So ist es. Das Buch Hesekiel ist ja auch irrelevant für ihn wie er letztens selbst sagte.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 10. Jul 2025, 01:39Die Apostelgeschichte möchtest du vielleicht auch gleich entsorgen?
Lukas war ein Mitarbeiter des Paulus, und er war mit Paulus in Jerusalem, auch bei den Ältesten und Jakobus. Apg. 21,18.
Letztlich unterstellst du Gott, Er sei nicht fähig oder willens, dafür zu sorgen, dass authentische Informationen in seinem Testament stehen.
LG
Heute wirst du mit mir im Paradies sein
Re: Heute wirst du mit mir im Paradies sein
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Re: Heute wirst du mit mir im Paradies sein
Mal etwas OT (ausnahmeweise):
Wenn wieder was zur Sache kommt, kann es weitergehen. An sich könnt ihr beide das auch. Persönliche Angänge bearbeite ich aber nicht, d.h. nicht auf diese Weise, die ich für fleischlich halte.
Soweit könnten Althasen des Forums mich kennen. Daran beißt sich auch Abischai immer wieder die Zähne aus.
(Er blieb mit seinem ersten Beitrag aber immer noch sachlicherer, nur kommt nichts weiter.
)
--- ich hoffe damit hier OT wieder Ende ---
Wenn wieder was zur Sache kommt, kann es weitergehen. An sich könnt ihr beide das auch. Persönliche Angänge bearbeite ich aber nicht, d.h. nicht auf diese Weise, die ich für fleischlich halte.
Soweit könnten Althasen des Forums mich kennen. Daran beißt sich auch Abischai immer wieder die Zähne aus.

--- ich hoffe damit hier OT wieder Ende ---
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16