorisch. Das Bild wird so Dikatorisch sein auch wenn wir den genauen Wortlaut noch nicht kennen.

Solange von mir niemand eben verlangt, das ich den Koran küsse, können Muslime den Milliarden fach drucken und vergolden und meintwegen auch mit ihm im Bett liegen, das ist alles nicht mein Problem. Wenn ich aber ein Bekenntnis ablegen muss das eben der Vatikan auch lehrt das dies auch ein Weg sei dann könnte ich ein solche Dogma, Manifest zu einer solchen Antichristlichen Lehre usw. nicht unterschreiben.

Das gleiche eben mit einem Sonntagsgebot, solange mich niemand zwingt zu bezeugen, das der Sonntag der Tag des Herrn sei, kann ich ohne Probleme am Sonntag in den Gottesdienst und habe keine Probleme damit wenn das andere tun. Wenn ich aber diesen als Globalen Tag Gottes bekennen müsste, könnte ich es nicht, weil ich genau weiss das es der Tag des Sonnengottes/ Kultes ist. Götzendiener oder Ateisten haben mit solchem kein Problem da nieder zu werfen, die welche die Gebote Gottes kennen und treu an Jesus fest halten schon.
Das Problem fängt schon damit an, dass sie Mächtige sind. Um das bleiben zu können, müssen sie sich von Christus fern halten.
Genau wo Irdische Macht ist und man eben noch Geistig sagt, man sei die Höchtes Autorität, kann man wissen, das ist nicht der Geist Christi. In der Welt zählt was Rang und Namen hat und Einluss, bei Christus zählen andere Werte.

Wie die Kirche sich selber sieht, darauf kommt es nicht so sehr an. Wer die drei ausgerissenen Könige in der Offenbarung sein sollen, das müsstest du uns hier zeigen. Die Hure Babylon reißt jedenfalls keine der 10 Könige aus, im Gegenteil, diese werden sie mit Feuer vernichten.
Nun wenn sie von Hochmut strotzt und sagt ich werde kein Leid sehen, dann ist das schon ein Bekenntnis, das nicht ohne Bedeutung ist.

16 Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, diese werden die Hure hassen und sie einsam machen und nackt und ihr Fleisch verzehren und sie mit Feuer verbrennen.
17 Denn Gott hat ihnen ins Herz gegeben, seine Absicht auszuführen und ihr Reich dem Tier zu geben, bis die Worte Gottes erfüllt sein werden.
Ja da geht es um die letzten Könige die mit dem Tier Macht erlangen werden aber eben nicht beim verbrennen stehen bleiben, denn der Text sagt: Ihr Reich wird dem Tier gegeben. Das heisst ihr Reich/Macht/Gotteslästerung lebt im Tier weiter, einzig die Macht Verhältnisse zwischen Hure und Freier, wird anders geordnet, das heisst nicht sie bestimmt aber ist immer noch Kopf der Religiösen Greuel im Tier selbst.

Was die Nachfolge Westroms anbelangt, gabe es auch zehn Könige, 3 wurden ausgerissen, Ostgoten, Heruler, Vandalen. Sieben blieben übrig dies 10 haben nichts mit den letzten 10 zu tun, übrig blieben aber 7. Westgoten, Burgunder, Angel Sachsen, Allemannen, Lombarden, Franken, Sueben.

Sämtliche sozialen Verbesserungen wurden hart und mühsam erkämpft.
Beim wahren Evagelium geht es darum: Agenda 2030 oder Klimagipfel werden euch nicht retten, sondern nur eine 100 % Umkehr zu Christus. Wenn der heutige Petrus, lieber von Gipfel und Agenda rennt, den Koran küsst, sich um der Versöhnung willen, mit Schamanen Ritualen belustigen lässt, ist klar das er nicht Petrus verkörpert und auch nicht Christus.
Du bist vom System ausgeschlossen, wenn du kein Geld hast. Du musst also irgendwie durch Erwerbsarbeit dein Geld beschaffen, sei es lohnabhängig oder selbständig, womit du eben von Kunden abhängig bist, oder indem du bei Behörden für Transferleistung kriechst und diese dein persönliches Leben stärker durchleuchten und kontrollieren als bei Konzernführern. Oder du hast eben das Glück, Vermögenserbe zu sein. Damit wird aber das eben Geschilderte nur vorverlagert. Auch als Vermögender kommt man ja nicht ohne Zahlungsmittel in der Währung des Tieres aus.
Nun Geld ist immer Neutral und schon Jesus hat die Steuer an Rom bezahlt mit Ihrem Malzeichen. Wenn aber Arbeit, Geld verdienen, Existenz nicht mehr möglich ist als das man ein Malzeichen (falsches Bekenntnis, Bild des Tieres mit der Menschenzahl) annimmt geht es um ein klares Religiöses Dogma das keiner annehmen kann, der die Gebote Gottes kennt.

Das eben mit meinen Steuern, die Hamas unterstützt wird, ist nicht mein Problem, das ist das Problem der Mehrheit die das verordnet. Das mit meinem Geld, die Faulen im Land unterstützt werden und die Nutzniesser, das ist ein Problem der Mehrheit die das so wünscht. Wenn sie diese Sozialismus als Christlich bezeichnen, sollen sie es tun ist alles nicht mein Problem, das Problem fängt dort an wo man solchen Mist als Christlich bezeichnen muss und wenn man dies nicht tut, eben verfolgt wird.

Wenn ich bekennen müsste, das die Hamas und Ihre Irrlehre ein Göttlicher Weg sei, dann ist das ein Malzeichen, das ich nicht mehr annehmen könnte, weil ich weiss Hass und eine Lehre welche die Auslöschung Israels fordert, ist nicht von Gott oder eben der Sonntag ist nicht der Tag Gottes. Wenn die Juden einen Weg ohne Messias lehren, ist das Ihre Entscheidung, solange ich nicht bekennen muss das dies den 10 Geboten entspricht.

Der Vatikan darf von mir aus lehren was er will. Die Päpste und Freimaurer, können noch soviele Korane küssen, mit den Toten sprechen, solange ich nicht gezwungen werde, diese Irrlehren anzunehmen und mich eben vor solchen Greueln niederzuwerfen.

Die Hure im Tier integriert, wird aber mit dem Malzeichen solches fordern, also das man einen falsche Messias Lehre eben annehmen muss und sonst gilt man als Feind dieser Welt. Wie schnell das gehen kann, hat 2020 gezeigt. Die Welt darf abtreiben und meine Steuergelder für das verschwenden, solange sie nicht von mir verlangt das ich diesen Moloch Kult als Göttlich bezeichnen muss.

Das erste Tier in dem die Hure weiterleben wird, wird genau so ein Bild erstellt und wie das ungefähr aussehen kann ist absehbar, wenn man die heutige Welt, Religion und Technik betrachtet.

Lg Kingdom
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

ProfDrVonUndZu hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 12:45 Wann der nächste kommt, bleibt nebulös.
Nun 2000 nach Rom ist nicht mehr nebulös. Wir sind in der Endzeit und somit ist auch Daniel nicht mehr so nebulös. Und die Zeichen der Zeit, sind auch klar erkennbar.

Sehe ich eigentlich nicht so. Das Wesen der Hure kann man nur begreifen, wenn man ihren Ursprung betrachtet.
Ja nachdem man Babylon, Meder/Perser/Alexander/Diadochen/Rom betrachtet hat, sollten wir endlich mal schauen wo finden wir eben all dies mit dem falschen Christus zusammen und was hat Macht nach Rom und bis heute.
Das passt auf das System der Demokratie, dass unter Rom und Griechenland ....
Das greift zu kurz, weil reine Demokratie, nicht alle Eigenschaften beinhaltet. Das aber Rom eben auch den Ponifex Maximus hatte, ist es schon richtig, das wir den im Auge behalten. Oberster Herrscher, eines Okkulten und Irdischen Reiches, verkörpert durch eine Gott gleichen Cäsaren. Jetzt muss aber noch der falsche Christus rein, somit bist Du mit dem System Rom nicht schlecht, darum finde den Ponifex Maximus, dann weisst Du wo die Macht ist und am Ende sein wird.

Hier vermischst du schon wieder alles mögliche.
Nein, ich beschreibe alle Eigenschaften, die erfüllt sein müssen und das sind eben nicht wenige. Ausscheiden kannst du eben alle die auf die einge Eigenschaften nicht zutreffen. Also z.B. Beispiel: Die Zeugen Jehovas weil auf die nicht alle diese Eigenschaften der Hure zutreffen und man das auch Geschichtlich und Gegenwärtig sehen kann. Sie haben eine spezielle Lehre und Erkenntnis aber sind eben durchaus friedlich und das Blut der Heiligen klebt defintiv nicht an ihren Händen auch wenn sie mit Austeigern auch sehr radikal und nicht Christus like umgehen. So kannst Du die Historisch ausschliessen, weil sie nie Politische Macht inne hatten.

Lg Kingdom
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Larson hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 16:33
Soll ich nun sagen, dass du keine Ahnung von Jes 53 und Paulus hast? Also lass doch solche Äusserungen.

Paulus lehrte sein eigenes Ding.
Darfst Du, sagen. Ich sehe es so wie Paulus und er hat den im Fleisch gekommenen Messias gepredigt und bezeugt auch wenn er ihm im Geiste erschienen ist, bezeugte er das gleiche was die bezeugten welche die Auferstehung Christus als Augenzeugen mit bekommen haben und die bezeugten auch nicht nur einen geistigen Messias, sondern einen der von den Toten auferstanden ist, der aber aus dem Lande der Lebendigen hingweggerissen war um der Sünde seines Volkes willen.

Lg Kingdom
Antworten