Christliche Hardliner, Bodo Schiffmann und andere Corona- Paranoiker

Politik und Weltgeschehen
R.F.
Beiträge: 7725
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: RNA-Impfung

Beitrag von R.F. »

Nobody2 hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 11:58 Eines ist mit Sicherheit zu beobachten: Dass Corona zu Unfrieden und Abspaltung führt.

Nicht nur in Freundschaften, Familien, Partnerschaften, auch auf Ebene von Ländern.
Länder verriegeln ihre Grenzen, schotten sich ab und sperren die Bewohner ein.
Die Welt war dabei, zusammen zu wachsen. Die ganzen politisch bedingten Konsequenzen bewirken das Gegenteil. Zusammen mit den massiven Störungen auf psychischer und finanzieller / wirtschaftlicher Ebene ist das ein perfekter Nährboden für Konflikte aller Art.
Der Verlauf der finalen Geschehen ist recht deutlich vorhergesagt. Auch wenn die Corona-Infektion die ganze Welt erfasst hat, ist sie dennoch nur ein Auslöser weit dramatischerer Ereignisse.
R.F.
Beiträge: 7725
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: RNA-Impfung

Beitrag von R.F. »

Elli hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 11:56 - - -

Viele kamen zum Glauben, viele nicht. ..
Jesus Blut, kam, wie sie geschrien haben, über sie und ihren Kindern.

Genauso wird das Gericht bei der Wiederkunft Jesus sein. Die Bibel bezeugt das im AT und im NT, ganz klar und deutlich. Was ist, ja, die Menschen wollen das nicht erkennen und auch nicht hören. Als das Gericht in Jerusalem kam, war es zu spät für eine Bekehrung, genauso wird das bei der Wiederkunft Jesus sein.
- - -
Nur wenige kamen und kommen zum “Glauben”, die meisten nicht. Die Schrift bezeichnet diese Unwilligen als “Unkraut”, das vernichtet wird.

Die finalen Ereignisse sind recht deutlich vorhergesagt, doch selbst nach dem Auftritt der beiden in Offenbarung beschriebenen “Zeugen” - diese werden die letzten Warner sein - wenden sich nur wenige Menschen von ihrem bisherigen verderblichen Lebenswandel ab.

Im Grunde ist die Hartnäckigkeit dieser Gott-feindlichen Menschen nach zwei Schwerstkriegen mit - nach jetzigen Bevölkerungszahlen gerechnet vier Milliarden Toten - unvorstellbar. Eine neue Welt ist mit diesen nicht machbar.
Elli

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Elli »

Roland hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 10:02 Meine Eltern sind im Dritten Reich aufgewachsen. Da wurden am Ende Kinder für "den Führer" in den Krieg geschickt.
Was hättest du damals gesagt?
Bei uns Wohlstandsverwöhnten ist es schon ein Verbrechen, wenn Menschen für ein paar Stunden am Tag, wegen einer Pandemie, ein Stück Stoff vor der Nase tragen müssen.
Hast du noch kein Kind gehört, dass sagte: Ich kann nicht atmen, ich habe Kopfschmerzen, mir ist übel? Du nennst es nur ein Stück Stoff, mit dem Vergleich zum zweiten Weltkrieg?? Unglaublich!!
Als müssten unsere Kinder nur einen lächerlichen Hut tragen. Soll ich jetzt ausgraben, was meine Eltern alles erlebt haben oder meine Vorfahren im Mittelalter?

Mit so einem Vergleich willst du zum Ausdruck bringen, dass unsere Kinder sich nicht so anstellen sollen? Es geht darum, das man unseren Kindern eine normale gesunde Atmung vorenthält. Wir haben keine Pest und keine Ebola. Scheint so, dass viele das immer noch nicht erkannt haben, dass wir keine Übersterblichkeit haben. Was müsst ihr zusehen, wie man unseren Kindern Schaden zufügt?

Eines Tages werden diese Verbrecher vor Gott stehen und sich nicht über ÖR-Propaganda ausreden können. Das ihr diesen Scheiß immer noch glauben müsst. Das war doch im März schon ersichtlich. Was haben die über Masken gesagt? Sie haben gesagt, dass sie nichts bringen, ja, sogar gesundheitsschädlich sind. So ist es, dafür braucht man keine Studien. Sie Schaden unseren Kindern. Auf jeder Verpackung steht, dass sie vor Viren nicht schützen.

Ich wusste gleich, dass viele Kinder einen Pilz auf die Lunge bekommen. Ja, so ist es. Ich weiß nicht mehr wo, in einer Stadt liegen 10 Kinder mit einer Pilzinfektion im Krankenhaus. Diese Krankheit bekommt man nicht einfach mit bisschen Medizin weg. Ist ja egal, Hauptsache die 85-jährige Oma, stirbt nicht mit Corona.

Wer Verbrechen zustimmt, der macht genauso mit.

LG
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Sunbeam »

Elli hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 11:56
Sunbeam hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 10:29 Aber trotzdem, wo stand denn nun dein Gott während der Zeit der Pest? Immerhin sah er zu, wie 50 Millionen Menschen elendig an der Pest verreckten. Eine Zahl die man wohl nicht so einfach vom Tisch des Glaubens wischen kann.

Wenn Gottes Gericht sich dahingehend manifestiert, das er zuschaut wenn Millionen von Menschen grausam sterben, dann solltest du doch, gerade du, in dieser Zeit von Corona, Zwangsimpfungen, toten Maskenkindern, und Konzentrationslagern für Impfunwillige etwas mehr Demut an den Tag legen, und Verständnis für Gottes Gerichte haben, denn:
Der Mensch stirbt, weil er sich gegen Gott erhebt!

Das ist in seiner völlig unsinnigen Logik und in seine fanatischen Eiferertum für jeden normalen Menschen einfach nicht mehr diskutierbar.
Für mich ist dieser menschenfeindliche Wortbrei einfach nur ungenießbar, das liest sich wie das Gezeter einer Islamisten-Vereinigung.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Sunbeam »

Elli hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 13:32

Wer Verbrechen zustimmt, der macht genauso mit.

Demnach wäre ein Mensch, der sich impfen lässt, unter die Verbrecher zu zählen?

Kriege dich langsam wieder ein, was du hier zelebrierst, das grenzt nun wirklich schon an Verfolgungswahn.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Sunbeam »

Nobody2 hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 10:55

Ist eine Religion unmenschlich, wenn sie sagt: Du musst Deine Unvollkommenheit, Deine Negativität, Bösartigkeit und Schwäche überwinden, um Dich Gott anzunähern, um glücklich und frei zu werden?
Ja natürlich ist eine Religion unmenschlich, die sagt - du musst, denn wer nicht müssen will, der wird müssend gemacht, respektive wird ausgegrenzt, oder mit dem himmlischen Konzentrationslager bedroht.
Kein Mensch muss sich Gott annähern, zumal ja immer noch offen ist, wer unter den vielen Göttern nun der einzig wahre Gott ist, und selbst innerhalb des Christentums kann man immer noch in der "falschen" Konfession sein.
(Wie in diesem Forum oft zu nachzulesen ist.)
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Sunbeam »

Aslan hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 11:15
Sunbeam hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 20:35
Aslan hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 20:27
Sunbeam hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 17:21 Ich persönlich lernte diesen Schiffmann auf , oder besser nach einer Corona-Demonstration im Spätsommer hier im Stadthafen näher kennen, für mich hat dieser Mann einen schon abnormen Hang zur Selbstdarstellung, so jedenfalls mein persönlicher Eindruck.
Würdest du das auch von Söder und anderen Politikdarstellern behaupten?
Was ich von Söder und & halte, das geht dich eigentlich nichts an, wäre aber nicht frei von Verbalinjurien und also wohl nicht druckreif.
Sowie die Medien und deren Verlautbarungen kritisiert werden, hagelt es sofort kritik - hingegen wird alles angezweifelt, was dieses Narrativ infrage stellen und gefährden könnte; das zeugt imo nicht gerade von Medienkompetenz.
Das ist erst der Anfang, was folgt können wir in den Geschichtsbüchern nachlesen, gerade auch in der deutschen Geschichte.
Was mich dabei wundert, das vielen Leute erst im Jahre 2020 die politischen Schuppen von den Augen gefallen sind, und nun nimmt das Jammern und Barmen kein Ende, und mündet nun oft in eine allgegenwärtige und fieberhafte Volkshysterie.
(Wie hier im Forum sehr gut zu beobachten.)

Der deutsche Spießbürger, auch in den Christen allgegenwärtig, will nun auf die Barrikaden, weil er begriffen hat, das man ihn nicht einmal mehr den Spieß lassen will, aber zu wilden Emeuten ist es längst zu spät, viel zu spät.

Und was die Medien betrifft, auch bei den so genannten alternativen Medien gibt es zu viele Taschenspieler, Selbstdarsteller, rechte Populisten und "Meinungs-Manipulanten", so das man auch hier sehr schnell unter die Räuber fallen kann.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Sunbeam »

Otto2 hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 10:51

Sunbeam, nur geht es nicht um die Dinge die du anführst.
Darum geht es dir eigentlich nie, stimmts?
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: RNA-Impfung

Beitrag von lovetrail »

Sunbeam hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 13:38
Das ist in seiner völlig unsinnigen Logik und in seine fanatischen Eiferertum für jeden normalen Menschen einfach nicht mehr diskutierbar.
Für mich ist dieser menschenfeindliche Wortbrei einfach nur ungenießbar, das liest sich wie das Gezeter einer Islamisten-Vereinigung.
Wenn du in einem christlichen Forum mitschreibst, dann wird dir eine solche Logik wohl zugemutet werden. Der Lohn der Sünde ist der Tod. Ja das klingt brutal, aber was erwartest du? Gott wird uns segnen wenn wir von unseren Sünden umkehren und uns an ihn halten.

Da ging der Satan vom Angesicht des HERRN hinweg; und er plagte Hiob mit bösen Geschwüren von der Fußsohle bis zum Scheitel, sodass Hiob eine Scherbe nahm, um sich damit zu kratzen, während er mitten in der Asche saß. Da sprach seine Frau zu ihm: Hältst du immer noch fest an deiner Tadellosigkeit? Sage dich los von Gott und stirb! Er aber sprach zu ihr: Du redest so, wie eine törichte Frau redet! Wenn wir das Gute von Gott annehmen, sollten wir da das Böse nicht auch annehmen? — Bei alledem versündigte sich Hiob nicht mit seinen Lippen. (Hiob 2,7-10. SLT)
LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: RNA-Impfung

Beitrag von Sunbeam »

lovetrail hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 13:57
Sunbeam hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 13:38
Das ist in seiner völlig unsinnigen Logik und in seine fanatischen Eiferertum für jeden normalen Menschen einfach nicht mehr diskutierbar.
Für mich ist dieser menschenfeindliche Wortbrei einfach nur ungenießbar, das liest sich wie das Gezeter einer Islamisten-Vereinigung.
Der Lohn der Sünde ist der Tod.


Für dich sicherlich, für mich endet jedes Leben mit dem Tod, der Moment der Geburt ist schon der erste Schritt dorthin, der Tod des Menschen, doch eigentlich die einzig wirklich feste Konstante des Lebens überhaupt.

Und ehrlich, einmal ganz ehrlich, hätte ich die "Sünden" nicht begangen, die ich begangen habe, ich würde niemals dort stehen, wo ich heute stehe, und so ist mir die Sünde (schon das Wort empfinge ich als unsinnig und von Menschenblut triefend) sind mir also meine Fehler, oder Verfehlungen, zu einem guten Leben, auch ein Leben im nie endenden Lernprozess und der Erkenntnis mir selbst notwendig. Götter braucht es dazu nicht, nur den Mut sich selbst einzugestehen, das man Fehler machte, und daraus dann lernte.

Fazit:

Es gibt keinen Gott und ich bin sein Prophet.
(Kleiner Scherz zum Sonntag in den Zeiten zunehmend politischer Dunkelheiten und menschlicher Entfremdung)
Antworten