Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Isai »

lovetrail hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 20:18 Also Schlittenfahren ohne Maske, das geht gar nicht! :-D
Willkommen in der EUSSR.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Isai hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 21:55
lovetrail hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 20:18 Also Schlittenfahren ohne Maske, das geht gar nicht! :-D
Willkommen in der EUSSR.
Ja, dafür muss noch einiges umgestellt werden:




LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Isai »

lovetrail hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 11:37 Das geht so weit, dass sie diese völlig dreiste Lüge von nur 17-20 000 Demonstranten in Berlin glauben. Wo es doch leicht nachzuprüfen wäre, dass es ein Vielfaches war.
Ist ja jetzt beides schon länger her, aber typisch für die MM (hier 2013), 340.000 Menschen entsprechen 10.000en:
Wie täuscht man seine Leser, ohne formal etwas falsches zu sagen? Lernen wir von den Qualitätsmedien: Während in Paris am Sonntag mindestens 340.000 Franzosen gegen das Vorhaben Präsident Hollandes demonstriert haben, homosexuelle Verbindungen in jeder Hinsicht — das schließt das Adoptionsrecht ausdrücklich ein — der Ehe gleichzustellen, vermelden die Süddeutsche, NTV und andere Nachrichtenportale »zehntausende Demonstranten«.

Natürlich: Wenn man von »mehr als drei«, von »Dutzenden« oder »ganz bestimmt nicht weniger als hundert« geschrieben hätte, wäre das im mathematischen Sinne auch nicht zu beanstanden gewesen, aber irgendwie verbindet der unvoreingenommene Leser mit solchen Zahlenangaben doch nicht gerade eine französische Hauptstadt, die von Demonstranten förmlich geflutet wird. Wenn ich wissen will, wie hoch der Eiffelturm ist, fühle ich mich mit der Auskunft »ein paar hundert Centimeter« jedenfalls nicht sonderlich solide informiert, ich könnte auch sagen: für dumm verkauft.
(Q)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Isai »

lovetrail hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 22:06
Isai hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 21:55
lovetrail hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 20:18 Also Schlittenfahren ohne Maske, das geht gar nicht! :-D
Willkommen in der EUSSR.
Ja, dafür muss noch einiges umgestellt werden:

[youtube]
LG
Hab ich auch irgendwo kürzlich gelesen, der nächste Schritt gegen Mai / Juni sei Verknappung der Lebensmittel.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

Roland hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 10:13
Magdalena61 hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 22:48 Gerade habe ich die letzten Seiten des Threads gelesen und die Vorwürfe an die Adresse von Elli vernommen. Yep, man unterstellt ihr, Lügen zu verbreiten, wenn sie Infos aus bestimmten Quellen weitergibt.
Keine Unterstellung sondern Fakt. Hier schreibt sie "Ich wusste gleich, dass viele Kinder einen Pilz auf die Lunge bekommen. Ja, so ist es. Ich weiß nicht mehr wo, in einer Stadt liegen 10 Kinder mit einer Pilzinfektion im Krankenhaus."
Nachweislich falsch!
"Ich weiß nicht mehr wo, aber ich hab das irgendwo gehört…"

Und so bewegt man sich auf youtube und bei zweifelhaften Außenseitermeinungen, prüft das nicht nach und trägt (wie ein Virus!) Falschmeldungen weiter und zur Verunsicherung und zur Spaltung in der Gesellschaft bei.
Und die anderen, die hämisch feixend die Falschmeldungen entlarven und ihren "Gegnern" um die Ohren schlagen, dass es kracht, tun das Ihrige dazu, um die Gräben noch tiefer auszuheben und Menschen zu entzweien.- Gehen wir mal davon aus, dass es sich tatsächlich um Fakes handelt und nicht um verlogene Dementi- .

Warum reden wir hier so ausführlich über Fakten und Fakes? Warum darf Lovetrail hier schreiben, obwohl doch die selbstermächtigten "Faktenchecker" im Blauen ihn schon lange als "Lügner", "krank", "ahnungslos", "Schwachsinn verbreitend", "Verschwörungsdepp", "vom religiosen Wahn befallen" und so weiter... als nicht ernst zu nehmendes, verirrtes Objekt abqualifiziert hatten?

Was sie selbst an s.o. verbreiten, ist an ideologischem Blindflug zwar schwer bis kaum noch zu überbieten, und wenn sie nicht unser Forum stalken würden, hätten sie wohl mittlerweile gar keine Beiträge mehr, denn wer will denn schon Hatespeech und Hetze am laufenden Band lesen? -- aber na ja, Hauptsache, man MEINT, "auf der richtigen Seite" zu sein. Das stärkt das Selbstwertgefühl und den Gruppengeist.
Das dachten die Soldaten der Wehrmacht damals auch, als sie auszogen, um die bösen Polen zu bestrafen "seit 5.45 Uhr wird zurück geschossen!"

Der Lohn der Sünde: Die ehemalige Kornkammer des Deutschen Reichs heißt jetzt "Polen". Millionen von Deutschen verloren ihre Heimat. Wo vor dem Krieg repräsentative Güter mit Fleiß und Sachverstand bewirtschaftet worden waren, findet man heute überdimensionale Müllkippen, auf denen jährlich auch Tausende Tonnen von Müll aus Deutschland landen und-- illegal abgefackelt werden.

Lovetrail und Elli haben eine Lebensweisheit, von der sich andere einige Scheiben abschneiden können.
Beide werden nie ausfallend. Ist dir das schon aufgefallen?

Was die Inhalte betrifft: O.k., manchmal geht's etwas drüber. Was gilt für Christen? 1. Thess. 5,21: "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
Das ist kein unverbindliches An- gebot, sondern ein Gebot. Ein Kommando. Ein Gesetz.
Da geht es um den Alltag in der Gemeinde. Und dazu gehört natürlich auch das säkulare Umfeld der Brüder und Schwestern. Und wenn jemand Infos verinnerlicht, die hinterfragt werden müssen, dann arbeitet man unter Beachtung der geltenden Regeln der Kommunikation, dafür reden wir hier doch miteinander.
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

"Spiegel- Gläubige" sollten bei Gelegenheit mal den Namen "Relotius" googlen sowie die Verbindungen des mittlerweile nur noch abgehalfterten Spiegels zur Gates- Stiftung. Das Gleiche mit Focus. Der Ehemann (!) von Jens Spahn, Daniel Funke, ist Chef-Lobbyist für die Hubert Burda Media KG. Dieser untersteht auch das Medienmagazin "Focus".
Über diese Zusammenhänge hatte ich schon einmal geschrieben.
In den Verwaltungsetagen des öffentlich- rechtlichen Fernsehens sitzen Politiker oder Personen, die durch Familie / Heirat mit richtungsweisenden Politikern verbändelt sind. Ich bitte dich, Roland, halte nicht alles, was dir hier "exotisch" erscheint, für falsch. Der Weg zur größtmöglichen Annäherung an die Wahrheit ist leider weder kurz noch bequem.

Jedem von uns kann es passieren, dass er falsche oder einseitig verzerrte Informationen aufnimmt und für wahr hält. Als die ersten Meldungen von toten Kindern im Netz kursierten, glaubte ich sie auch. Warum? Weil sie von Leuten kamen, die ich als vertrauenswürdig eingestuft hatte (nein, nicht Schiffmann... ich bin nicht bei Twitter :) ).

Mein Fazit: Trau schau wem. Elli ist da weiter in der Erkenntnis als die mainstreamorientierten Naivlinge, wenn sie darauf hinweist, dass die Opposition entweder gekauft oder unterwandert wird.

Trau schau wem. Weil so viel zensiert oder im Nachhinein geändert wird.
Beispiel: Das Statement des rki zum Tragen einer FFP2- Maske durch Privatpersonen.

Ich halte es für möglich, dass Erkrankungen bei Kindern, die durch das Tragen ungeeigneter Masken hervorgerufen werden, oder sogar Todesfälle... nicht veröffentlicht oder zensiert werden. China macht vor, wie man unerwünschte Nachrichten unterdrückt,- Quelle rtl.de und nicht reitschuster.de- und der eine oder andere unserer Politiker kann seine Bewunderung für Chinas diktatorisches Durchregieren kaum verbergen.

WEM soll man noch glauben in einem Land, dessen Führung in den ersten Wochen der Pandemie lehrte, MNS könnten die Übertragung des Coronavirus nicht verhindern, aber einige Monate später das Tragen von Masken in der Öffentlichkeit zur Pflicht machte? WEM soll man noch glauben in einem Land, in dem der Mob Menschen, die ein Attest für die Befreiung von der Maskenpflicht haben, angreift und mobbt... und Schulkinder von der Schulleitung oder Bürger auf der Straße von Ordnungskräften trotz Maskenunverträglichkeit dazu gezwungen werden, dennoch einen MNS anzuziehen-- ?

Das hier ist auch nicht gerade positive Werbung für "die da oben": Masken-Debakel Bestellt, aber nicht abgenommen, jetzt sollen die Bürger die Ware "verbrauchen", ja, gut, wenn es den Unternehmern hilft...aber nicht für 4,50€ das Stück.

Es gab wirklich tote Kinder. In China. Todesfälle bei Masken tragenden Schülern im Sportunterricht in China Vielleicht hat der Tod dieser Kinder vielen Kindern in Europa das Leben gerettet.
Mit einer Atembremse auf Mund und Nase kann man doch keinen Sport machen!
Ich bin erleichtert, dass die Schule meiner beiden Schüler den Sportunterricht gecancelt hat.
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

Roland hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 10:13"Wir werden massiv belogen" behauptet Elli, Bergamo war garnicht so schlimm, statt 6000 nur einpaar Hundert Tote, auf den Friedhöfen ist noch genug Platz…
Bevor ich jemandem Urteile von oben herab in süffisantem Ton an den Kopf knalle, würde ich, wenn mir das Thema und mein Nächster wichtig sind, lieber einen gesonderten Thread zu "Bergamo" eröffnen. Und mir die Zeit nehmen, um Material zu sammeln und zu posten.
Roland hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 10:13und die längst widerlegten Fuellmichs und Wordags.
Du unterschätzt Dr. Wodarg; schätzt ihn wohl falsch ein.
Wie bringst du ihn in Zusammenhang mit "nur einigen Hundert Toten"?

Corona- Ausschuß, Sitzung 3 trägt die Überschrift: Bergamo- was war da los?
U.a. ist ein Arzt aus Italien zugeschaltet, der in einem mühsamen Englisch erklärt, was dort schief gelaufen ist. Ich habe mir einen ganzen Teil davon angehört. Was der Arzt sagt, bestätigt die Informationen, die ich zuvor bereits kannte und hier gepostet hatte. Dr. Wodarg war bei dieser Sitzung auch mit dabei. Er erklärte hin und wieder den Nicht- Medizinern irgendwelche Sachverhalte.
In Wirklichkeit war da garnix, nur eine leicht erhöhte Sterberate und einpaar andere Faktoren, und die wurden dann umdeklariert in Covid-Tote, und was da sonst noch alles erzählt wird?
Glaubst du wirklich, dass JEDER Verstorbene mit einem positiven PCR- Test und auch solche ohne diesen Nachweis, die jedoch als Verdachtsfälle geführt werden, "Coronatote" sind?
Das sind sie NICHT. Und so lange wir über "Neuinfektionen" und eine angebliche Übersterblichkeit angelogen werden und auch Todesfälle, die nichts mit Corona zu tun hatten, auf der Covid- Liste stehen, wie Pflegekräfte privat bezeugen... solltest auch du nicht alles glauben, was man dir erzählt.
Roland hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 10:13Wie ständig wiederholte Lügen eine Gesellschaft zerrütten können, haben wir in den USA jetzt 4 Jahre lang gesehen.
Da steht dann irgendwann der Büffelmann im Capitol!
O nein, das nächste Faß. :o
Bis jetzt sind wir hier ohne Trump- Bashingthread ausgekommen.

Nur eine Frage: WO waren die Sicherheitskräfte an diesem Tag? Warum wurde das Kapitol nicht besser geschützt?
handelsblatt.com, nicht jouwatch oder epochtimes. :engel: Punkt 3.

Das Gleiche übrigens in Berlin: "Sturm auf den Reichstag". Die Demos waren angemeldet gewesen. Die kamen nicht aus heiterem Himmel. Und Berlin hat die Pflicht, den Bundestag jederzeit und angemessen zu schützen. Meine Meinung. Da könnten ja auch z.B. ein paar Islamisten antanzen und Geiseln nehmen, um irgendetwas zu erzwingen. Die würden dann aber nicht lediglich mit Reichsflaggen wedeln... die spielen mit schärferer Munition.
Der Innensenator ist, glaube ich, immer noch im Amt und kann sich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens kümmern:
Maskenpflicht gilt in Berlin künftig auch im Auto

Zur dritten Schändung des Infektionsgesetzes konnte man dann ja auch Wasserwerfer auffahren. Im Sommer wäre eine Abkühlung angemessener gewesen als Mitte November.
Roland hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 10:13Ich spreche niemandem hier sein Christsein ab, aber sollten wir nicht der Wahrheit dienen?
Genau das ist auch mein Bestreben.
Roland hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 10:13für die Verantwortlichen beten
Und was genau soll man für sie beten?
Die Frage ist ernst gemeint.
Philister über dir.
Roland hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 10:13Verschwörungstheorien verbreiten?
So lange "die da oben" VT- ohne Ende produzieren und unfolgsame "Untertanen" verunglimpfen, beschimpfen und unverhältnismäßig hart sanktionieren, sollen sie sich nicht so anstellen, wenn das Volk sich an ihnen ein Beispiel nimmt.
Alleine, wie es im Bundestag zugeht--- eines Tages prügeln die sich womöglich noch.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Es lässt sich immer schwerer wegdiskutieren. Fälle von COVID-19-Erkrankungen und Todesfälle von Pflegeheimbewohnern in zeitlichem Zusammenhang mit COVID-19-Impfungen häufen sich. Selbst der WDR berichtete kürzlich über ein Seniorenheim im Leverkusener Stadtteil Rheindorf. Nachdem Ende vergangenen Jahres 150 Bewohner und Mitarbeiter geimpft worden waren, erkrankten 40 von ihnen, von denen wiederum 13 verstarben.
https://de.rt.com/inland/112776-immer-w ... h-impfung/

Es gibt immer nur Meldungen über 10 tote Altenheimbewohner. Was ist, wenn drei oder sechs Bewohner nach einer Impfung sterben? Fallen Tote unter 10, gleich unter einen Raster der Nichtberichterstattung?

LG
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Travis »

Sehr schön finde ich das Beispiel aus der Nähe von Freiburg. Dort gab es in einem Altenheim einen Ausbruch von SARS-Cov-2 und keiner der Bewohner ist verstorben oder auch nur schwerer krank geworden. Alle Bewohner hatten 2 Wochen zuvor ihre erste Impfung erhalten.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 08:23 Sehr schön finde ich das Beispiel aus der Nähe von Freiburg. Dort gab es in einem Altenheim einen Ausbruch von SARS-Cov-2 und keiner der Bewohner ist verstorben oder auch nur schwerer krank geworden. Alle Bewohner hatten 2 Wochen zuvor ihre erste Impfung erhalten.
Ein "sehr schönes Beispiel" wofür? Dafür, dass es durch die Impfung vermehrt Corona-Ausbrüche gibt? Oder dass man nicht unbedingt (innerhalb von 2 Wochen) sterben muss an der Impfung?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Gesperrt