Wirtschaftsexperten, die sich das angeschaut haben.
Ungefähr so seriös wie die DOGE Blamage. Da verschätzt man sich gut und gerne Mal um den Faktor 1000 etc.Ich hatte mehrmals einen Tweet verlinkt, in dem die AfD Einsparungen berechnete, die sie durchsetzen würde, das waren fast 200 Milliarden, meine ich.
Der Blick über den Teich zeigt das wie es im großen Stil ein Desaster ist.
In Gegenden wo die AfD lokal bereits regiert, sieht man wie es im kleinen Maßstab an der Realität scheitert.
Die Versprechungen der AfD funktionieren nur wenn man nicht genau hinschaut in der Opposition...
Das bewerten glaube ich so ziemlich alle Experten anders...Selbst, wenn das noch nicht ausreichen würde, um alle Wahlversprechen wahr zu machen, so ist es doch wesentlich seriöser, die Verwirklichung langsam anzugehen anstatt geplante Subventionen durch neue Schulden zu finanzieren, die langfristig das Land lahmlegen und den Handlungsspielraum künftiger Regierungen extrem einschränken werden.
Würdest du etwas von der Materie verstehen wäre dir aufgefallen, dass die Weidel nicht nur aber gerade in ihrem gelernten Fachgebiet ständig jämmerlich versagt hat...Ich denke aber, Frau Weidel und ihre Akademiker können rechnen. Im Gegensatz zu den Etablierten ohne Berufsabschluss oder aus branchenfremden Berufen...
Die haben vermutlich bei sehr vielen Firmen Anteile. Wie steht's da mit Goldmann Sachs?Blackrock hat Anteile bei Rheinmetall, sagt man. Definition "Korruption"?
Beobachte doch die Vorboten über den Teich und lerne aus den Fehlern anderer...Nach uns dieSintflutAfD. Machen wir es den "Nazis" unmöglich, es besser zu machen als wir
?